1273

Komplimente von Männern - eure Erfahrungen

NurBen
Zitat von Felica:
Spätestens beim 3.Date. Sonst zeigt es, daß Du ihn nicht attraktiv findest. Das ist Bens Welt.

Also 5 lass ich auch noch durchgehen. Da muss sie aber schon sehr attraktiv sein.

15.05.2022 14:02 • #586

T
Zitat von NurBen:
Das müssen doch nicht zwangsläufig viele sein. Das kann auch eine sein.

Tja, dann überdenke mal deinen Frauenkonsum. Stochastik unso...
Zitat von NurBen:
Auch hier wieder: Ich rede nicht über solche Sonderfälle!
Hört doch auf ständig mit dem Beispiel um die Ecke zu kommen.

Stimmt. Mein Beispiel mit ungewollten Schwangerschaften hast du wegignoriert. Deine implizite Aussage war, dass es dann ja keine Abtreibungen braucht.
Sehr pauschal und auch irgendwie doof.
Zitat von NurBen:
Ach glaub mir. Für viele reicht schon eine, zwei Erfahrung mit derartigen Frauen.

Zeigt mal wieder deine Sicht auf Frauen. Tjoar... Blöd dass dich attraktive Frauen anziehen, oder? Armes...
Und ja, bei Typen wie dir, ist es wohl so, dass es eine Daseinsberechtigung für Frauen gibt, die sehr deutlich ihre Rechte vertreten und auch solche wie dich abwerten. Danke für das Fallbeispiel, es hilft in meinem Verständnis.

15.05.2022 14:03 • x 3 #587

A

Komplimente von Männern - eure Erfahrungen

x 3

T
Zitat von NurBen:
Ein Jason Momoa, kann ohne Probleme sagen, dass ein Ar. klasse aussieht. Das wird als Kompliment verbucht. Sagt Peter von der Kasse das, ist es Belästigung.

Sehe ich ähnlich, aber nicht Grundsätzlich, so wie du.

15.05.2022 14:04 • #588

F
Zitat von Tin_:
Und ja, bei Typen wie dir,

Und weisst Du, was mich hier wundert? Dass kaum Frauen aufschreien....während andere männliche User *zwinker* wegen Im Vergleich Nichtigkeiteiten verdroschen werden.

15.05.2022 14:06 • x 1 #589

T
Zitat von Felica:
Und weisst Du, was mich hier wundert? Dass kaum Frauen aufschreien....während andere männliche User *zwinker* wegen Im Vergleich Nichtigkeiteiten ...

Naja, liege auch in der Sonne xD
Oder Ben ist mit seinen kruden Thesen so bekannt, dass ihn viele für das Eichhörnchen halten. Ich bin da leider wohl noch zu idealistisch unterwegs, in dem Glauben, ihn erreichen zu können.

15.05.2022 14:08 • x 1 #590

D
Zitat von NurBen:
Attraktiven Menschen lässt man aber nun mal mehr durchgehen und unattraktiven weniger.
Das ist ein Fakt und genau da wird's schwierig.

Man(n) vielleicht, ich nicht. Da kann der Typ noch so attraktiv sein, wenn er mir zu plump/übergriffig ist, hat er keine Chance. Da gibt’s dann 'nen gepfefferten Spruch von mir retour.

15.05.2022 14:10 • x 2 #591

NurBen
Zitat von Tin_:
Mein Beispiel mit ungewollten Schwangerschaften hast du wegignoriert.

Habe ich nicht. Was mache ich denn bei einer ungewollten Schwangerschaft?
Wenn sie 12 Wochen Entscheidungsfreiraum hat, will ich das als Mann auch.
Da möchte ich sagen können Ich zahle keinen Unterhalt Das wäre doch nur fair.

Komplette Vertragsfreiheit ohne gesetzliche Vorschriften.

15.05.2022 14:11 • #592

Plentysweet
Zitat von NurBen:
Das Problem ist eben, dass es hier oftmals kein Schwarz/Weiß ist.

Und das ist auch ein Glück in diesem Forum.
Zitat von NurBen:
Attraktiven Menschen lässt man aber nun mal mehr durchgehen und unattraktiven weniger.

Wie oberflächlich wirds denn jetzt noch? Ich sag Dir mal was: Wenn MICH jemand nervt, und zwar richtig nervt und sich explizit gegen meinen Willen aufführt, im Wissen darum, daß er das tut, dann werde ich ungemütlich, aber richtig ! Und das ist dann auch egal, ob es ein Top Hollywood Star ist oder irgend n Schluri von der Supermarktkasse. Ich mag das einfach nicht. Das hat mit Respekt und Wertschätzung zu tun.
Aber ich habe den Eindruck, heute ganz besonders, daß Dein Sichtfeld stark verengt ist.

15.05.2022 14:12 • x 5 #593

NurBen
Zitat von Plentysweet:
Aber ich habe den Eindruck, heute ganz besonders, daß Dein Sichtfeld stark verengt ist.

Ich geb's auf. Um Fälle wo es wirklich aufdringlich und belästigend wird, rede ich doch gar nicht.
Sondern eher um den Graubereich.

15.05.2022 14:14 • #594

T
Zitat von NurBen:
Habe ich nicht. Was mache ich denn bei einer ungewollten Schwangerschaft? Wenn sie 12 Wochen Entscheidungsfreiraum hat, will ich das als Mann auch. ...

Ohne Worte... Und damit beende ich auch diese Unterhaltung mit dir. Wird mir echt zu doof.

15.05.2022 14:15 • #595

Plentysweet
Zitat von NurBen:
Sondern eher um den Graubereich.

Auch im Graubereich gelten diese von mir aufgeführten Werte.
Du kommst argumentativ hier grad nicht weiter, scheint mir.

15.05.2022 14:17 • x 6 #596

D
Zitat von NurBen:
Um Fälle wo es wirklich aufdringlich und belästigend wird

Mein erster Gedanke: Wow, mir fehlen gerade die Worte.

Zweiter Gedanke: Wo ist der Eimer, ich muss brechen.

15.05.2022 14:18 • x 3 #597

D
Zitat von Plentysweet:
Auch im Graubereich gelten diese von mir aufgeführten Werte.

Ich bin gerade nicht sicher, ob ich explizit wissen möchte, wie er das alles meint. Botschaften (als vermeintliches Kompliment verkleidet), mit dem Wissen, dass es Frau Angst machen könnte?... Was soll man denn dazu eigentlich noch sagen.

15.05.2022 14:26 • #598

Fliesentisch
Zitat von NurBen:
Habe ich nicht. Was mache ich denn bei einer ungewollten Schwangerschaft? Wenn sie 12 Wochen Entscheidungsfreiraum hat, will ich das als Mann auch. Da möchte ich sagen können Ich zahle keinen Unterhalt Das wäre doch nur fair. Komplette Vertragsfreiheit ohne gesetzliche Vorschriften.

Knickiknacki mit absoluter Haftungsfreistellung läuft halt nicht. Und das ist auch gut so.

15.05.2022 14:32 • x 3 #599

NurBen
Zitat von Fliesentisch:
Knickiknacki mit absoluter Haftungsfreistellung läuft halt nicht. Und das ist auch gut so.

Das denke ich bei den demonstrierenden Frauen auch.

15.05.2022 14:39 • #600

A

x 4