LikeTheStars21
- 1548
- 1832
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:Ich hörte mal....ganz leise in einem fernen Land, einer weit zurückliegenden Vergangenheit, dass Frauen ihre Reize auch nutzen, um gewisse Vorteile ...
Tempi
Zitat von LikeTheStars21:Was ist daran falsch?
Zitat von LikeTheStars21:ein Kerl
LikeTheStars21
Zitat von Tempi:..diese Aussage ? Nicht mein Sprachgebrauch.
Tempi
LikeTheStars21
Clara_
Zitat von H-Moll:Zurück ins Studio : Komplimente.
Im Job haben die nix verloren, gerade in Überordungs-und Unterordnungsverhaltnässen, das ist ein absolutes nogo, wenn es nicht die Arbeit betrifft. Die Chefin unseres Unternehmens ist eine Frau, der kommst du nicht mit bella, salmone steht dir so gut, dann war es das.
LikeTheStars21
Zitat von Tempi:Gut gebrüllt, Löwin!
leilani
H-Moll
Zitat von Clara_:Könnte man noch verstehen, wenn es wie unsere Chefin ist, eigentlich seit 20 Jahren in Pension ist (kommt dennoch fast täglich ins Büro), drei ...
LikeTheStars21
Zitat von leilani:Ich würde mich viel mehr über ein Kompliment hinsichtlich meines Charakters etc freuen.
Tempi
Zitat von leilani:ein Kompliment hinsichtlich
Tara_neu
Zitat von leilani:Ich würde mich viel mehr über ein Kompliment hinsichtlich meines Charakters etc freuen.
leilani
Zitat von Tara_neu:Geht mir auch so. Hab einen Kollegen, der mir oft Komplimente bezüglich meines Äußeren (tolle Bluse, Kette passt gut zu deinen Augen blabla) macht. Find ich ja nett. Aber ich fänds auch mal toll, wenn er Komplimente zu meinen fachlichen Qualitäten, meinem Humor usw machen würde. So nervt es mich langsam. Weil ...
LikeTheStars21
Zitat von Tara_neu:Geht mir auch so. Hab einen Kollegen, der mir oft Komplimente bezüglich meines Äußeren (tolle Bluse, Kette passt gut zu deinen Augen blabla) ...
Tara_neu
Zitat von LikeTheStars21:Hm, vielleicht mag er dir nicht zu nahe treten mit persönlicheren Komplimenten? Oder er fühlt sich im Oberflächlichen sicherer?