1273

Komplimente von Männern - eure Erfahrungen

D
@Tara_neu
Zitat von DonaAmiga:
Und wenn dir Tampons zu teuer sind, dann lass es halt ökologisch einwandfrei und naturbelassen laufen!

Nur musst du dann eventuell mit Kommentaren rechnen, die definitiv keine Komplimente sind.

12.05.2022 12:11 • x 3 #286

T
Zitat von ElGatoRojo:
Dass dann über die Tampon-Frage so ein Bohei gemacht wird, ist dann schon schräge. Ja - Frauen sind da benachteiligt.

Ich habe lange drüber nachgedacht im Sinne des Feminismus! Ich habe eine Antwort! Ein Mann ist Schuld! Da wurde ein Apfel geklaut und der Gott (Maskulinum) hat nun beide aus dem Paradies geworfen. sogar den eigenen Bro - wegen ner Frau. Und dann wurde die Frau noch härte bestraft - Zack - Menstruation. Wer hats also erfunden? Die Schwei... äh... Gott! DER Gott. Puh, gut dass wir das im Sinne der Frauenbewegung aufklären konnten.
Zitat von bravecat:
Ja Mann, sprich uns bitte ordentlich und respektvoll an! Meine Königin wäre angemessen .. oder Göttin ginge auch xD

Die Bezeichnung verdient nur eine Frau und auch nur bei ihr werde ich sie nutzen. Aber danke fürs Angebot.

12.05.2022 12:11 • x 3 #287

A

Komplimente von Männern - eure Erfahrungen

x 3

ElGatoRojo
Kommt natürlich auf die Einstellung der Frau generell an. Meine sagte mir vor einiger Zeit, dass sie doch immer noch zufrieden sein könnte, wenn Bauarbeiter hinter ihr her pfiffen. Hat sie nie gestört.

Und unterirdische Komplimente? Hat sie nie erhalten. Hat vielleicht auch etwas zu tun, mit welchem Standing eine Frau sich bewegt. Ein gewisses Selbstbewußtsein ist schon Schutz vor dummen Sprüchen. Dass jemand ihr Outfit als zu offen kommentierte - das kam allerdings eher von anderen Frauen in Form von Stutenbissigkeit.

Übergriffig im Büro wurde nur einer einmal - eine Ohrfeige und es war geklärt.

12.05.2022 12:17 • x 5 #288

B
Zitat von Tin_:
Aber danke fürs Angebot.

Äh.. das war kein Angebot !

12.05.2022 12:19 • #289

L
Vor ein paar Jahren war ich beruflichbedingt auf einer Feuerwache . Wir standen in der Kaffeeecke. 2 Frauen und ein Mann. Der Mann spricht die Frau auf ihrer Tattowierung am Unterarm an , sagte ihr das es ihm gefällt und fragt nach der Bedeutung. Ihre Reaktion: Das ist privat, außerdem habe ich einen Freund. drehte sich um und ging weg.
Unsere beiden Gesichter …
Solche ähnlichen Situation und Reaktionen habe ich nicht nur einmal miterlebt und kann da nur mit dem Kopf schütteln.
Was noch ganz schlimm ist, besoffenen Weiber, ja ich habe Weiber geschrieben und meine es auch so. Da fiel schon ein oder anderes Kompliment gegenüber einem Mann , da dachte ich Boden geh auf.
Die benehmen sich auch oft voll daneben, gelinde ausgedrückt.

12.05.2022 12:19 • x 9 #290

Wurstmopped
Ein Tipp aus der Zero Waste Abteilung...
Menstruationsschwamm.

12.05.2022 12:23 • x 1 #291

T
Zitat von bravecat:
Äh.. das war kein Angebot !

Verdammt!

12.05.2022 12:24 • #292

Wurstmopped
Zitat von Leonie71:
Die benehmen sich auch oft voll daneben, gelinde ausgedrückt.

Nein sie sind selbstbewusst....

12.05.2022 12:26 • #293

P
Zitat von Wurstmopped:
Nein sie sind selbstbewusst....

Alohol macht birne hohl.

12.05.2022 12:28 • x 2 #294

Plentysweet
@Wurstmopped es gibt ja auch so Tassen und Trichter. Aber ich hätte keine Lust mir da unten so viel rum zu fummeln für diese Zwecke.
Außerdem ist das alles von der Ökobilanz her sehr fraglich. Stoffwindel vs normale Windel ist ja auch so ne schönes Debattenthema unter Hard Core Ökos und Anthroposophen. Aber wie gesagt, die Ökobilanz. Denn Stoffwindeln muss man wieder auswaschen.
Verpackungsmüll ist mülltechnisch unser größtes Problem. Und jetzt der ganze C Abfall .

12.05.2022 12:28 • x 2 #295

T
Zitat von ElGatoRojo:
Kommt natürlich auf die Einstellung der Frau generell an.

So isses! eine souveräne Frau hat diesen ganzen Blödsinn nicht nötig. Dieses Feminismus-Zeug in militant bringen die zutiefst verunsicherten Frauen ganz gerne. Mit denen ist auch jede Unterhaltung ein Battle. Nervt ungemein, weil sie permanent im ich muss mich behaupten-Modus sind. Aaaaaaanstregend!

12.05.2022 12:30 • x 3 #296

Wurstmopped
Zitat von PuMa:
Alohol macht birne hohl.

....in Vino Veritas...
Lerne eine Frau betrunken kennen und du kannst super abschätzen wie sie unterwegs ist!

12.05.2022 12:30 • x 2 #297

ElGatoRojo
Wenn denn im Büro (ohne Kundenkontakt) manche Frauen in Jogginghosen herumlaufen und da kommt eine von der Tochterfirma in Osteuropa mit Kleid, Hut, Hi-Heels und bedankt sich lächelnd für nette Komplimente über ihr Aussehen - dann ist in der Filterblase der Bequemen die Hölle los. Unfair ist noch die freundliche Art von Kommentar. War sehr lehrreich für mich - so soziologisch als Studienfall gesehen.

12.05.2022 12:30 • x 5 #298

P
Zitat von Wurstmopped:
....in Vino Veritas... Lerne eine Frau betrunken kennen und du kannst super abschätzen wie sie unterwegs ist!

Ich bin nie betrunken. Bin keine 18 mehr.
Und was ist mit denen die kein Alk mögen?

12.05.2022 12:33 • x 1 #299

Plentysweet
Zitat von ElGatoRojo:
Hi-Heels

High Heels
Zitat von ElGatoRojo:
dann ist in der Filterblase der Bequemen die Hölle los. Unfair ist noch die freundliche Art von Kommentar

Selbst schuld wenn sie nichts aus sich machen. Ich finde das doof. Dann darf man sich auch nicht echauffieren.

12.05.2022 12:33 • x 3 #300

A

x 4