PuMa
- 88670
PuMa
Zitat von Tara_neu:Es ist ja schön und gut und richtig, dass Hygieneartikel für Obdachlose kostenlos sind.
Zitat von Tara_neu:Wenn man also eh schon knapp bei Kasse ist, fällt das monatlich ins Gewicht.
Tin_
Zitat von FrauDrachin:Und sie leidet darunter, dass er sie breitklopfen will. So steht es hier.
Zitat von bravecat:Ich gebe dir teilweise Recht, das manche Feministinnen es definitiv übertreiben. An manchen Stellen (z.B. beim Verdienst) finde ich es durchaus angebracht, da Rabatz zu machen.
Zitat von bravecat:Ist aber nicht die Schuld der Männer! Ich glaub es ist ehr ein Problem des Systems, der Leistungsgesellschaft, den extremen Ansprüchen, die teilweise an Menschen gestellt werden.
Dabei sind wir alle nur Menschen - Männer wie Frauen.
Zitat von bravecat:Und ich persönlich, find euch Jungs sehr großartig, u.a. auch weil ihr Jungs seid.
bravecat
Zitat von Tara_neu:Ich finde es schade, dass manche Themen so ins Lächerliche gezogen werden. Was soll das? Ich habe lediglich eine Frage gestellt und geäußert, dass ich das mit den Hygieneartikeln nicht ganz fair finde. Ich arbeite gerade nebenbei (oder vor allem) und bin deswegen nicht genauer auf die Gründe für diese Frage ...
Zitat von Tin_:Merci und toll, dass du das sagst. Sehe ich nämlich bei euch Mädels ebenso. Huch, nun habe ich Mädels geschrieben. Wurde auch (hier) schon darauf hingewiesen, dass es S. ist.
DonaAmiga
Zitat von Tara_neu:Ich finde es schade, dass manche Themen so ins Lächerliche gezogen werden.
Zitat von Plentysweet:Worum gehts hier ? Ich finde Feminismus ist over- und Geschlechterkrieg ist auch nicht mehr zeitgemäß. Zeitgemäß wäre, alle ...
Tin_
Zitat von Felica:Was haben denn Tampons eigentlich mit dem Ausgangsthema zu tun?
Bei uns fällt das unter Haushaltskosten, mal kaufe ich sie, mal mein Mann. Fertig.
Achtung Ironie: wie rechne ich das bei meiner Tochter ab? Bis sie arbeitet, zahlen wir die Tampons. Oder sollte jedes Paar vermeiden, Töchter zu bekommen, weil die so teuer sind?
Zitat von CanisaWuff:Ein-Kind Politik in China hat ja dazu geführt, dass es nun einen Männerüberschuss gibt.
Frauen sind in vielen Kulturen halt immer noch nicht so wertvoll wie Jungs.
Zitat von Tara_neu:Ich hätte es aber nett gefunden, wenn vielleicht einer von euch mal nachgefragt hätte, wie ich zu meiner Meinung komme, statt mich gleich ins Eck der Kampf-Emanze zu stellen. Was soll das?!
Tin_
Zitat von Funkelstern:Nicht dein Ernst ?
Ich finde Mädels in keinster Weise S..
Zitat von DonaAmiga:Dann machst du dem Betreffenden das kurz und knackig verbal oder nonverbal klar, und fertig is
Zitat von DonaAmiga:Und wenn dir Tampons zu teuer sind, dann lass es halt naturbelassen laufen!
Zitat von Tara_neu:Und da fallen eben 10Euro/Monat (manchmal sogar multipliziert, da es auch Frauen gibt, die geschlechtsreife Töchter haben) ins Gewicht. Es ist ja schön und gut und richtig, dass Hygieneartikel für Obdachlose kostenlos sind. Aber eben auch für andere verursachen (notwendige) Hygieneartikel Kosten. Wenn man also eh schon knapp bei Kasse ist, fällt das monatlich ins Gewicht.
bravecat
Zitat von Tin_:Huch, nun habe ich Mädels geschrieben. Wurde auch (hier) schon darauf hingewiesen, dass es S. ist.
Zitat von Tin_:Wurde mir hier schon mehr als einmal gesagt. Leider ist genau das passiert.
DonaAmiga
Zitat von Plentysweet:Sie schrieb doch, sie nutze Markentampons.