Tin_
- 88763
Tin_
Zitat von NurBen:Wie gesagt, mir fehlt immer noch das Argument.
Zitat von NurBen:Dann verhüte halt, dann wirst du auch nicht schwanger.
Ich bin auch nicht gegen Abtreibung oder der Selbstbestimmung, nicht, weil mir die Rechte der Frauen so am Herzen liegen, sondern weil mir jedes Kind leid tut, was ungewollt auf die Welt kommen würde, weil die Frau es lieber abtreiben lassen wollte, aber es gesetzlich nicht darf.
Zitat von ElGatoRojo:Viel machen dagegen kannst du ohnehin nicht und Gerechtigkeit gibt es nicht überall.
Zitat von Tin_:Es kommt also zu solchen Fällen.
Zitat von Tin_:Zumeist und leider ist es nicht immer so, dass Frauen die Verhütung übernehmen.
Zitat von Tin_:Also, was genau willst du mir erzählen?
Hast du es nun geschnallt?
Tin_
Zitat von Tin_:Ich gebs auf....
Zitat von NurBen:Mir geht es doch gar nicht um die Verhütung an sich, sondern über die Argumentation. Das Pauschal gesagt wird Dann verhüte halt, dann kann dir auch kein Kind untergejubelt werden. Denn das Gleiche kann ich auch zu den Frauen sagen, die für das Recht der Abtreibung demonstrieren. Dann verhüte ...
Zitat:Ich bin auch nicht gegen Abtreibung oder der Selbstbestimmung, nicht, weil mir die Rechte der Frauen so am Herzen liegen, sondern weil mir jedes Kind leid tut, was ungewollt auf die Welt kommen würde, weil die Frau es lieber abtreiben lassen wollte, aber es gesetzlich nicht darf.
Zitat:Als Engelmacher wird seit ungefähr 1920 in der älteren Umgangssprache eine Person bezeichnet, die illegal Schwangerschaftsabbrüche vornimmt.[1][2] Als Engelmacher können Ärzte, Hebammen oder Heiler, aber auch medizinisch nicht vorgebildete Personen tätig werden. Sie nehmen ihre Eingriffe oft auch unter hygienisch bedenklichen Bedingungen und ohne die nötige Kenntnis und Sorgfalt vor, so dass Komplikationen (z. B. Blutungen, Infektionen oder Unfruchtbarkeit) resultieren können. Auch Todesfälle der Schwangeren kamen und kommen vor. Schwangerschaftsabbrüche führen diese Personen oft mit nichtmedizinischen Instrumenten (z. B. Stricknadeln) oder Chemikalien und Hausmitteln (z. B. (giftige) Pflanzen oder Seifenlauge) durch.
Zitat:Wie gesagt, die Argumentation Verhüte einfach ist das, was mich daran stört.
Zitat:Denn das Gleiche kann ich auch zu den Frauen sagen, die für das Recht der Abtreibung demonstrieren.
Zitat:Ist bei mir nicht der Fall. Abgesehen von längeren Beziehungen übernehme ich das selbst.
Feli2024
Zitat von Tin_:Ich gebs auf.... Wird mir echt zu blöde, wenn das Eichhörnchen nichts kapieren will.
Zitat von Fliesentisch:Wenn dir natürlich derart viele Bekanntschaften weiblichen Geschlechts über den Intimbereich rutschen, dass dabei durchaus Frauen dabei sein könnten, denen du ein aktives Anhängen eines Kindes zutraust, dann ist das keine Frage der Argumentation, sondern des Lebens- und Liebesstils.
Zitat von Fliesentisch:Aber geh, sag ruhig dem Vergewaltigungsopfer, es hätte besser verhüten sollen
Zitat von Fliesentisch:Ich weiß auch, warum. S.o. .
Feli2024
Zitat von NurBen:Komplimente muss man sich eben auch ein wenig verdienen.
Zitat von NurBen:Grundsätzlich ist es so, dass Komplimente nur dann übergriffig sind, wenn die Frau einen als unattraktiv einstuft.
Tin_
Zitat von NurBen:Grundsätzlich ist es so, dass Komplimente nur dann übergriffig sind, wenn die Frau einen als unattraktiv einstuft.
Zitat von NurBen:Generell sind Komplimente von mir sehr rar gesäht. Schon allein um eine Wirkung zu erzielen.
Zitat von NurBen:Das müssen doch nicht zwangsläufig viele sein. Das kann auch eine sein. Auch hier wieder: Ich rede nicht über solche Sonderfälle! Hört doch auf ...
Doppelherzchen
Zitat von Felica:Im Bett wahrscheinlich.
Zitat von Plentysweet:Das stimmt nicht.
Feli2024
Zitat von Doppelherzchen:Wie kann ich das denn verstehen? Dass wenn ein attraktiver Mann übergriffig wird, das in Ordnung geht?