Tin_
- 88756
Tin_
Zitat von Plentysweet:Wenn Du das brauchst oder einsetzt, um die Persönlichkeit eines Menschen kennenzulernen . Ich nutze da andere Mittel und Wege.
Zitat von PuMa:All das, bin ich ohne alohol. Kommt einfach auf meinen Tag an und auf die Person die mir Gesellschaft leistet.
Zitat von Tin_:Prügel? Glühende Nägel? Lügendetektor?
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Top! ...aber es ging eigentlich darum, dass einige Frauen unter Alk zum Fremdschämen einladen, meine Aussage darauf war, da zeigt sich dann auch ...
Zitat von Plentysweet:Nein. Das echte Leben. Im echten Leben mit seinen Höhen und Tiefen bildet sich die Persönlichkeit eines Menschen vorzüglich ab.
Zitat von PuMa:I know. Du hast jedoch geschrieben das Alk bei dir ein Muss ist beim Date.
Zitat von Wurstmopped:Wenn du dir 10-20 Jahre Zeit nimmst....
PuMa
Zitat von Wurstmopped:...ja klar?...und darum bin ich auch so erfolgreich
Leonie71
Zitat von Tin_:Hi-Heels! Die sagen dem Mann HI
Tin_
Zitat von Leonie71:Eigentlich schon passend…. Als Bettschuhe im Schlafzimmer aber sowas von ein Hi an Begrüßungsformel wenn der Mann gerade von der Arbeit kommt. Hab ich gehört…
Tin_
Zitat von Leonie71:Eigentlich schon passend…. Als Bettschuhe im Schlafzimmer aber sowas von ein Hi an Begrüßungsformel wenn der Mann gerade von der Arbeit kommt. Hab ich gehört…
Zitat von PuMa:Und ich habe innerhalb von 10sek immer erkannt, ob da ein A. sch.loch vor mir steht.
Zitat von Wurstmopped:Egal, wenn ich die Date ist Alk Pflicht...
Tin_
Zitat von CanisaWuff:und wenn ich mich innerhalb von 10sekunden verliebe, dann kann das nur ein Loch im Hintern sein