Plentysweet
- 14980
- 25237
Zitat von Dia:von wem der Spruch kommt.
Zitat von Tin_:Sorry, dein Grundgedanke war vielleicht gut, aber du pauschalisierst. Kein anderer Mann hat das hier so gesehen. Aber du machst denselben Fehler wie die Kampfemanzen... Find ich nicht korrekt, weil hier nur einer Stuss redet.
Zitat von Tin_:Sorry, dein Grundgedanke war vielleicht gut, aber du pauschalisierst. Kein anderer Mann hat das hier so gesehen. Aber du machst denselben Fehler wie ...
Zitat von Anlachen:oder weshalb pfeifst Du auf dem gleichen Tonloch?
Zitat von Plentysweet:Vielleicht auch ob der Kontext zum Gesagten passt. Andererseits, es gibt auch Übergriffe in Beziehungen.
Zitat von ElGatoRojo:No Lady - du sprichst von Männern, ich vorsichtshalber von manchen oder einigen.
Zitat von Snipes:Das ist echt bißchen drüber liebe @Anlachen. So pauschal kannst Du das nicht sagen, weil es einfach nicht stimmt. Ich selber kenne drei Männer die ...
Zitat von Anlachen:Die Argumente, die in Sachen Verhütung, Schwangerschaft und Folgen daraus für Frau zu tragen sein könnten, kann ich nicht zurücknehmen, denn zufällig bin ich eine Frau.
Zitat von Anlachen:Die Argumente, die in Sachen Verhütung, Schwangerschaft und Folgen daraus für Frau zu tragen sein könnten, kann ich nicht zurücknehmen, denn zufällig bin ich eine Frau.
Zitat von Fragebogen:Und wer keine Kinder Zeugen möchte der kann auch dies für sich entscheiden entweder Zölibat oder Sterilisation.
Zitat von Fragebogen:Und wer keine Kinder Zeugen möchte der kann auch dies für sich entscheiden entweder Zölibat oder Sterilisation.
Zitat von Snipes:Dann dazu nochmal etwas aus der Sicht eines Mannes (also aus meiner): Die Mutter meines Sohnes wollte mich vor fast 20 Jahren unbedingt halten, ...