Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von ElGatoRojo:Trotzdem bewege ich mich zwischen Männern eher in Indianer-Art, weil es es einfacher macht.
Zitat von LikeTheStars21:und genau deswegen sollte man immer behutsam miteinander umgehen und sich immer mal wieder fragen, warum jemand auf eine bestimmte Weise handelt, spricht, antwortet.
Zitat von Plentysweet:Darf ich fragen warum. Was hat es für einen Vorteil, sich quasi gemäß Männerart zu verhalten? Die Frage ist ernst gemeint. Ist die ...
PuMa
Zitat von LikeTheStars21:Frage: Woran bzw. wie bemerkt frau, dass du ihr auf den Hintern geschaut hast? Hat sie hinten Augen?
LikeTheStars21
Zitat von Fragebogen:Fühl Dich geknuddelt Genau das ist es selbst Reflektion gepaart mit erweiterter Sichtweise ... Ich kann Menschen nur dann wirklich ...
PuMa
Zitat von Fragebogen:Halt mal mein B.... Ich hab da me Idee.. und Ich weiß Frau kann das genauso oder?
LikeTheStars21
Zitat von Fragebogen:Weil es einfacher ist sich anzupassen... Es gehört schon ein gewisses Maß an Mut dazu sich zu distanzieren und manchmal ist es auch ganz lustig den ...
Zitat von PuMa:Halt meine Pumps, ich schaff das!
LikeTheStars21
Zitat von PuMa:Dazu, ich habe gestern eins Szene beobachtet. Mädchen ca 18-20 Jahre jung geht da so lang, Handy in der Hand. Mann ca 50 Jahre alt geht an ihr ...
Zitat von PuMa:Sie drehte sich um und zeigte ihm den Mittelfinger, zu recht.
Zitat von Fragebogen:Weil es einfacher ist sich anzupassen... Es gehört schon ein gewisses Maß an Mut dazu sich zu distanzieren
Zitat von Fragebogen:und manchmal ist es auch ganz lustig den Höhlenmensch auszupacken...
Zitat von Plentysweet:Also Feigheit . Wußt ichs doch .
PuMa
Zitat von CanisaWuff:Hier halte meinen Rotweiler, wäre da meine Option.
Zitat von LikeTheStars21:wohl auch noch der kleine Kniff aus der Kampfsportschule nicht unangebracht…
Zitat von Fragebogen:schauen und Lächeln ist das eine und ich denke das hätte die Junge Frau noch Ok gefunden würde ich meinen
Zitat von Plentysweet:Obwohl, vielleicht ist das Verschwimmen der Grenzen von männlich und weiblich gar nicht das Ziel ?
Zitat von PuMa:So... DAS ist ein Unterschied zu der vorherigen Geschichte wa.