Feli2024
- 88748
Feli2024
Zitat von Tin_:Fahre gerade aus Hannover raus!
LikeTheStars21
Zitat von Tara_neu:@Forenleitung Gut! Ist es jetzt so, dass der Strang hier nun ein Blödelstrang ist und keine ordentliche Diskussion mehr geführt wird? Wenn ja, dann ...
Tin_
Zitat von BernhardQXY:Bestimmt. Das coole an durchgehenden Verbindungen ist dass man einfach mehr B. trinken kann, wenn es später wird
Tara_neu
Zitat von LikeTheStars21:Tara, ich verstehe dein Anliegen und bekenne mich auch schuldig, zu viel OT mitgemacht zu haben - aber warum rufst du die Forenleitung, bevor du ...
BernhardQXY
BernhardQXY
PuMa
Zitat von BernhardQXY:@Tin_ Geh am Bahnhof ne Currywurst essen . Die auf der Brücke in Fahrtrichtung
Nostraventjo
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Geht nicht. Er will doch nun Vegan durch die Welt bummeln.
leilani
Zitat von Tara_neu:Hallo miteinander, Da es mich in letzter Zeit sehr beschäftigt, dachte ich, ich mach mal einen Strang auf und würde mich über eine rege Diskussion ...
Tempi
Zitat von Anlachen:Hier ein Beispiel von mir, in dem ein Kollege mal vermerkte, dass mein Hintern im Rock zwar ganz ansprechend aussehe, ich aber sonst auch nur mit Wasser kochen würde.
Zitat von Fragebogen:Jemand auf offener Straße hinterher zu pfeifen als Zeichen der Bewunderung ist da zum Beispiel so eine Sache.
Zitat von Andi198:Ich denke, man sollte sich auch als Mann ab und an ein bisschen rar und unnahbar machen. Ist interessanter als die Damenwelt sofort mit Komplimenten zu überhäufen.
Zitat von Tara_neu:Ich sah das übrigens früher schon so bzw wurde so erzogen, dass Frauen, die sich aufreizend kleiden und zB vergewaltigt wurden, selbst schuld sind. Seh ich heute natürlich anders.
Zitat von Tara_neu:Seh ich heute natürlich anders.
leilani
Zitat von Tara_neu:Macht man das nicht so? Ich kann den Titel irgendwie nicht ändern. Kann ich das selbst? Wobei ich hier eigentlich lieber konstruktiv diskutiert ...
PuMa
Zitat von Funkelstern:Schade um die Messer