1273

Komplimente von Männern - eure Erfahrungen

T
Zitat von Tara_neu:
Und wo wir schon bei Gleichberechtigung sind: ich finde es zB nicht fair, dass Frauen für Hygieneartikel wie Tampons usw alleine aufkommen müssen.

Und wir Männer nutzen keine geschlechtspezifischen Hygieneartikel? Alle Kond., die ich in meinem Leben gebraucht habe, habe ich selbst gezahlt. Auch Rasierer oder Bartpflege.
Sorry, aber nun wird's ein wenig lächerlich. Soll ich dir mal erzählen, was Klamotten für Männer kosten? Wollen wir echt in diesen Bereich abdriften?

12.05.2022 10:33 • x 4 #241

T
Zitat von Tin_:
Und wir Männer nutzen keine geschlechtspezifischen Hygieneartikel? Alle Kond., die ich in meinem Leben gebraucht habe, habe ich selbst ...

Nein. Es wird gar nicht lächerlich. Es geht nicht um Pflegeprodukte, sondern um notwendige Hygieneartikel!

12.05.2022 10:35 • #242

A

Komplimente von Männern - eure Erfahrungen

x 3

Funkelstern
Zitat von Tara_neu:
Und wo wir schon bei Gleichberechtigung sind: ich finde es zB nicht fair, dass Frauen für Hygieneartikel wie Tampons usw alleine aufkommen müssen. ...

Das ist jetzt aber schon etwas überzogen !

12.05.2022 10:36 • x 5 #243

P
Zitat von Tara_neu:
Und wo wir schon bei Gleichberechtigung sind: ich finde es zB nicht fair, dass Frauen für Hygieneartikel wie Tampons usw alleine aufkommen müssen. ...

Teilweise okay.
Ein Mann kann nichts dafür wie mein Körper funktioniert. Ich benötige Tampons, aber da kann der Mann ja nichts für.

Hygiene Artikel sollten für Obdachlose kostenlos verfügbar gemacht werden.

Ich kaufe zb rasiergel und Rasierer in der Männer Abteilung bei DM. Weil ich nicht einsehen, für etwas mehr zu zahlen nur weil es pink ist.
Blau mag ich eh lieber.

12.05.2022 10:37 • x 4 #244

T
Doch ich finde es lächerlich. Wenn es dazu beiträgt, dass gewisse Frauen mal ein wenig klarer sehen, dann bin ich bereit meiner Partnerin auf Lebenszeit alle Notwendigen Hygieneartikel zu kaufen. Nicht nur das Geld zu geben, sondern auch in die Beschaffung zu gehen.
Kleiner Hinweis - Menstruationstassen kannst du wiederverwenden und kosten kaum was.

12.05.2022 10:37 • #245

T
Zitat von PuMa:
Teilweise okay. Ein Mann kann nichts dafür wie mein Körper funktioniert. Hygiene Artikel sollten für Obdachlose kostenlos verfügbar gemacht ...

Ich kann aber auch nichts dafür, dass mein Körper funktioniert wie er funktioniert.

12.05.2022 10:38 • #246

T
Zitat von Tin_:
Doch ich finde es lächerlich. Wenn es dazu beiträgt, dass gewisse Frauen mal ein wenig klarer sehen, dann bin ich bereit meiner Partnerin auf ...

Schon mal selbst ausprobiert?

12.05.2022 10:38 • #247

ElGatoRojo
Zitat von Tara_neu:
Und wo wir schon bei Gleichberechtigung sind: ich finde es zB nicht fair, dass Frauen für Hygieneartikel wie Tampons usw alleine aufkommen müssen.

You made my day .....

12.05.2022 10:38 • x 5 #248

T
Zitat von ElGatoRojo:
You made my day .....

Klar!

12.05.2022 10:39 • #249

P
Zitat von Tara_neu:
Ich kann aber auch nichts dafür, dass mein Körper funktioniert wie er funktioniert.

Und der Staat auch nicht.

Und nun? Warum sollen andere für meinen Körper zahlen? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

12.05.2022 10:39 • x 6 #250

T
Zitat von Tara_neu:
Schon mal selbst ausprobiert?

Du wolltest doch nicht, dass es lächerlich wird. Meine Ex hat die verwendet und fand sie gut.

12.05.2022 10:41 • #251

T
Zitat von PuMa:
Und der Staat auch nicht. Und nun? Warum sollen andere für meinen Körper zahlen? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

Willkommen in der absurden Welt einiger Feministinnen....

12.05.2022 10:42 • x 2 #252

Funkelstern
Zitat von Tara_neu:

Du kannst es ja machen wie die Frauen im Mittelalter.
Holzstäbchen mit Baumwollstoff umwickeln und fertig ist das Tampon.

Kostet fast nichts !

12.05.2022 10:46 • x 2 #253

P
Zitat von Tin_:
Willkommen in der absurden Welt einiger Feministinnen....

Gibt es einen Notausgang? Ich möchte nicht teil dessen sein.

12.05.2022 10:48 • x 6 #254

T
Zitat von Tara_neu:

Das ist echt... Unfassbar. Lass mich raten: Männer sind schuld. Sorry für die Polemik, aber das ist so absurd. Lass uns einen Schuldigen für die Funktion deines Körpers finden. Das scheint wichtig im Feminismus. Es muss immer Schuldige geben.
Dass du die Möglichkeit hast, auch durch diese Funktion Leben zu erschaffen mit deinem Körper ist vermutlich total irrelevant.

12.05.2022 10:49 • x 2 #255

A

x 4