PuMa
- 88762
PuMa
Zitat von Tin_:Von daher... kann ich verstehen. xD
Tin_
Zitat von PuMa:Verscheuch Sie nicht.
PuMa
Zitat von Tin_:Keine Angst, hat ja bei dir auch nicht geklappt
Tin_
Zitat von cicada:@PuMa @Tin_ Eure Dynamik ist so smooth Ist übrigens grad nochmal gut gegangen, wenn jetzt noch 1 SozIOpaTHie dazugekommen wäre...uff.
Zitat von Tara_neu:1. Frau führt Freundin Outfit vor, was für einen bestimmten Anlass (Hochzeitsgast) gewählt werden soll. Ein Bekannter bekommt das mit, da zufällig da, und sagt nichts dazu, schreibt aber später, wie attraktiv Frau war und wie gut ihr das gestanden hat— nett oder übergriffig
Zitat von Tara_neu:2. Frau trägt in der Arbeit einen normalen, etwas eng anliegenden Rock. In ihrer Gesäßtasche befindet sich ein Stift. Kollege fragt, was sie in der Tasche habe — übergriffig oder nett
Zitat von Tara_neu:Bis wohin ist etwas ein nett gemeintes Kompliment und ab wann ist es übergriffig bzw ab wann wird man als Frau nur noch aufs Äußere reduziert?
Kaesekuchen
Zitat von PuMa:Unterwäsche halbnackt zu bewerben ist absolut kein S., wie soll das sonst funktionieren? Das ist der Unterschied: https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/...y35.42.jpgUnd wird es immer wieder geben. Siehe Werbung von Hunkemöller.
Zitat von Wurstmopped:Du, wer es kann, bitte!
Tin_
Zitat von Kaesekuchen:Interessantes Thema, leider schnell in Smalltalk abgedriftet. Hab mich daher nur durch die ersten 10 Seiten gekämpft. Unterwäsche halbnackt zu ...
Kaesekuchen
Zitat von Tin_:Wenn sie wollen, klar. Ich wollte damit sagen, dass niemand in der Position ist, jemand anderem abzusprechen, etwas tragen zu können.Was willst du damit sagen? Dass Männer Röcke tragen können?
Zitat von Tin_:Unterwäsche halbnackt zu bewerben ist normal, einen Sessel mit einer halbnackten Frau zu bewerben ist unnötig.und dann S. rufen, da der BH/Brust mehr in den Fokus gerückt wird.
Tin_
Zitat von Kaesekuchen:Wenn sie wollen, klar. Ich wollte damit sagen, dass niemand in der Position ist, jemand anderem abzusprechen, etwas tragen zu können.
Zitat von Kaesekuchen:Unterwäsche halbnackt zu bewerben ist normal, einen Sessel mit einer halbnackten Frau zu bewerben ist unnötig.
bravecat
Zitat von Tin_:. Ich glaube auch, dass sich das in den letzten Jahren gewandelt hat.
Tin_
Zitat von bravecat:Japp. Mal abgesehen von Werbung. Ich schaue mir momentanen Friends auf Netflix (nochmal) an. Das fängt Mitter der 90er an und der Unterschied zu heutigen Serien ist erstaunlich in Bezug auf Mann/Frau, Körperbilder und und und.
bravecat
Zitat von Tin_:Fand Chandler immer genial
Zitat von Tin_:Warum fällt es einigen Frauen so schwer da einfach Danke zu sagen?
Tin_
Zitat von bravecat:Natürlich ist es toll wenn ihr uns hinterher guckt und dezent zu erkennen gebt, dass wir euch gefallen. Die Art und Weise macht halt die Musik
Zitat von bravecat:Chandler ist der Beste!