1273

Komplimente von Männern - eure Erfahrungen

T
Zitat von Fragebogen:
Wichtig ist halt nur für den Mann langsam zu erkennen das was er von Frau erwartet erstmal von sich selbst erwarten sollte...

Das wissen doch die meisten gar nicht - weder Frau noch Mann. Daran scheitern übrigens die meisten Partnerschaften.

13.05.2022 14:22 • x 1 #436

Plentysweet
Zitat von Fragebogen:
je nach dem wie viel zu welcher Zeit der Entwicklung im Mutterleib in Testosteron gebadet wurde..

Ist das bio-oder soziologisch gemeint ?
Zitat von Fragebogen:
Wichtig ist halt nur für den Mann langsam zu erkennen das was er von Frau erwartet erstmal von sich selbst erwarten sollte...

Das gilt grundsätzlich unter Menschen, finde ich.
Zitat von Fragebogen:
und das Frau vielleicht ein wenig milde zeigt weil es halt wohl doch noch etwas Zeit braucht...

Naja, wenn man beherzigt, daß man erstmal vor der eigenen Tür kehren sollte, bevor man Forderungen an andere stellt, sollte das kein Problem sein.

@Tin_
Die meisten Partnerschaften scheitern daran, daß die Leute nicht zusammen passen.

13.05.2022 15:22 • x 3 #437

A

Komplimente von Männern - eure Erfahrungen

x 3

T
Zitat von Plentysweet:

Die meisten Partnerschaften scheitern daran, daß die Leute nicht zusammen passen.

Ich sagte ja - Erwartungen. Wenn man das nämlich weiterspinnt (nicht zusammenpassen) dann kommt man bei den Erwartungen an.

13.05.2022 15:25 • x 1 #438

Plentysweet
Klar. Das hängt miteinander zusammen.

13.05.2022 15:40 • #439

Fragebogen
Zitat von Tin_:
Ich sagte ja - Erwartungen. Wenn man das nämlich weiterspinnt (nicht zusammenpassen) dann kommt man bei den Erwartungen an.

Ja genau Erwartungen aber auch das überprüfen ob diese sich mit der Zeit evtl. ändert... Ich denke man kann grund verschiedenen sein in der Beziehung. Es passt dann nicht wenn man nicht kommuniziert was einem gerade wichtig ist...

13.05.2022 15:42 • x 2 #440

Plentysweet
Zitat von Fragebogen:
Ich denke man kann grund verschiedenen sein in der Beziehung. Es passt dann nicht wenn man nicht kommuniziert was einem gerade wichtig ist...

Jein . Wenn z.B. die Lebensentwürfe, die Ziele, Vorlieben und Geschmäcker zu verschieden sind, wirds schwierig. Der eine will A. Der andere aber B. Und Kompromisse sind immer so ne Sache und das muss man mögen.

13.05.2022 15:45 • #441

Fragebogen
Zitat von Plentysweet:
Ist das bio-oder soziologisch gemeint ?

Ich denke beides.... biologisch schon allein dadurch das jeder Mann im früh stadium erstmal Weiblich ist...

Wer mal 2 Stunden Zeit hat das ist echt erstaunlich

13.05.2022 15:51 • x 1 #442

Plentysweet
@Fragebogen
Ganz interessant das Video, ich hab mal 20 min reingehört. Aber ich komm mit der Frau nicht klar. Das ist mir zu pseudowissenschaftlich und viel zu viel Tafelmalerei. Zudem, es haut m.E. einfach nicht hin, aus der (ihrer) Geschlechtswissenschaft heraus Zuordnungen/ Pauschalisierungen zu treffen, wie z.B. Männer seien freiheitsliebend und gingen auf Distanz. Ich für meinen Teil bin ausgesprochen freiheitsliebend und gerne für mich . Vielleicht hab ich aus Versehen in der 7.SSW in Fichtennadelöl gebadet . Ne. Spass beiseite. Wir Frauen in der Familie sind alle so. Vielleicht kam die Auflösung dieses 'Widerspruchs' noch im weiteren Verlauf. Dann hätte ich mich um Erkenntnisse gebracht.

13.05.2022 16:27 • x 1 #443

T
Zitat von cicada:
Jetzt komm' ich in gefährliches Fahrwasser und bereite mich schon mal drauf vor, meinen Account zu löschen..urgh.

Bitte nicht. Ich verstehe alles, was Du schreibst.

13.05.2022 18:44 • x 1 #444

cicada
Ich möcht' mich gern nochmal bei euch allen bedanken für die lieben Worte und den konstruktiven Austausch. Hab' immer noch Herzklopfen, weil mir das Thema Online-Forum brutal Angst macht, aber mit euch ist echt schön.

13.05.2022 18:55 • x 4 #445

T
Zitat von cicada:
aber mit euch ist echt schön.

Ich habe 2 Gesichter.

Für Dich.

13.05.2022 19:06 • x 1 #446

ElGatoRojo
Zitat von PuMa:
Ja, Frau merkt es tatsächlich. Auch ich, fast immer möchte ich behaupten.

Aber nicht, weil du nach hinten sehen kannst - sondern schon der Blick vor der Begenung misstrauisch macht und man sich umdreht, oder man ein Geräusch hört oder ....

Dessen ungeachtet ist das Handyphoto einfach frech.

13.05.2022 19:52 • x 1 #447

cicada
Zitat von Tempi:
Für Dich.

oh my! danke!

13.05.2022 19:56 • x 1 #448

P
Zitat von cicada:
Hab' immer noch Herzklopfen, weil mir das Thema Online-Forum brutal Angst macht, aber mit euch ist echt schön.

Du bist süß.
Dich behalten wir.

14.05.2022 09:51 • x 6 #449

T
Zitat von cicada:
Hab' immer noch Herzklopfen, weil mir das Thema Online-Forum brutal Angst macht, aber mit euch ist echt schön.

Zitat von Tin_:
Ich bin ein bipolarer, S. Narzisst mit Selbstdarstellungsdrang und rechthaberischem Verhalten.

Von daher... kann ich verstehen. xD

14.05.2022 09:56 • x 1 #450

A

x 4