Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von NurBen:Das denke ich bei den demonstrierenden Frauen auch.
Zitat von NurBen:Was mache ich denn bei einer ungewollten Schwangerschaft?
Tara_neu
Zitat von NurBen:Attraktiven Menschen lässt man aber nun mal mehr durchgehen und unattraktiven weniger. Das ist ein Fakt und genau da wird's schwierig. Ein Jason Momoa, kann ohne Probleme sagen, dass ein Ar. klasse aussieht. Das ...
Zitat von NurBen:Habe ich nicht. Was mache ich denn bei einer ungewollten Schwangerschaft? Wenn sie 12 Wochen Entscheidungsfreiraum hat, will ich das als Mann auch. Da möchte ich sagen können Ich zahle keinen Unterhalt Das wäre doch nur fair. Komplette Vertragsfreiheit ohne gesetzliche Vorschriften.
Zitat von Tara_neu:ich hab so ganz deine Argumentation nicht verstanden. Wenn eine Frau von dir schwanger wird, möchtest du auch 12 Wochen Bedenkzeit, um zu entscheiden, ob du Vater sein willst oder zahlen möchtest?
Zitat von cicada:Ich bin bei dir, dass es das Pretty Privilege gibt. Aber auch das hat Grenzen und es gibt Situationen, in denen das mehr oder weniger zum tragen kommt.
Zitat von cicada:Und das wirft irgendwie Zweifel auf an deiner Sorge für die armen Kinder, die ja dann den Mist ausbaden dürfen.
Doppelherzchen
Zitat von cicada:Wo du Recht haben könntest: In einem Club. Ist schon 'ne Weile her und ich weiß nicht, ob's immer noch so ist, aber da lass ich mir eingehen, dass Jason mit seinem (für mich beschissenen) 'Kompliment' bessere Chancen hat, nicht als belästigend empfunden zu werden, als Peter.
Tara_neu
Zitat von Doppelherzchen:Ben sprach ja von Übergriffigkeit. Was genau er damit meint, ist mir nicht klar. Ich finde auch, das ist ein riesiger Unterschied, ob es ein plumpes/doofes Kompliment ist oder in eine Richtung geht, die der Frau Angst machen könnte. Als ich so um die 20 Jahre alt war, kam ich vom Feiern, war spät nachts aufm ...
bravecat
Zitat von NurBen:Ich schnalle das schon. Wie gesagt, die Argumentation Verhüte einfach ist das, was mich daran stört.
Denn dieses Argument könnte man den Frauen dort auch vorhalten.
Doppelherzchen
Zitat von cicada:So was kann einem wirklich richtig Angst einjagen, zurecht
Zitat von Gorch_Fock:Für Männer und Frauen.