Tin_
- 88763
Tin_
Zitat von Tin_:Gestern habe ich übrigens eine interessante Erfahrung gemacht. Ich war ein wenig shoppen (keine Ahnung, was derzeit da mit mir los ist). Bei Ansons ...
PuMa
Zitat von Anlachen:Besser vom Glauben, als von der Schulter zu rettender Forenteilnehmer mit fragwürdigem Ruf
Zitat von cicada:als Mann hier noch aufzukreuzen- immerhin ist die ganze Situation ja seine Schuld und er sollte sich schämen, denn wegen ihm und allen anderen Typen müssen sie jetzt zurückstecken. Wegen ihm und allen anderen Männern sind Frauen gezwungen, zuhause zu bleiben und finanziell abhängig zu sein.
Zitat von cicada:was er sich einbildet, als Mann hier noch aufzukreuzen- immerhin ist die ganze Situation ja seine Schuld und er sollte sich schämen, denn wegen ihm und allen anderen Typen müssen sie jetzt zurückstecken.
Tin_
Zitat von PuMa:Meinst du Tin's Ruf oder meinen? Ich glaube, meiner ganz okay. Oder so. Tin's ist ganz nett. Oder so.
Zitat von NurBen:Keine Frau MUSS zuhause bleibe, keine Frau MUSS finanziell abhängig sein. Dafür haben sie doch selbst entschieden. Warum!? - Weils bequemer ist.
Zitat von Plentysweet:Oh. Jetzt machst Du aber n Fass auf.
PuMa
Zitat von Anlachen:wenn in den US die Abtr.gesetze gekippt werden sollten. Ich erwarte schwierige Zeiten. Denn ein Weitergehen zurück in alte Regeln wird auch die Frauen möglicherweise wieder aufteilen in schicklich-unschicklich, womit es sich sicher auch in Respekt und Komplimente auswirken könnte.
Zitat von NurBen:Wen interessieren die Ansichten von irgendwelchen frustrierten Hausmuttis.
Keine Frau MUSS zuhause bleibe, keine Frau MUSS finanziell abhängig sein. Dafür haben sie doch selbst entschieden. Warum!? - Weils bequemer ist.
Doppelherzchen
Zitat von cicada:Er bringt den Junior also rein und wird auf dem Weg nach draußen von einer Gruppe Mütter aufs Übelste angegangen, was er sich einbildet, als Mann hier noch aufzukreuzen- immerhin ist die ganze Situation ja seine Schuld und er sollte sich schämen, denn wegen ihm und allen anderen Typen müssen sie jetzt zurückstecken. Wegen ihm und allen anderen Männern sind Frauen gezwungen, zuhause zu bleiben und finanziell abhängig zu sein. Und noch einige andere, ziemlich verletzende Dinge,
Zitat von ElGatoRojo:Hää? Und er blieb höflich dabei?
Zitat von PuMa:Mir tun die Frauen dort schon leid.
PuMa
Zitat von cicada:wegen ihm und allen anderen Typen müssen sie jetzt zurückstecken.
Zitat von NurBen:z.B. Auch eine Vaterschaft ablehnen, selbst wenn es das eigene Kind ist.