1273

Komplimente von Männern - eure Erfahrungen

P
Zitat von BernhardQXY:
Die haben auch vegane Wurst iirc

Schmeckt wie Autoreifen.

11.05.2022 18:32 • x 1 #181

L
@PuMa

Ich finds nicht ok, dass du den Wunsch der TE nicht respektierst und hier weiter rumquatschst.
Das zieht sich bereits durch mehrere threads.
Es gibt genug Kaffeeklatsch Themen

11.05.2022 18:37 • #182

A

Komplimente von Männern - eure Erfahrungen

x 3

P
Zitat von leilani:
@PuMa Ich finds nicht ok, dass du den Wunsch der TE nicht respektierst und hier weiter rumquatschst. Das zieht sich bereits durch mehrere threads. Es ...

Welchen Wunsch?
Hab ich was überlesen?

11.05.2022 18:38 • #183

P
Zitat von Tara_neu:
Macht man das nicht so? Ich kann den Titel irgendwie nicht ändern. Kann ich das selbst? Wobei ich hier eigentlich lieber konstruktiv diskutiert ...

Ah mea culpa.
Entschuldige.

11.05.2022 18:39 • x 1 #184

Funkelstern
Zitat von leilani:
@PuMa Ich finds nicht ok, dass du den Wunsch der TE nicht respektierst und hier weiter rumquatschst. Das zieht sich bereits durch mehrere threads. Es gibt genug Kaffeeklatsch Themen

Na ja, da gibt es noch andere die OT waren !

So was passiert halt mal...

11.05.2022 18:46 • #185

L
Zitat von Funkelstern:
Na ja, da gibt es noch andere die OT waren ! So was passiert halt mal...

In zwei hauptthreads parallel ist es schon was nervig

11.05.2022 18:52 • #186

H
Zurück ins Studio : Komplimente.
Im Job haben die nix verloren, gerade in Überordungs-und Unterordnungsverhaltnässen, das ist ein absolutes nogo, wenn es nicht die Arbeit betrifft. Die Chefin unseres Unternehmens ist eine Frau, der kommst du nicht mit bella, salmone steht dir so gut, dann war es das.

Tragetuch: Unternehmer machen das, dann haben sie sie die Hände frei für den Doppelkinderwagen mit den älteren Geschwistern und gehen einkaufen. So wie ich es auch tat. Und schwanger mit dem 4. Kind.

11.05.2022 19:03 • x 4 #187

T
@Tempi ich Seh das heutzutage deswegen anders, weil ich zwar der Meinung bin, dass es durchaus Frauen gibt, die sich bewusst aufreizend kleiden und dadurch vielleicht auch was beim anderen Geschlecht bewirken wollen, dass dies aber dennoch keine Vergewaltigung rechtfertigt.

11.05.2022 19:04 • x 1 #188

H
Zitat von Tara_neu:
@Tempi ich Seh das heutzutage deswegen anders, weil ich zwar der Meinung bin, dass es durchaus Frauen gibt, die sich bewusst aufreizend kleiden und ...

Keine Kleidung rechtfertigt ein Verbrechen. So simple and straight as that.

11.05.2022 19:05 • x 4 #189

T
Zitat von H-Moll:
Keine Kleidung rechtfertigt ein Verbrechen. So simple and straight as that.

Genau!

11.05.2022 19:06 • x 1 #190

D
Komplimente sind entweder einfach freundlich gemeint oder halt übergriffig oder gar unpassend.
Die Grauzone ist dabei so groß, wie die Menschen vielfältig sind.

Der Kontext ist dabei entscheidend.
Im Club geht es halt anders zu als im Office.

Im Zweifelsfall sollte man/n doch eher wenig sechsistisch und mehr nett unterwegs sein,
Schöne Farbe, steht Ihnen echt sehr gut klingt freundlich.
gut.er Ar.sch ist halt für die Prolos nachts um drei scheinbar eine adäquate Wortmeldung, die jede Frau mit etwas Grips mit Ignoranz zur Kenntnis nimmt.

11.05.2022 19:20 • x 3 #191

L
Zitat von Tara_neu:
@Tempi ich Seh das heutzutage deswegen anders, weil ich zwar der Meinung bin, dass es durchaus Frauen gibt, die sich bewusst aufreizend kleiden und ...

Natürlich rechtfertigt das gar nichts, aber was meinst du denn mit bewirken wollen?

Good god, du denkst hoffentlich nicht, wir sollen alle in Säcken rumlaufen? Entschuldige die provokante Aussage.
Ich bin mal ehrlich, ich hab nix dagegen, wenn sich ein Kerl nach mir umdreht oder mir ob meiner Erscheinung kurz mit mir flirtet. Was ist daran falsch?

11.05.2022 19:39 • x 1 #192

T
Zitat von LikeTheStars21:
Natürlich rechtfertigt das gar nichts, aber was meinst du denn mit bewirken wollen?

Ich hörte mal....ganz leise in einem fernen Land, einer weit zurückliegenden Vergangenheit, dass Frauen ihre Reize auch nutzen, um gewisse Vorteile zu erlangen. Aber ist bestimmt nur ein Mythos! Nicht vergessen: alle Männer sind Schweine. Besonders die in Machtpositionen.

Ich hoffe man erkennt den Zynismus.

11.05.2022 19:42 • x 1 #193

T
Zitat von Dracarys:
Schöne Farbe, steht Ihnen echt sehr gut

Unseren feministischen Superfrauen sei Dank, ist so eine Äußerung arbeitsrechtlich auch schon seeeehr dünnes Eis. Frag mal den Betriebsrat deines Vertrauens, der dir das bestätigen wird.

11.05.2022 19:43 • x 3 #194

L
Zitat von Tin_:
Unseren feministischen Superfrauen sei Dank, ist so eine Äußerung arbeitsrechtlich auch schon seeeehr dünnes Eis. Frag mal den Betriebsrat deines ...

Da bin ich manchmal froh, dass wir keinen Betriebsrat haben und im echten Zweifelsfall einfach gemeinsam und geschlechterneutral eine Ansage machen.

11.05.2022 19:47 • x 1 #195

A

x 4