NurBen
- 7489
- 2
- 12101
Zitat von PuMa:Wie soll man das Nachweisen? Glaubst du jede Vergewaltigung kann man nachweisen?
Zitat von Plentysweet:Doch. Kannst Du.
Indem Du verhütest, bringst Du Dich nicht in diese Geldbeutel- Bredouille. Es ist ganz einfach.
Zitat von Tin_:Nicht umsonst ist in Deutschland und Skandinavien das ins Strafgesetzbuch aufgenommen worden.
Tin_
Zitat von NurBen:Und worum geht es den Frauen, die demonstrieren? Doch auch darum.
Zitat von NurBen:Es ist Gleichberechtigung.
Mein Körper, meine Entscheidung - Mein Geldbeutel, meine Entscheidung
Zitat von NurBen:Das gleiche könnte ich doch den Frauen sagen, die demonstrieren:
Verhütet einfach!
Zitat von NurBen:Was spricht dann dagegen Abtreibungen zu verbieten?
Wenn sie nicht schwanger werden wollen, einfach verhüten.
Zitat von NurBen:Also eine Frau kann entscheiden, ob das Kind leben oder sterben wird, aber ich nicht über mein Geld.
Zitat von NurBen:aber Verhüten kann die Frau doch auch.
Tin_
Zitat von NurBen:Also eine Frau kann entscheiden, ob das Kind leben oder sterben wird, aber ich nicht über mein Geld.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:kann da von §§ 174 bis 184 nichts dergleichen finden ....
Zitat von Tin_:Selbstbestimmung! Darum geht es.
Zitat von Tin_:Von ungewollten Schwangerschaften will ich gar nicht anfangen.
Zitat von Tin_:Ja, denn es ist ihr Körper und sie trägt auch die Risiken.
Zitat von Plentysweet:Da Du aber mit ihr in die Kiste willst und Dir die Gefahr einer Schwanger-und etwaigen Vaterschaft zu hoch ist, solltest DU gucken, daß nichts passiert. Denn es ist ja DEIN Interesse gefahrenlos zu pop pen. Stichwort Selbstverantwortung.
Tin_
Zitat von NurBen:Und wo ist meine Selbstbestimmung?
Zitat von NurBen:Das können die Frauen doch auch.
PuMa
Zitat von NurBen:Und mein finanzielles Risiko
Zitat von Tin_:Hast du doch. Du kannst verhüten oder nicht rump.oppen.
Tin_
Zitat von NurBen:Und das kann die Frau auch.
Wie gesagt, mir fehlt immer noch das Argument.
Zitat von NurBen:Wie gesagt, mir fehlt immer noch das Argument.
Zitat von ElGatoRojo:Nö - du kannst verhüten und wenn du sicherer sein willst, kümmerst du dich selbst darum. Nur dann, wenn du wirkliches Vertrauen in sie hast, solltest du die Verhütung ihr überlassen. So einfach ist es.
Zitat von NurBen:Mir geht es doch gar nicht um die Verhütung an sich, sondern über die Argumentation.