NurBen
- 7489
- 2
- 12101
Zitat von Felica:Spätestens beim 3.Date. Sonst zeigt es, daß Du ihn nicht attraktiv findest. Das ist Bens Welt.
Tin_
Zitat von NurBen:Das müssen doch nicht zwangsläufig viele sein. Das kann auch eine sein.
Zitat von NurBen:Auch hier wieder: Ich rede nicht über solche Sonderfälle!
Hört doch auf ständig mit dem Beispiel um die Ecke zu kommen.
Zitat von NurBen:Ach glaub mir. Für viele reicht schon eine, zwei Erfahrung mit derartigen Frauen.
Tin_
Zitat von NurBen:Ein Jason Momoa, kann ohne Probleme sagen, dass ein Ar. klasse aussieht. Das wird als Kompliment verbucht. Sagt Peter von der Kasse das, ist es Belästigung.
Feli2024
Zitat von Tin_:Und ja, bei Typen wie dir,
Tin_
Zitat von Felica:Und weisst Du, was mich hier wundert? Dass kaum Frauen aufschreien....während andere männliche User *zwinker* wegen Im Vergleich Nichtigkeiteiten ...
Doppelherzchen
Zitat von NurBen:Attraktiven Menschen lässt man aber nun mal mehr durchgehen und unattraktiven weniger.
Das ist ein Fakt und genau da wird's schwierig.
Zitat von Tin_:Mein Beispiel mit ungewollten Schwangerschaften hast du wegignoriert.
Zitat von NurBen:Das Problem ist eben, dass es hier oftmals kein Schwarz/Weiß ist.
Zitat von NurBen:Attraktiven Menschen lässt man aber nun mal mehr durchgehen und unattraktiven weniger.
Zitat von Plentysweet:Aber ich habe den Eindruck, heute ganz besonders, daß Dein Sichtfeld stark verengt ist.
Tin_
Zitat von NurBen:Habe ich nicht. Was mache ich denn bei einer ungewollten Schwangerschaft? Wenn sie 12 Wochen Entscheidungsfreiraum hat, will ich das als Mann auch. ...
Zitat von NurBen:Sondern eher um den Graubereich.
Doppelherzchen
Zitat von NurBen:Um Fälle wo es wirklich aufdringlich und belästigend wird
Doppelherzchen
Zitat von Plentysweet:Auch im Graubereich gelten diese von mir aufgeführten Werte.
Zitat von NurBen:Habe ich nicht. Was mache ich denn bei einer ungewollten Schwangerschaft? Wenn sie 12 Wochen Entscheidungsfreiraum hat, will ich das als Mann auch. Da möchte ich sagen können Ich zahle keinen Unterhalt Das wäre doch nur fair. Komplette Vertragsfreiheit ohne gesetzliche Vorschriften.
Zitat von Fliesentisch:Knickiknacki mit absoluter Haftungsfreistellung läuft halt nicht. Und das ist auch gut so.