Tin_
- 88760
Tin_
Zitat von LikeTheStars21:ihre Emotionen wegrationalisieren
Zitat von Butterblume63:Geschadet hat ihnen die Erziehung nicht,dass sie weinen durften und genauso getröstet wurden wie ihre Schwestern.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Darum geht es ja nicht. Aber sich nur von Emotionen leiten zu lassen?
LikeTheStars21
Zitat von ElGatoRojo:Darum geht es ja nicht. Aber sich nur von Emotionen leiten zu lassen?
Zitat von Butterblume63:Wie wäre es für beide Geschlechter einen gesunden Mittelweg zu finden?
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:eure Beiträge finde ich supertoll, multidimensional
Tin_
Zitat von LikeTheStars21:Danke für die Blumen und danke auch für die neue Vokabel.
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:Najaaaaaa.... das ist ja so eine Sache. Sind diese Emotionen denn von Geburt an da oder werden sie nicht eher durch verschiedene Aspekte im Leben erlernt und konditioniert?
Zitat von Tin_:Ich werde pauschal mit solchen Idioten/innen in einen Sack geschmissen und muss die Konsequenzen mit ausbaden. WARUM?! Diese Ungerechtigkeit macht mir da am meisten zu schaffen.
Tin_
Zitat von Fragebogen:Weil man sich gerne mal den Schuh anzieht und vielleicht etwas überspitzt und forsch antwortet ... Etwas stehen lassen zu können und sich nicht persönlich darüber aufzuregen kann da entspannen... Manchmal ist lächeln und Winken die bessere Lösung... Ich halte auch wenig von halb wissen und Menschen die zu jedem ...
LikeTheStars21
Zitat von ElGatoRojo:So wie es wäre nicht immer nur schwarz-weiß zu denken. Mir hat noch keine Frau mangelnde Gefühlskommunikation vorgeworfen. Trotzdem bewege ich ...
Butterblume63
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:Letzteres gibts nicht umsonst! Rechnung kommt.
Zitat von LikeTheStars21:Wahrscheinlich ist es aber leichter, in Schubladen zu denken, statt den Menschen oder die Situation individuell zu sehen.
LikeTheStars21
Zitat von Fragebogen:Frag Dich was Du selbst erlebt hast damit fängt es nämlich an ... Jemanden oder etwas nach den eigenen Erfahrung ein zu sortien ist doch eigentlich ...