Tin_
- 88670
Tin_
Zitat von PuMa:Gibt es einen Notausgang? Ich möchte nicht teil dessen sein.
Zitat von Tara_neu:ich finde es zB nicht fair, dass Frauen für Hygieneartikel wie Tampons usw alleine aufkommen müssen.
Zitat von Tara_neu:Ich kann aber auch nichts dafür, dass mein Körper funktioniert wie er funktioniert.
bravecat
Zitat von Tin_:Das ist echt... Unfassbar. Lass mich raten: Männer sind schuld. Sorry für die Polemik, aber das ist so absurd. Lass uns einen Schuldigen für die Funktion deines Körpers finden. Das scheint wichtig im Feminismus. Es muss immer Schuldige geben.
Dass du die Möglichkeit hast, auch durch diese Funktion Leben zu erschaffen mit deinem Körper ist vermutlich total irrelevant.
Feli2024
Hoffi78
PuMa
Zitat von Hoffi78:Statistisch geben Frauen das doppelte für Klamotten und Schuhe aus … die Kosten für ne Schachtel Tampons wird als ungerecht empfunden?
Feli2024
Zitat von Hoffi78:Statistisch geben Frauen das doppelte für Klamotten und Schuhe aus … die Kosten für ne Schachtel Tampons wird als ungerecht empfunden?
Feli2024
Zitat von PuMa:Ich habe noch nie ein Kompliment von einem Mann bekommen, das unter der Gürtellinie war.
Zitat von Felica:Oder sollte jedes Paar vermeiden, Töchter zu bekommen, weil die so teuer sind?
Zitat von PuMa:Ich habe noch nie ein Kompliment von einem Mann bekommen, das unter der Gürtellinie war.
PuMa
Zitat von CanisaWuff:ist nicht jeder Akt (der von beiden Partnern freiwillig durchgeführt wird) ein Kompliment unter der Gürtellinie ...
Tara_neu
Zitat von Tara_neu:Ich finde es schade, dass manche Themen so ins Lächerliche gezogen werden. Was soll das? Ich habe lediglich eine Frage gestellt und geäußert, dass ...