1273

Komplimente von Männern - eure Erfahrungen

NurBen
Zitat von PuMa:
Wie soll man das Nachweisen? Glaubst du jede Vergewaltigung kann man nachweisen?

Ich kann doch genauso wenig beweisen, dass eine Frau mir ein Kind unterjubelt.

Es geht mir darum:
Wenn eine Frau 12 Wochen Zeit hat eine Entscheidung zu treffen, warum der Mann nicht?
Warum kann ich als Mann nicht sagen Ist okay, wenn du das Kind bekommst, aber ich zahle kein Unterhalt?

Zitat von Plentysweet:
Doch. Kannst Du.
Indem Du verhütest, bringst Du Dich nicht in diese Geldbeutel- Bredouille. Es ist ganz einfach.

Ja, aber Verhüten kann die Frau doch auch. Dann kommt sie auch nicht in die Abtreibungsbredouille.

15.05.2022 12:15 • #556

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Nicht umsonst ist in Deutschland und Skandinavien das ins Strafgesetzbuch aufgenommen worden.

kann da von §§ 174 bis 184 nichts dergleichen finden ....

15.05.2022 12:17 • #557

A

Komplimente von Männern - eure Erfahrungen

x 3

T
Ben, an deiner Stelle wäre ich langsam ruhig. Ich habe dich immer als S. wahrgenommen, aber bisher nicht als blöde.
Zitat von NurBen:
Und worum geht es den Frauen, die demonstrieren? Doch auch darum.

Selbstbestimmung! Darum geht es.
Zitat von NurBen:
Es ist Gleichberechtigung.
Mein Körper, meine Entscheidung - Mein Geldbeutel, meine Entscheidung

Dein Ernst?
Zitat von NurBen:
Das gleiche könnte ich doch den Frauen sagen, die demonstrieren:
Verhütet einfach!

Tun viele ja, unter anderem weil es Typen wie dich gibt. Nenn mir eine Verhütungsmethode, die zu 100 Prozent sicher ist. Von ungewollten Schwangerschaften will ich gar nicht anfangen.
Zitat von NurBen:
Was spricht dann dagegen Abtreibungen zu verbieten?
Wenn sie nicht schwanger werden wollen, einfach verhüten.

Weil ich mir als Frau stark überlegen würde, ob ich mit einem Typen, der nach der Nachricht der Schwangerschaft SO reagieren würde wie DU.
Zitat von NurBen:
Also eine Frau kann entscheiden, ob das Kind leben oder sterben wird, aber ich nicht über mein Geld.

Ja, denn es ist ihr Körper und sie trägt auch die Risiken.

15.05.2022 12:18 • x 6 #558

Plentysweet
Zitat von NurBen:
aber Verhüten kann die Frau doch auch.

Natürlich kann sie das. Wenn sie es möchte.
Da Du aber mit ihr in die Kiste willst und Dir die Gefahr einer Schwanger-und etwaigen Vaterschaft zu hoch ist, solltest DU gucken, daß nichts passiert. Denn es ist ja DEIN Interesse gefahrenlos zu pop pen. Stichwort Selbstverantwortung.

Edit: Im Idealfall sind sich beide so einig und beide sind so verantwortungsvoll, daß sie es gemeinsam regeln.

15.05.2022 12:19 • x 6 #559

T
Zitat von NurBen:
Also eine Frau kann entscheiden, ob das Kind leben oder sterben wird, aber ich nicht über mein Geld.

Du setzt das echt gleich?
Komm, geh mal wieder in dein PUA Forum. Du redest dich gerade um Kopf und Kragen.

15.05.2022 12:20 • x 1 #560

T
Zitat von ElGatoRojo:
kann da von §§ 174 bis 184 nichts dergleichen finden ....

Quelle folgt

https://www.anwalt.org/stealthing/#:~:t...%20Monaten.

https://www.wbs-law.de/allgemein/olg-ur...bar-54109/

15.05.2022 12:20 • x 1 #561

NurBen
Zitat von Tin_:
Selbstbestimmung! Darum geht es.

Und wo ist meine Selbstbestimmung?

Zitat von Tin_:
Von ungewollten Schwangerschaften will ich gar nicht anfangen.

Und das Risiko habe ich als Mann doch auch.

Zitat von Tin_:
Ja, denn es ist ihr Körper und sie trägt auch die Risiken.

Und mein finanzielles Risiko

Zitat von Plentysweet:
Da Du aber mit ihr in die Kiste willst und Dir die Gefahr einer Schwanger-und etwaigen Vaterschaft zu hoch ist, solltest DU gucken, daß nichts passiert. Denn es ist ja DEIN Interesse gefahrenlos zu pop pen. Stichwort Selbstverantwortung.

Das können die Frauen doch auch.

15.05.2022 12:23 • #562

T
Zitat von NurBen:

Hast du doch. Du kannst verhüten oder nicht rump.oppen.
Zitat von NurBen:
Das können die Frauen doch auch.

Tun sie zumeist ja auch. Dir gehts ja darum, dass sie es drauf anlegt ohne dein Wissen. Nun mal nicht verschwurbeln, weil deine Argumentation schei$$e ist.

15.05.2022 12:26 • x 5 #563

ElGatoRojo
Zitat von NurBen:

Junge, Junge - mit deiner Samenspende beim S. gibst du deine Selbstbestimmung ab. Sie hat ihn nun und macht damit, was sie will und biologisch möglich ist.

Die praktische Folgerung: Schütze dich selbst. Durch Askese oder Verhütung.

15.05.2022 12:27 • x 5 #564

P
Zitat von NurBen:

Hast du. Mehrfach nun genannt.

Zitat von NurBen:
Und mein finanzielles Risiko

Hat Frau auch.

15.05.2022 12:27 • x 5 #565

NurBen
Zitat von Tin_:
Hast du doch. Du kannst verhüten oder nicht rump.oppen.

Und das kann die Frau auch.
Wie gesagt, mir fehlt immer noch das Argument.

15.05.2022 12:28 • #566

T
Ben, es geht nicht nur um dein Geld was meinst du, investiert Frau in eine Kindeserziehung? Beide beteiligt, beide haben auch finanziell für das Kindeswohl zu sorgen. Was ist so schwer daran zu verstehen?

Zitat von NurBen:
Und das kann die Frau auch.

Du bist doch derjenige, der spätestens beim dritten Date den S. forciert. Hast du oft genug erwähnt.
Wie gesagt, du setzt dich dem Risiko aus an so eine Frau zu kommen, also ertrag es und höre auf zu lamentieren.

15.05.2022 12:30 • x 4 #567

ElGatoRojo
Zitat von NurBen:

Nö - du kannst verhüten und wenn du sicherer sein willst, kümmerst du dich selbst darum. Nur dann, wenn du wirkliches Vertrauen in sie hast, solltest du die Verhütung ihr überlassen. So einfach ist es.

15.05.2022 12:31 • x 5 #568

NurBen
Zitat von ElGatoRojo:
Nö - du kannst verhüten und wenn du sicherer sein willst, kümmerst du dich selbst darum. Nur dann, wenn du wirkliches Vertrauen in sie hast, solltest du die Verhütung ihr überlassen. So einfach ist es.

Mir geht es doch gar nicht um die Verhütung an sich, sondern über die Argumentation.
Das Pauschal gesagt wird Dann verhüte halt, dann kann dir auch kein Kind untergejubelt werden.
Denn das Gleiche kann ich auch zu den Frauen sagen, die für das Recht der Abtreibung demonstrieren.
Dann verhüte halt, dann wirst du auch nicht schwanger.

Ich bin auch nicht gegen Abtreibung oder der Selbstbestimmung, nicht, weil mir die Rechte der Frauen so am Herzen liegen, sondern weil mir jedes Kind leid tut, was ungewollt auf die Welt kommen würde, weil die Frau es lieber abtreiben lassen wollte, aber es gesetzlich nicht darf.

15.05.2022 12:40 • #569

ElGatoRojo
Zitat von NurBen:
Mir geht es doch gar nicht um die Verhütung an sich, sondern über die Argumentation.

Ertrage es doch einfach, dass hier für Männer wie Frauen einfach die primitiven Gesetze der Biologie gelten und akzeptiere deine Existenz als Wirbeltier, Variante männlich. Viel machen dagegen kannst du ohnehin nicht und Gerechtigkeit gibt es nicht überall.

15.05.2022 12:44 • x 2 #570

A

x 4