tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von CanisaWuff:Hä? wie jetzt? ich darf dem knackigen Bauarbeiter nicht mehr ungefragt an den Hintern fassen?
Zitat von cicada:Typ schaut mich von oben bis unten an und sagt eiskalt 'Mein Gott, bist du schön. Wenn der so eine wie dich nicht mehr **** will, musst du ein echtes A*schloch sein.'
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:Weil du vermutlich einen gesunden Selbstwert hast. Das ist nicht jedem gegeben. Nein Nein, überall wird vor allem uns Männern beigebracht, dass es ...
Tin_
Zitat von tina1955:Aber ich mache keine Bemerkungen über das Sahneschnittchen. Das ist vielleicht der Unterschied.
Zitat von tina1955:Bin ich deswegen S. weil ich so einen Anblick anziehend oder schön finde?
Zitat von LikeTheStars21:Denkst du echt, das wird euch so beigebracht? Vielleicht bin ich anders aufgewachsen und arbeite auch in einem anderen Umfeld - da war und ist es nicht verkehrt, die Schönheit dieser Welt zu genießen, Instinkt hin oder her.
Zitat von LikeTheStars21:Ehrlich gesagt, habe ich mir noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht, ob ich die engen Hosen primär für mich oder für euch anziehe.
Zitat von LikeTheStars21:Und du weißt ja gar nicht, wie oft ich meinen Hintern im Spiegel betrachte…
Tin_
Zitat von cicada:Ich reg' mich gerne über S. auf, der meine Leistung als Frau in Frage stellt aber Komplimente...
Zitat von Tin_:eine Frau als Menschen zu sehen, nicht nur als S..
Zitat von Tin_:Was aber hier auch deutlich wird: Frauen dürfen offensichtlich so reden
Zitat von Tin_:Das ist nun schon leicht spooky xD
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Nicht das mich es stören würde - aber es ist schon ein Ungleichgewicht da in dem was als tolerabel gilt entweder bei Frauen oder bei Männern.
Zitat von ElGatoRojo:Och nööh - damit überprüft sie doch nur die Außenwirkung.
Zitat von Tin_:Aber hey, ich bin sowieso ein S. Narzisst mit Selbstdarstellungsdrang und rechthaberischem Verhalten.
Tin_
Zitat von DieSeherin:hhhrrgrgrrhhrrrr, wie anziehend (sechsie)
Zitat von Tin_:Also ich kann meinen hintern nicht im 90 Grad Winkel von hinten sehen. Gibts da nen Trick?
Zitat von Tin_:Na, wie wäre es mit uns beiden *zwinka zwinka*
Zitat von Tin_:Was ist denn bitte deine Leistung als Frau? Sorry, aber in dem Satz steckt doch schon S. drin.
Zitat von cicada:Zum anderen, dem gar nicht mal soooo schlecht ausgedrückten- ja, meine 'Leistung als Frau'.
bravecat
Zitat von cicada:Leistung als Frau'. Sprich,
'Wie, du machst dich nicht jeden Tag schick'
'Wie, du staubsaugst nicht jeden Tag'
'Wie, du bringst das Kind nicht selbst in den Kindegarten',
gerne auch von der anderen Seite
'Wie, du machst dich manchmal schick'
'Wie, du staubsaugst'
'Wie, du bringst das Kind selbst in den Kindergarten