Tin_
- 88757
Tin_
Zitat von Wurstmopped:...wer drauf steht, Ride on
Tempi
Zitat von Tara_neu:Ich arbeite jedoch in einem Bereich, wo ich tagtäglich mit den Ärmeren bzw Ärmsten der Gesellschaft konfrontiert werde. Männer wie Frauen.
Clara_
Zitat von Tara_neu:Nein. Es wird gar nicht lächerlich. Es geht nicht um Pflegeprodukte, sondern um notwendige Hygieneartikel!
Tempi
Zitat von Clara_:herzerwärmende Moral
Zitat von Clara_:Öko-Freundinnen
Doppelherzchen
Zitat von Tara_neu:Und wo wir schon bei Gleichberechtigung sind: ich finde es zB nicht fair, dass Frauen für Hygieneartikel wie Tampons usw alleine aufkommen müssen.
Doppelherzchen
Zitat von Fragebogen:aber mal ganz ehrlich warum kleidet Mann oder Frau sich so? Man möchte sich selbst gefallen... das ist mir klar aber so ein bisschen Pfau sein hat das ganze auch oder?
Tara_neu
Zitat von Tara_neu:ich finde es zB nicht fair, dass Frauen für Hygieneartikel wie Tampons usw alleine aufkommen müssen.
Zitat von Doppelherzchen:Es kommt wahrscheinlich auf den Bewunderer an. Findet man diesen selbst attraktiv, freut man sich. Wenn nicht, wird es vermutlich schneller als Belästigung empfunden und deklariert. Hat man ja damals schön beim Brüderle gesehen, was da losgetreten wurde...
Hoffi78
Zitat von Doppelherzchen:.. habe mich schon oft gefragt, wie es angehen kann, dass manche Frauen Ämter bekleiden, trotz offensichtlich fehlender oder mangelnder Qualifikation.
Zitat von Hoffi78:Hab jedenfalls all die Jahre noch keine Mensch*IN bei der Müllabfuhr oder bei Kanalisationsarbeiten gesehen.
Hoffi78
Zitat von ElGatoRojo:Doch - In Thessaloniki bei der Müllabfuhr zwei Frauen mit den Mülleimern. Dern Fahrer oder die Fahrerin des Müllwagens konnte ich leider nicht erkennen. Also - da sind sie emanzipierter.
Clara_
Zitat von Doppelherzchen:Findet man diesen selbst attraktiv, freut man sich. Wenn nicht, wird es vermutlich schneller als Belästigung empfunden und deklariert.
Doppelherzchen