Doppelherzchen
- 3254
- 6205
Doppelherzchen
Zitat von Gorch_Fock:Doppelherzchen, die Situation war nicht ungefährlich. Genau deshalb sind diese Uhrzeiten immer riskant. Für Männer und Frauen.
Doppelherzchen
Zitat von Gorch_Fock:Guckst Du dir mal Statistiken an, wann die meisten Straftaten passieren. Das hat nichts mit Verallgemeinerung zu tun.
Zitat von Doppelherzchen:Hinter mir waren zwei Typen, die mir nachliefen und sagten wie anziehend, heiß ich sei...Ich solle doch mal stehen bleiben, sie würden gern ein Rohr verlegen....
Doppelherzchen
Zitat von ElGatoRojo:Was eben eher nicht in die Kategorie Komplimente fallen würde und die Kategorie Bedrohung nur haarscharf vermeidet.
Zitat von NurBen:Aber eben, dass ich mich gegen die Vaterschaft entscheide und somit keinerlei Verantwortung übernehmen muss.
Zitat von NurBen:Was spricht dann dagegen Abtreibungen zu verbieten?
Zitat von Tin_:Zumeist und leider ist es nicht immer so, dass Frauen die Verhütung übernehmen.
Zitat von NurBen:Die ungewollten Kinder. Die es dann ausbaden dürfen, weil die Eltern zu dumm zu verhüten waren.
Zitat von NurBen:Wenn mir eine Frau ein Kind unterjubelt, z.B. Löcher in Kond. oder Pille weglässt. Kann ich als Mann doch gar nichts machen.
Zitat von Anlachen:Soo, liebe Männer, noch einen nachgeholt hier, darf ich mal zunächst die Ärmel hochkrempeln und noch einen nachliefern...?
Zitat von Anlachen:Was ich nämlich implizit in den Texten lese, und ich muss echt würgen, dass immer noch Verhütung als Sache der Frau gesehen wird,
Zitat von bravecat:Wie würdest du dich fühlen, wenn dich jemand zwingt 9 Monate einen Menschen auszutragen?
Zitat von bravecat:Du als Mann kannst nämlich kein Kind austragen also hast du auch nicht zu bestimmen ob es ausgetragen oder abgetrieben wird. Punkt.
Zitat von Anlachen:Was ich nämlich implizit in den Texten lese, und ich muss echt würgen, dass immer noch Verhütung als Sache der Frau gesehen wird, während Mann nur eintunken muss und im Zweifelsfall laufen geht?!
Zitat von Anlachen:Und Mr. Superspreader dann die ganze Zeit die (was Wunder) finanzielle Seite am beleuchten, damit er bloß nicht herangezogen wird - mit zwölfwöchigem Rückgaberecht?
Zitat von ElGatoRojo:Hä? Ja, liebe Anlachen, das ist die Attitüde, bei denen viele Männer beginnen, mit dem Kopf zu schütteln und an der Wahrnehmungsfähigkeit und ...
Tin_
Zitat von NurBen:PS:
Ich bin raus hier.
Tin_
Zitat von Anlachen:Soo, liebe Männer, noch einen nachgeholt hier, darf ich mal zunächst die Ärmel hochkrempeln und noch einen nachliefern...?
Was ich nämlich implizit in den Texten lese, und ich muss echt würgen, dass immer noch Verhütung als Sache der Frau gesehen wird, während Mann nur eintunken muss und im Zweifelsfall laufen geht?!
bravecat
Zitat von NurBen:Ich zwinge hier niemanden zu etwas. Weder zu einen Abbruch, noch zum Austragen.
Zitat von NurBen:Aber ich möchte über Kindesunterhalt entscheiden
Zitat von NurBen:Genauso wie die Frau ein 12-Wöchiges Rückgaberecht hat.
Zitat von NurBen:Ich bin raus hier
Tin_