Tin_
- 88744
Tin_
Zitat von Hoffi78:Früher wars lustig und im Jahre 2022 gehts gar nicht mehr, sagt eigentlich viel aus.
Zitat von Hoffi78:Kein Wunder dass immer mehr Männer sich nichts mehr trauen und 'verweichlichen'.
Zitat von Tara_neu:1. Frau führt Freundin Outfit vor, was für einen bestimmten Anlass (Hochzeitsgast) gewählt werden soll. Ein Bekannter bekommt das mit, da zufällig da, und sagt nichts dazu, schreibt aber später, wie attraktiv Frau war und wie gut ihr das gestanden hat— nett oder übergriffig
Zitat von Tara_neu:2. Frau trägt in der Arbeit einen normalen, etwas eng anliegenden Rock. In ihrer Gesäßtasche befindet sich ein Stift. Kollege fragt, was sie in der Tasche habe — übergriffig oder nett
Zitat von Tin_:Stimmt. Wie bescheuert der Feminismus sich die letzten Jahre in eine absurde Richtung entwickelt hat. Teils so lächerlich, dass ich Frauen immer weniger ernst nehmen kann die das leben. Glückwunsch, genau das Gegenteil von dem erreicht, was ich unter gesundem Feminismus sehe. Das nennt man wohl ganz hip ...
Zitat von Tin_:Stimmt. Wie bescheuert der Feminismus sich die letzten Jahre in eine absurde Richtung entwickelt hat. Teils so lächerlich, dass ich Frauen immer ...
Zitat von Butterblume63:Ich finde die Cola Werbung total daneben. Stell dir vor es wäre eine weibliche Bauarbeitern im knappen Outfit gewesen was von ...
Tin_
Zitat von Kittie:*Echaufiermodus an* chleudert den Purchen zu Poden *Echaufiermodus aus*
Isnogud
Zitat von Tin_:Stimmt. Wie bescheuert der Feminismus sich die letzten Jahre in eine absurde Richtung entwickelt hat. Teils so lächerlich, dass ich Frauen immer ...
Butterblume63
Zitat von tina1955:Dann würde man nur noch ganz wenig Werbung sehen....
Tin_
Zitat von PuMa:Zur Coke Werbung, ja die war toll.
Tin_
Zitat von Isnogud:ein Kompliment auf der Arbeit, das mich auf meinen Körper reduziert und ggf dabei noch meine geistige Leistung in Frage stellt, ist shice.
Zitat von Isnogud:Denke, da sind wir einer Meinung.
Zitat von Isnogud:ich hab auf deinen A. geglotzt.
Zitat von Isnogud:das ist Isnogud, die habe ich heute extra für dich hier hingesetzt
Zitat von Tin_:Isso! Ich pöser Mench! Den Schwanzus Longus - Joke darf man heute auch nicht mehr bringen. Dann bist du fällig als Mann xD
Butterblume63
Isnogud
Zitat von Tin_:Nein, das sehe ich anders
Zitat von Tin_:Das ist Matchgefüge und respektlos. Wäre genauso respektlos und abwertend, wenn du ein neuer MitarbeitER gewesen wärst.
Zitat von Tin_:Und wenn der Fleck auf meiner Hose wäre?
Tara_neu
Zitat von Butterblume63:Schade,dass anscheinend viele Frauen nicht schlagfertig sind um zu kontern. Echt gesagt habe ich den Eindruck,dass viele Männer sehr unsicher ...
Zitat von Butterblume63:Schade,dass anscheinend viele Frauen nicht schlagfertig sind um zu kontern. Echt gesagt habe ich den Eindruck,dass viele Männer sehr unsicher ...