1273

Komplimente von Männern - eure Erfahrungen

Plentysweet
Zitat von ElGatoRojo:
Trotzdem bewege ich mich zwischen Männern eher in Indianer-Art, weil es es einfacher macht.

Darf ich fragen warum. Was hat es für einen Vorteil, sich quasi gemäß Männerart zu verhalten? Die Frage ist ernst gemeint. Ist die Kommunikation dann leichter oder die Geschlechtsidentifikation, das Gruppengefühl stärker?

13.05.2022 13:10 • x 2 #421

Fragebogen
Zitat von LikeTheStars21:
und genau deswegen sollte man immer behutsam miteinander umgehen und sich immer mal wieder fragen, warum jemand auf eine bestimmte Weise handelt, spricht, antwortet.

Fühl Dich geknuddelt Genau das ist es selbst Reflektion gepaart mit erweiterter Sichtweise ... Ich kann Menschen nur dann wirklich einschätzen wenn ich den Hintergrund wüsste... also immer ein bisschen milde walten lassen.... Die Verkäuferin der man ein Kompliment macht packt das vielleicht einfach nur in die falsche Schublade... wer weiß was Sie sich schon für dummes Sprüche hat anhören müssen

13.05.2022 13:17 • x 1 #422

A

Komplimente von Männern - eure Erfahrungen

x 3

Fragebogen
Zitat von Plentysweet:
Darf ich fragen warum. Was hat es für einen Vorteil, sich quasi gemäß Männerart zu verhalten? Die Frage ist ernst gemeint. Ist die ...

Weil es einfacher ist sich anzupassen... Es gehört schon ein gewisses Maß an Mut dazu sich zu distanzieren und manchmal ist es auch ganz lustig den Höhlenmensch auszupacken... Was meinst Du warum so unglaublich viele Crazy Geschichten anfangen mit ... Halt mal mein B.... Ich hab da me Idee.. und Ich weiß Frau kann das genauso oder?

13.05.2022 13:25 • x 3 #423

P
Frage: Woran bzw. wie bemerkt frau, dass du ihr auf den Hintern geschaut hast? Hat sie hinten Augen?

Dazu, ich habe gestern eins Szene beobachtet.

Mädchen ca 18-20 Jahre jung geht da so lang, Handy in der Hand.
Mann ca 50 Jahre alt geht an ihr vorbei. Dreht sich um, nimmt sein Handy und macht ein Foto von ihr, von hinten.

Sie drehte sich um und zeigte ihm den Mittelfinger, zu recht.

Und nein, ich erzähle euch bewusst nun nicht was sie an hatte. Weil es dann entweder dumme Sprüche gibt oder aber... dumme Sprüche gibt.

Ja, Frau merkt es tatsächlich. Auch ich, fast immer möchte ich behaupten.

13.05.2022 13:33 • x 4 #424

L
Zitat von Fragebogen:
Fühl Dich geknuddelt Genau das ist es selbst Reflektion gepaart mit erweiterter Sichtweise ... Ich kann Menschen nur dann wirklich ...

Danke, kann ich dieser Tage brauchen.

13.05.2022 13:35 • x 1 #425

P
Zitat von Fragebogen:
Halt mal mein B.... Ich hab da me Idee.. und Ich weiß Frau kann das genauso oder?

Halt meine Pumps, ich schaff das!

13.05.2022 13:36 • x 7 #426

L
Zitat von Fragebogen:
Weil es einfacher ist sich anzupassen... Es gehört schon ein gewisses Maß an Mut dazu sich zu distanzieren und manchmal ist es auch ganz lustig den ...

Ich glaube ja eher, zweiteres trifft es besser - es macht auch mal Spaß. Wobei ich da eher beim Höhlenmenschen bin, als beim Schuhe-Shopping-Bummel aus klischeehaft weiblicher Sicht.

13.05.2022 13:38 • x 2 #427

CanisaWuff
Zitat von PuMa:
Halt meine Pumps, ich schaff das!

Du bist mutig, nachher gefallen sie ihm noch und

husch............... weg sind die Schuhe...... viel zu gefährlich.

Hier halte meinen Rotweiler, wäre da meine Option.

13.05.2022 13:41 • x 4 #428

L
Zitat von PuMa:
Dazu, ich habe gestern eins Szene beobachtet. Mädchen ca 18-20 Jahre jung geht da so lang, Handy in der Hand. Mann ca 50 Jahre alt geht an ihr ...

Okay, das ist ja mega-offensichtlich und dazu noch saudreist. In so einem Falle wäre neben des Mittelfingers wohl auch noch der kleine Kniff aus der Kampfsportschule nicht unangebracht…

13.05.2022 13:42 • x 2 #429

Fragebogen
Zitat von PuMa:
Sie drehte sich um und zeigte ihm den Mittelfinger, zu recht.

Ja das überschreiten von Grenzen kann gerne so geahndet werden... schauen und Lächeln ist das eine und ich denke das hätte die Junge Frau noch Ok gefunden würde ich meinen...

13.05.2022 13:42 • x 2 #430

Plentysweet
Zitat von Fragebogen:
Weil es einfacher ist sich anzupassen... Es gehört schon ein gewisses Maß an Mut dazu sich zu distanzieren

Also Feigheit . Wußt ichs doch .
Zitat von Fragebogen:
und manchmal ist es auch ganz lustig den Höhlenmensch auszupacken...

Das ist ne gute Begründung .
Bringt jedoch annäherungstechnisch die Sache auch nicht weiter.
Obwohl, vielleicht ist das Verschwimmen der Grenzen von männlich und weiblich gar nicht das Ziel ? Es gibt ja renommierte Paartherapeuten, die sagen, die ganzen Probleme rührten daher, daß Männer und Frauen nicht in ihrer Polarität bleiben. Ich weiß es nicht...

13.05.2022 13:48 • x 1 #431

Fragebogen
Zitat von Plentysweet:
Also Feigheit . Wußt ichs doch .

Naja in einer Eingefleischten Fußball Männerrunde zu sagen ähm was soll der Quatsch da geh ich lieber Stricken ... daher eher Selbstschutz oder? Obwohl ich bin da Schmerzfrei Nichts ist so lustig wie eine total abwegige Reaktion oder Antwort... gerade in einer Höhlenmensch situation

13.05.2022 13:58 • x 2 #432

P
Zitat von CanisaWuff:
Hier halte meinen Rotweiler, wäre da meine Option.

Ich wünschte ich hätte einen.

wohl auch noch der kleine Kniff aus der Kampfsportschule nicht unangebracht…

Sie war ja noch ein halbes Kind. Ich als Mutter kriege das kotzen wenn ich solche Männer sehe.

Erinnere mich jedoch, ab meinem 14 Lebensjahr, dass widerliche alte Säcke um die 50 Jahre ( ja damals empfand ich Männer so), auch mir so ekelig hinterher gestellt haben. Nur gab es da keine Foto Handys.

Zitat von Fragebogen:
schauen und Lächeln ist das eine und ich denke das hätte die Junge Frau noch Ok gefunden würde ich meinen

Richtig.

2 Beispiel. Ich sehe 2-3 mal die Woche einen Mann an der Ampel. Um die 50 Jahre. Optisch 1 zu 1 wie Doc aus zurück in die Zukunft. Nur im Blaumann.

Anyways, die Tage stand ein Mädchen neben ihm. Auch ca 16-18 Jahre jung. Bild hübsch, erinnerte mich stark an meine große Tochter. Ich hatte das Fenster unten und der Mann sagte zu ihr, Mensch Caro, du sieht heute super aus. Ich hab dich noch nie mit offenen Haaren gesehen.
Und sie bedankte sich und grinste von einem Ohr zum anderen. Sie unterhielten sich noch weiter...

So... DAS ist ein Unterschied zu der vorherigen Geschichte wa.

Geht doch.

13.05.2022 14:00 • x 2 #433

Fragebogen
Zitat von Plentysweet:
Obwohl, vielleicht ist das Verschwimmen der Grenzen von männlich und weiblich gar nicht das Ziel ?

Naja Männer und Frauen sind nachgewiesen unterschiedlich nicht nur wenn man an sich herunter schaut... sowohl im Gedächtnis in der Hörverarbeitung uvm... Aber es gibt da ein viel breiteres Feld von Typen.... je nach dem wie viel zu welcher Zeit der Entwicklung im Mutterleib in Testosteron gebadet wurde... Wichtig ist halt nur für den Mann langsam zu erkennen das was er von Frau erwartet erstmal von sich selbst erwarten sollte... und das Frau vielleicht ein wenig milde zeigt weil es halt wohl doch noch etwas Zeit braucht...

13.05.2022 14:07 • x 1 #434

Fragebogen
Zitat von PuMa:
So... DAS ist ein Unterschied zu der vorherigen Geschichte wa.

Genau man kann vielleicht zu alt sein für den schei.... aber man sollte nie zu sch... sein für sein alter.

13.05.2022 14:13 • x 2 #435

A

x 4