Tin_
- 88747
Tin_
Zitat von Anlachen:Liest Frau hier etwa Ironie?
Zitat von Anlachen:Ach ja, so Bürogespräche kenne ich sonst auch, würde sie auch nicht überbewerten. Klar flirtet Mann/Frau auch mal, sonst wird es ja langweilig im Office.
Zitat von Fliesentisch:Ich dachte, du bist erst dabei, dein Zwischenstoppsgrünkernfleischersatzsandwich zu mampfen?
Zitat von Fliesentisch:Denk an die Umwelt!
Zitat von Fliesentisch:Und diese Babytragetücher kauft man, ökologisch und fair gehandelt, im Weltladen, du Banause!
Tin_
Zitat von PuMa:Sag bescheid wenn der alte Tin wieder da ist.
Zitat von ElGatoRojo:Und eben die bewußten Missinterpretationen
Zitat von Tin_:Iiiiich?! Niemals nicht! Tatsächlich flirte ich im Büro nicht und gucke auch nicht. Habe es gespendet. Bei 320 km/h der Strecke zugeführt und möchte damit Nachhaltigkeit unterstützen. Ich verbrauche die Energie des futters ja nur maskulin-egozentrisch! Done... Siehe oben. Bald wächst kurz vor ...
Tin_
Zitat von Tara_neu:Eine andere Freundin in der Runde war empört.
Zitat von DonaAmiga:Das sind übrigens die, die sich so ganz gluten- und laktosebefreit von veganem 6y fingerfood ernähren und sich beim klimatisch ...
Hoffi78
Tara_neu
Zitat von Tin_:Markiere die mal bitte. Pruuuuuuust...
Feli2024
Zitat von Tin_:Sorry, frag mal bei deinen verdrehten Geschlechtsgenossinnen an. Ich beuge mich der Abschaffung der Männlichkeit. Ist das Wort noch erlaubt?
DonaAmiga
Zitat von Tin_:Pruuuuuuust... Isso! Meine Beobachtungen in HH!
PuMa
Zitat von DonaAmiga:Präservativ
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Sag mal, hast du auch darauf geachtet, dass du keine Neophyten einschleppst?!
Zitat von Fliesentisch:Hoffentlich war das wirklich nur unreifer Dinkel, sonst bist duuuuuuu dafür verantwortlich, wenn bei Kassel die nächste Plage ausbricht.
Zitat von Fliesentisch:Wie kann man nur so maskulin-egozentrisch sein?!
Zitat von Fliesentisch:Und überhaupt, wieso nimmst du eigentlich nicht das Fahrrad heim?
Zitat von Fliesentisch:Von KA bis HH wärst du bestimmt gar nicht so lange unterwegs!
Zitat von Tara_neu:Markieren? Ich soll sie ernsthaft anpinkeln?
Zitat von Felica:Müsste gegendert werden. Männlichkeit* in
Tin_
Tin_
Tara_neu