Iunderstand
- 5424
- 5
- 13868
Iunderstand
Zitat von Tara_neu:Hallo miteinander, Da es mich in letzter Zeit sehr beschäftigt, dachte ich, ich mach mal einen Strang auf und würde mich über eine rege Diskussion ...
Tara_neu
BernhardQXY
Zitat von Tin_:Wo siehst du da eine Reduzierung? Warum siehst du einen Bezug zur geistigen Leistungsfähigkeit?! Wtf?!
Zitat von Tin_:Den Schwanzus Longus - Joke darf man heute auch nicht mehr bringen.
Zitat von PuMa:Zur Coke Werbung, ja die war toll.
Butterblume63
Zitat von Tara_neu:Vermutlich liegt das daran, dass viele Frauen noch in so einem Zwischending stecken. Wie ich zum Beispiel. Weil wir noch so erzogen wurden. Für ...
Tara_neu
Zitat von BernhardQXY:Blöde zwischen Frage Disclaimer In meiner Welt ist die größte Gruppe in ihrem eigenen Geschlecht entweder männlich oder weiblich. Weiterhin ...
Tara_neu
Zitat von Butterblume63:Gut,dieses Zwischending kenne ich nicht. Ich wurde mit einer großen Klappe geboren. Schon als Kind spielte ich lieber mit Jungs ...
Tara_neu
Zitat von CanisaWuff:Also .. räusper, ich habe eben eins bekommen. Das hätte mich vor 20 Jahren ja sowas von empört...jetzt musste ich einfach nur lachen War aber auch ...
Zitat von Tara_neu:merke dann oft erst im Nachhinein, dass manches übergriffig oder S. war
BernhardQXY
Zitat von Tin_:Das was aber Feminismus heutzutage treibt ist S. gegenüber dem Mann.
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Du die knappe oder enge Variante war doch hier Thema? ...klar sind das Eyecatcher.
Zitat von Butterblume63:Weder Frau noch Mann sollte als S. Werbeprojekt benutzt werden.
Zitat von Tin_:Den Schwanzus Longus - Joke darf man heute auch nicht mehr bringen. Dann bist du fällig als Mann xD
Tara_neu
Zitat von Isnogud:Es scheint auch ein Generationen-Ding zu sein. Wenn ich manchmal Telefonate mit anhöre sagen die Jüngeren Frau Isno vom Büro xy ist gerade ...