PuMa
- 88699
PuMa
Zitat von BernhardQXY:Die haben auch vegane Wurst iirc
leilani
PuMa
Zitat von leilani:@PuMa Ich finds nicht ok, dass du den Wunsch der TE nicht respektierst und hier weiter rumquatschst. Das zieht sich bereits durch mehrere threads. Es ...
PuMa
Zitat von Tara_neu:Macht man das nicht so? Ich kann den Titel irgendwie nicht ändern. Kann ich das selbst? Wobei ich hier eigentlich lieber konstruktiv diskutiert ...
Zitat von leilani:@PuMa Ich finds nicht ok, dass du den Wunsch der TE nicht respektierst und hier weiter rumquatschst. Das zieht sich bereits durch mehrere threads. Es gibt genug Kaffeeklatsch Themen
leilani
Zitat von Funkelstern:Na ja, da gibt es noch andere die OT waren ! So was passiert halt mal...
H-Moll
Tara_neu
H-Moll
Zitat von Tara_neu:@Tempi ich Seh das heutzutage deswegen anders, weil ich zwar der Meinung bin, dass es durchaus Frauen gibt, die sich bewusst aufreizend kleiden und ...
Tara_neu
Zitat von H-Moll:Keine Kleidung rechtfertigt ein Verbrechen. So simple and straight as that.
Dracarys
LikeTheStars21
Zitat von Tara_neu:@Tempi ich Seh das heutzutage deswegen anders, weil ich zwar der Meinung bin, dass es durchaus Frauen gibt, die sich bewusst aufreizend kleiden und ...
Tin_
Zitat von LikeTheStars21:Natürlich rechtfertigt das gar nichts, aber was meinst du denn mit bewirken wollen?
Tin_
Zitat von Dracarys:Schöne Farbe, steht Ihnen echt sehr gut
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:Unseren feministischen Superfrauen sei Dank, ist so eine Äußerung arbeitsrechtlich auch schon seeeehr dünnes Eis. Frag mal den Betriebsrat deines ...