Tin_
- 88761
Tin_
Zitat von Fragebogen:Wichtig ist halt nur für den Mann langsam zu erkennen das was er von Frau erwartet erstmal von sich selbst erwarten sollte...
Zitat von Fragebogen:je nach dem wie viel zu welcher Zeit der Entwicklung im Mutterleib in Testosteron gebadet wurde..
Zitat von Fragebogen:Wichtig ist halt nur für den Mann langsam zu erkennen das was er von Frau erwartet erstmal von sich selbst erwarten sollte...
Zitat von Fragebogen:und das Frau vielleicht ein wenig milde zeigt weil es halt wohl doch noch etwas Zeit braucht...
Tin_
Zitat von Plentysweet:
Die meisten Partnerschaften scheitern daran, daß die Leute nicht zusammen passen.
Zitat von Tin_:Ich sagte ja - Erwartungen. Wenn man das nämlich weiterspinnt (nicht zusammenpassen) dann kommt man bei den Erwartungen an.
Zitat von Fragebogen:Ich denke man kann grund verschiedenen sein in der Beziehung. Es passt dann nicht wenn man nicht kommuniziert was einem gerade wichtig ist...
Zitat von Plentysweet:Ist das bio-oder soziologisch gemeint ?
Tempi
Zitat von cicada:Jetzt komm' ich in gefährliches Fahrwasser und bereite mich schon mal drauf vor, meinen Account zu löschen..urgh.
Tempi
Zitat von cicada:aber mit euch ist echt schön.
Zitat von PuMa:Ja, Frau merkt es tatsächlich. Auch ich, fast immer möchte ich behaupten.
PuMa
Zitat von cicada:Hab' immer noch Herzklopfen, weil mir das Thema Online-Forum brutal Angst macht, aber mit euch ist echt schön.
Tin_
Zitat von cicada:Hab' immer noch Herzklopfen, weil mir das Thema Online-Forum brutal Angst macht, aber mit euch ist echt schön.
Zitat von Tin_:Ich bin ein bipolarer, S. Narzisst mit Selbstdarstellungsdrang und rechthaberischem Verhalten.