1273

Komplimente von Männern - eure Erfahrungen

T
Zitat von Anlachen:
Hier Team Phoebe! Und Friends habe ich erst im Lockdown gesehen. Damals war es mir zu öde. Heute lerne ich nachträglich. ...

Argh... diese Frau hat mir den Verstand geraubt, im nicht positiven Sinne! Team Rachel! Fand die Lovestory um Ross und sie immer toll.
#outing

14.05.2022 17:07 • #466

Anlachen
Zitat von Tin_:
Argh... diese Frau hat mir den Verstand geraubt, im nicht positiven Sinne! Team Rachel! Fand die Lovestory um Ross und sie immer toll.

Eben drum! Sie ist alles, was ich nicht bin, wandelndes Chaos. Außerdem hat sie im Original so ein super mitreissendes Lachen.

14.05.2022 17:12 • #467

A

Komplimente von Männern - eure Erfahrungen

x 3

Anlachen
Öi, die Zitatfunktion ist gecrasht!

14.05.2022 17:13 • #468

B
Zitat von Anlachen:
Hier Team Phoebe! Und Friends habe ich erst im Lockdown gesehen. Damals war es mir zu öde. Heute lerne ich nachträglich. ...

Damals war ich einfach zu jung deswegen schaue ich es auch jetzt erst
Zitat von Tin_:
Team Rachel

Jennifer Aniston ist auch einfach nur schön. Damals wie heute

Mein heimlicher Liebling ist aber Ross' Affe Pascal

14.05.2022 17:14 • x 3 #469

Anlachen
Zitat von Tin_:

Eben drum! Sie ist alles, was ich nicht bin, wandelndes Chaos. Außerdem hat sie im Original so ein super mitreissendes Lachen.

14.05.2022 17:14 • x 1 #470

T
Zitat von Anlachen:
Öi, die Zitatfunktion ist gecrasht!

Pfoll puttemacht!

14.05.2022 17:20 • #471

Anlachen
Woll!

14.05.2022 17:37 • #472

P
Zitat von Tin_:
PuMa ist mein Schulterengel

Awww ich bin beinahe überfordert heute mit deiner netten Art.

Zitat von Kaesekuchen:
Das ist der Unterschied:

Ich hab auch einen blauen Sessel. Ich weiß nicht was du meinst.

PS: Wer hat das forum putt gemacht?

14.05.2022 18:38 • #473

T
Zitat von PuMa:
Awww ich bin beinahe überfordert heute mit deiner netten Art.

Dann werde ich mich für heute mal zurückziehen... Nicht, dass du vom Glauben abfällst.

14.05.2022 18:41 • #474

Anlachen
Zitat von PuMa:
PS: Wer hat das forum putt gemacht?

Testing, testing...

Nu geht es wieder...

14.05.2022 19:34 • x 1 #475

Anlachen
Zitat von Tin_:
Nicht, dass du vom Glauben abfällst.

Besser vom Glauben, als von der Schulter zu rettender Forenteilnehmer mit fragwürdigem Ruf

14.05.2022 19:37 • x 1 #476

T
Zitat von Anlachen:
Besser vom Glauben, als von der Schulter zu rettender Forenteilnehmer mit fragwürdigem Ruf

Sei mal nicht so gemeint zu PuMa

14.05.2022 19:47 • #477

Anlachen
Zitat von Tin_:
Sei mal nicht so gemeint zu PuMa

Nono...never! Sie ist ja Dein Schulterengel, von wg Abfallen

14.05.2022 19:53 • #478

T
Zitat von Anlachen:
Nono...never! Sie ist ja Dein Schulterengel, von wg Abfallen

Hach, wenn du wüsstest.... xD

15.05.2022 07:47 • #479

T
Gestern habe ich übrigens eine interessante Erfahrung gemacht. Ich war ein wenig shoppen (keine Ahnung, was derzeit da mit mir los ist). Bei Ansons habe ich eine Hose angezogen und die Verkäuferin kam zu mir.
Wohlgemerkt, eine Frau. Die erste Frage von ihr: Darf ich sie anfassen (Ich weiss nicht, ob das zu ihrem Job gehört oder ob sie einfach nur sehr höflich war). Das fand ich schon sehr respektvoll und gut.

Aber dann: Der erste Blick von ihr ging auf meinen Hintern in der Hose und auch ihre Hände gingen in die Richtung.
Nicht zuerst die Länge, nicht die Weite am Bauch oder der Sitz an den Oberschenkeln waren prioritär. Der Hintern! Warum eigentlich? Ich fühle mich nicht so wirklich wohl in Hosen, die den Hintern stark betonen. Die anderen Sitzkriterien, so nenne ich sie mal, wurden erst angeschaut, nachdem sie sagte: Sitzt perfekt.
Ich also: Ich überleg's mir und sie ging. Danach habe ich noch ein wenig weiter skeptisch in den Spiegel geschaut, ob ich sie wirklich nehmen sollte. Ich soll mich ja wohlfühlen in dem Teil.

Nun kam kurz darauf ein anderer Mann aus der Umkleide (seine Frau stand auch da) neben mir und bekam wohl meine Skepsis mit. Ich habe ihn dann angesprochen und fragte, ob er die Hose nehmen würde, da ich gerade bei Kleidung schon die Meinung von Männern ganz interessant finde.
Lustigerweise hat SIE geantwortet, obwohl die Frage an ihn gerichtet war. Sie war klasse! Sie: Also die passt schon gut, die Farbe wäre nicht so meins. Vielleicht noch etwas kürzen, da man die heute etwas höher trägt. Ansonsten steht ihnen die Hose sehr gut.
Alles in allem sehr höflich, respektvoll und echt nett.

Ich glaube, Frauen scheinen (und das ist overall meine Erfahrung) sehr viel respektvoller und auch geschmackvoller in Richtung Komplimenten unterwegs zu sein. Ich habe bisher kaum schlechte Erfahrungen gemacht wenn eine Frau ein Kompliment macht. Und die schlechten Erfahrungen die ich gemacht habe, hingen auch mit der Senderin zusammen, nicht so sehr mit dem Inhalt/Form.

Andere Beobachtung gestern: Es ist tatsächlich so, dass sich einige Typen nicht im Griff haben. Gestern gingen zwei Frauen vor mir, als ich auf dem Weg zu Ansons war. Das war eine Einkaufsstraße mit vielen kleinen Läden und Cafés. Die beiden Frauen hatten enge Hosen an und es ist tatsächlich so gewesen, dass ihnen hinterhergepfiffen wurde und Sprüche kamen mit Hey Süße gut @rsch und ähnlicher Liga.

Da musste ich an diesen Thread hier denken. Also wenn mir das als Frau öfter passieren würde, dann wäre ich wohl auch skeptischer/vorsichtiger unterwegs. Ist schon eine üble Nummer so reduziert zu werden. Von daher möchte ich sagen, dass ich solche Erfahrungen eben noch nicht gemacht habe, aber Frauen nachvollziehen kann, die das satt haben und vielleicht auch mal schroff reagieren.

15.05.2022 08:16 • x 3 #480

A

x 4