VictoriaSiempre
- 11652
- 5
- 33245
Zitat von H-Moll:Meine Erfahrung : coole Männer machen keine dummen Sprüche.
Zitat von H-Moll:Meine Erfahrung : coole Männer machen keine dummen Sprüche.
H-Moll
Zitat von Delenn:Wer mit dummen Sprüchen nicht klar kommt ist uncool
Zitat von Delenn:Wer mit dummen Sprüchen nicht klar kommt ist uncool
Tin_
Zitat von H-Moll:@Tin_ Ein Argument ist keine Debatte. Und dass ein Minirock Rucksichtslosigkeiten oder gar S. Übergriffe rechtfertigt, wurde schon ...
Zitat von VictoriaSiempre:Dieses wir armen Männer wissen auch nicht mehr, was wir überhaupt sagen dürfen geht mir ein wenig auf den Keks.
Iunderstand
Zitat von Tara_neu:@Iunderstand vielleicht magst du noch einmal mein EP lesen.
Zitat von leilani:Kann ich total nach empfinden. *beep* wollen sie dich alle. Aber eigentlich sucht man was fürs Herz.
gibts das überhaupt noch?
Zitat von Clara_:Alle, also wirklich ausnahmslos alle 4 Mrd. Männer auf dem Planeten, wollen nur *beep* und nix fürs Herz. Ich frag mich selbst immer, warum so viele von denen überhaupt in einer Beziehung sind.
Zitat von Tin_:Sorry, frag mal bei deinen verdrehten Geschlechtsgenossinnen an. Ich beuge mich der Abschaffung der Männlichkeit
Tin_
Zitat von Anlachen:Naja, verdreht...sind nur die Augen. Ich bin auch keine Genderhäsin. Aber fühltest Du dich wieder männlicher, wenn allen Frauen Wahlrecht, Gleichberechtigung und Gehaltsgleichheit weggenommen würde und sie wieder zurück an Heim und Herd sich dem Mann im Haus wieder unterwürfen? Um mal ähnlich überspitzt zu antworten?
Tara_neu
Zitat von Tin_:Ich meine das jetzt nicht böse. Ich wiederhole: Ich LIEBE und LEBE Gleichberechtigung. ALLE Menschen MÜSSEN dieselben Rechte und Pflichten haben. ...
Feli2024
Zitat von Tara_neu:Ja! Stimmt! Alle (!) müssen gleichberechtigt sein. Hast du ein Beispiel dafür, dass bzw wo du als Mann benachteiligt wirst/bist?
Tin_
Zitat von Tara_neu:Ja! Stimmt! Alle (!) müssen gleichberechtigt sein. Hast du ein Beispiel dafür, dass bzw wo du als Mann benachteiligt wirst/bist?
Tara_neu
Zitat von Tin_:....Frauen bei gleicher Eignung bevorzugt....
Tara_neu
Tin_
Zitat von Tara_neu:Frauen dafür weniger verdienen.