1273

Komplimente von Männern - eure Erfahrungen

F
Zitat von Tin_:
Fahre gerade aus Hannover raus!

11.05.2022 18:01 • x 1 #166

L
Zitat von Tara_neu:
@Forenleitung Gut! Ist es jetzt so, dass der Strang hier nun ein Blödelstrang ist und keine ordentliche Diskussion mehr geführt wird? Wenn ja, dann ...

Tara, ich verstehe dein Anliegen und bekenne mich auch schuldig, zu viel OT mitgemacht zu haben - aber warum rufst du die Forenleitung, bevor du versuchst, uns alle zur Räson zu rufen?

11.05.2022 18:07 • x 5 #167

A

Komplimente von Männern - eure Erfahrungen

x 3

T
Zitat von BernhardQXY:
Bestimmt. Das coole an durchgehenden Verbindungen ist dass man einfach mehr B. trinken kann, wenn es später wird

Willst du nicht ärgern? War eben da - letztes B. bekommen (2x)! Habe der Dame neben mir am Platz einen ausgegeben.
Hier war auch (entgegen der Planung) nix durchgehend. Ich soll eigentlich seit 2 Stunden in HH sein!

Gute Tat für heute - check!

11.05.2022 18:10 • #168

T
Zitat von LikeTheStars21:
Tara, ich verstehe dein Anliegen und bekenne mich auch schuldig, zu viel OT mitgemacht zu haben - aber warum rufst du die Forenleitung, bevor du ...

Macht man das nicht so? Ich kann den Titel irgendwie nicht ändern. Kann ich das selbst?
Wobei ich hier eigentlich lieber konstruktiv diskutiert hätte. Deswegen hab ich den Strang ja eröffnet.

11.05.2022 18:10 • x 1 #169

B
@Tin_
Geh am Bahnhof ne Currywurst essen . Die auf der Brücke in Fahrtrichtung

11.05.2022 18:17 • x 1 #170

B
Teuer und das Brotchen ist Liliput. Schmeckt aber.

11.05.2022 18:20 • #171

P
Zitat von BernhardQXY:
@Tin_ Geh am Bahnhof ne Currywurst essen . Die auf der Brücke in Fahrtrichtung

Geht nicht. Er will doch nun Vegan durch die Welt bummeln.

11.05.2022 18:22 • x 2 #172

N
ich freue ich immer über ein nettes Kompliment. Komplimente über Aussehen oder Outfit finde ich gar nicht übergriffig.

11.05.2022 18:24 • x 2 #173

B
Die haben auch vegane Wurst iirc

11.05.2022 18:24 • #174

Funkelstern
Zitat von PuMa:
Geht nicht. Er will doch nun Vegan durch die Welt bummeln.

Echt ?

Schade um die Messer

11.05.2022 18:26 • x 1 #175

L
Zitat von Tara_neu:
Hallo miteinander, Da es mich in letzter Zeit sehr beschäftigt, dachte ich, ich mach mal einen Strang auf und würde mich über eine rege Diskussion ...

Beispiel 1: ok

beispiel 2: kapiere den Spruch nicht. Fühlt sich für mich aber übergriffig an.
ich würde Never ever die geschlechtsmerkmale eines anderen kommentieren selbst wenn er *beep* vor mir stünde.
und so S. Witze fand ich sdchon immer lahm

11.05.2022 18:26 • x 1 #176

T
Guten Abend an alle!
Habe gerade diesen netten Thread entdeckt, aber erst Seite -1- gelesen bzw. abgearbeitet.
Zitat von Anlachen:
Hier ein Beispiel von mir, in dem ein Kollege mal vermerkte, dass mein Hintern im Rock zwar ganz ansprechend aussehe, ich aber sonst auch nur mit Wasser kochen würde.

Frech. Boshaft.

Zitat: Kaum etwas schmerzt Menschen mehr, als von anderen ignoriert zu werden. In solchen Situationen kann sogar eine Beleidigung willkommen sein.
https://www.sueddeutsche.de/wissen/psychologie-schweigen-ist-gift-1.3502627
Zitat von Fragebogen:
Jemand auf offener Straße hinterher zu pfeifen als Zeichen der Bewunderung ist da zum Beispiel so eine Sache.

Hatte mich als junge Frau nie, nie, niemals angesprochen gefühlt und mich umgedreht. Ich glaube auch, ich errötete und wurde schneller.
Heute muss ich vor mich hinschmunzeln. (kommt aber äußerst selten vor, also das Pfeifen)
Zitat von Andi198:
Ich denke, man sollte sich auch als Mann ab und an ein bisschen rar und unnahbar machen. Ist interessanter als die Damenwelt sofort mit Komplimenten zu überhäufen.

Das zieht, bei mir jedenfalls. Man kann auch dezent mit den Augen flirten oder noch besser gleich Lächeln.
Zitat von Tara_neu:
Ich sah das übrigens früher schon so bzw wurde so erzogen, dass Frauen, die sich aufreizend kleiden und zB vergewaltigt wurden, selbst schuld sind. Seh ich heute natürlich anders.

Zitat von Tara_neu:
Seh ich heute natürlich anders.

Warum?

11.05.2022 18:28 • x 4 #177

L
Zitat von Tara_neu:
Macht man das nicht so? Ich kann den Titel irgendwie nicht ändern. Kann ich das selbst? Wobei ich hier eigentlich lieber konstruktiv diskutiert ...

Ich kann dich verstehen. Man könnte den smalltalk ja wenigstens auf einen thread beschränken. Bzw betreffende Leute auf so nen Quatsch thread ausweichen

11.05.2022 18:28 • x 1 #178

P
Zitat von Funkelstern:
Schade um die Messer

Ach Buttermesser bleibt Buttermesser.

11.05.2022 18:31 • #179

Funkelstern
Zitat von PuMa:
Ach Buttermesser bleibt Buttermesser.

11.05.2022 18:31 • #180

A

x 4