Tin_
- 88750
Tin_
Zitat von Tara_neu:Und wo wir schon bei Gleichberechtigung sind: ich finde es zB nicht fair, dass Frauen für Hygieneartikel wie Tampons usw alleine aufkommen müssen.
Tara_neu
Zitat von Tin_:Und wir Männer nutzen keine geschlechtspezifischen Hygieneartikel? Alle Kond., die ich in meinem Leben gebraucht habe, habe ich selbst ...
Zitat von Tara_neu:Und wo wir schon bei Gleichberechtigung sind: ich finde es zB nicht fair, dass Frauen für Hygieneartikel wie Tampons usw alleine aufkommen müssen. ...
PuMa
Zitat von Tara_neu:Und wo wir schon bei Gleichberechtigung sind: ich finde es zB nicht fair, dass Frauen für Hygieneartikel wie Tampons usw alleine aufkommen müssen. ...
Tin_
Tara_neu
Zitat von PuMa:Teilweise okay. Ein Mann kann nichts dafür wie mein Körper funktioniert. Hygiene Artikel sollten für Obdachlose kostenlos verfügbar gemacht ...
Tara_neu
Zitat von Tin_:Doch ich finde es lächerlich. Wenn es dazu beiträgt, dass gewisse Frauen mal ein wenig klarer sehen, dann bin ich bereit meiner Partnerin auf ...
Zitat von Tara_neu:Und wo wir schon bei Gleichberechtigung sind: ich finde es zB nicht fair, dass Frauen für Hygieneartikel wie Tampons usw alleine aufkommen müssen.
Tara_neu
Zitat von ElGatoRojo:You made my day .....
PuMa
Zitat von Tara_neu:Ich kann aber auch nichts dafür, dass mein Körper funktioniert wie er funktioniert.
Tin_
Zitat von Tara_neu:Schon mal selbst ausprobiert?
Tin_
Zitat von PuMa:Und der Staat auch nicht. Und nun? Warum sollen andere für meinen Körper zahlen? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
Zitat von Tara_neu:Ich kann aber auch nichts dafür, dass mein Körper funktioniert wie er funktioniert.
PuMa
Zitat von Tin_:Willkommen in der absurden Welt einiger Feministinnen....
Tin_