1273

Komplimente von Männern - eure Erfahrungen

T
Zitat von Anlachen:
Liest Frau hier etwa Ironie?

Iiiiich?! Niemals nicht!
Zitat von Anlachen:
Ach ja, so Bürogespräche kenne ich sonst auch, würde sie auch nicht überbewerten. Klar flirtet Mann/Frau auch mal, sonst wird es ja langweilig im Office.

Tatsächlich flirte ich im Büro nicht und gucke auch nicht.
Zitat von Fliesentisch:
Ich dachte, du bist erst dabei, dein Zwischenstoppsgrünkernfleischersatzsandwich zu mampfen?

Habe es gespendet. Bei 320 km/h der Strecke zugeführt und möchte damit Nachhaltigkeit unterstützen. Ich verbrauche die Energie des futters ja nur maskulin-egozentrisch!
Zitat von Fliesentisch:
Denk an die Umwelt!

Done... Siehe oben. Bald wächst kurz vor Kassel irgendwas total nachhaltiges ohne Geschmack xD
Zitat von Fliesentisch:
Und diese Babytragetücher kauft man, ökologisch und fair gehandelt, im Weltladen, du Banause!

Zalando agiert weltweit! Pfoll der Weltladen!

11.05.2022 16:35 • x 2 #121

T
Zitat von PuMa:
Sag bescheid wenn der alte Tin wieder da ist.

Sorry, frag mal bei deinen verdrehten Geschlechtsgenossinnen an. Ich beuge mich der Abschaffung der Männlichkeit. Ist das Wort noch erlaubt?

11.05.2022 16:37 • #122

A

Komplimente von Männern - eure Erfahrungen

x 3

EngelohneFlügel
Zitat von ElGatoRojo:
Und eben die bewußten Missinterpretationen

Ohhhh ja. Ich bin da sehr vorsichtig geworden im Laufe der ehelichen Domestizierung.....
da macht man jung und dumm damals ein nettes Kompliment an seine jetzt Ex-Frau das man ihr neues Outfit wirklich anziehend findet (ja einfach nur anziehend) und wird gleich als pevers bezichtigt.
Warum wundert sich dann der Partner das im Laufe der Jahre solche Kommentare abnehmen......
Also ich finde auch es kommt ganz auf die Person und Situation an was nett oder zu heftig rüber kommt.

11.05.2022 16:39 • x 1 #123

Fliesentisch
Zitat von Tin_:
Iiiiich?! Niemals nicht! Tatsächlich flirte ich im Büro nicht und gucke auch nicht. Habe es gespendet. Bei 320 km/h der Strecke zugeführt und möchte damit Nachhaltigkeit unterstützen. Ich verbrauche die Energie des futters ja nur maskulin-egozentrisch! Done... Siehe oben. Bald wächst kurz vor ...

Sag mal, hast du auch darauf geachtet, dass du keine Neophyten einschleppst?! Hoffentlich war das wirklich nur unreifer Dinkel, sonst bist duuuuuuu dafür verantwortlich, wenn bei Kassel die nächste Plage ausbricht. Wie kann man nur so maskulin-egozentrisch sein?!

Und überhaupt, wieso nimmst du eigentlich nicht das Fahrrad heim? Von KA bis HH wärst du bestimmt gar nicht so lange unterwegs!

11.05.2022 16:40 • x 3 #124

T
Zitat von Tara_neu:
Eine andere Freundin in der Runde war empört.

Markiere die mal bitte.

Zitat von DonaAmiga:
Das sind übrigens die, die sich so ganz gluten- und laktosebefreit von veganem 6y fingerfood ernähren und sich beim klimatisch ...

Pruuuuuuust... Isso! Meine Beobachtungen in HH!

11.05.2022 16:41 • x 2 #125

H
Herrlich... ich fall vom Stuhl hier

11.05.2022 16:43 • x 2 #126

T
Zitat von Tin_:
Markiere die mal bitte. Pruuuuuuust...

Markieren? Ich soll sie ernsthaft anpinkeln?

11.05.2022 16:43 • x 6 #127

F
Zitat von Tin_:
Sorry, frag mal bei deinen verdrehten Geschlechtsgenossinnen an. Ich beuge mich der Abschaffung der Männlichkeit. Ist das Wort noch erlaubt?

Müsste gegendert werden. Männlichkeit* in

11.05.2022 16:45 • x 3 #128

D
Zitat von Tin_:
Pruuuuuuust... Isso! Meine Beobachtungen in HH!

Geh mal in Berlin so ganz biodynamisch durch Prenzlauer Berg oder den Bergmannkiez. Präservativ gesehen, genau die gleiche Cerebralphimose.

11.05.2022 16:48 • x 4 #129

P
Zitat von DonaAmiga:
Präservativ

Mein ausländisches Köpfchen hinkte bei dem Begriff Gerade hinterher.

11.05.2022 16:51 • #130

T
Zitat von Fliesentisch:
Sag mal, hast du auch darauf geachtet, dass du keine Neophyten einschleppst?!

Das waren doch der/die Dinger/innen, wo die Spartaner/innen gegen die Invasion/innen der Perser/innen gekämpft/in haben/innen, oder?
Zitat von Fliesentisch:
Hoffentlich war das wirklich nur unreifer Dinkel, sonst bist duuuuuuu dafür verantwortlich, wenn bei Kassel die nächste Plage ausbricht.

Kassel/in wird mich dafür lieben, da bin ich sicher/innen.
Zitat von Fliesentisch:
Wie kann man nur so maskulin-egozentrisch sein?!

Mea/innen culpa/innen. Ich/her/she/it versucht es sich/ihr/es abzugewöhnen/innen.
Zitat von Fliesentisch:
Und überhaupt, wieso nimmst du eigentlich nicht das Fahrrad heim?

Leider gibt es in Hamburg/in noch keine weiblichen Fahrrad/innen.
Zitat von Fliesentisch:
Von KA bis HH wärst du bestimmt gar nicht so lange unterwegs!

Und danach ganz korrekt/in eierlos/in! Ich/she/her/it mag deine/ihre/esse (!) effizienten Einfälle/innen
Zitat von Tara_neu:
Markieren? Ich soll sie ernsthaft anpinkeln?

Aufkleber/innen reichen.
Zitat von Felica:
Müsste gegendert werden. Männlichkeit* in

Wie Recht/in du/sie/ihr/es/wir haben.

11.05.2022 16:54 • x 5 #131

EngelohneFlügel
Made my Day @Tin_

11.05.2022 16:57 • x 2 #132

T
Es müsste korrekt: T/in_ heissen, Ungläubige/in!

11.05.2022 17:00 • x 3 #133

T
Mal ne kurze Nachfrage: macht mich meine politische Korrektheit nun anziehend wie sonstwas? Wohin darf ich die Verlobungsringe schicken? Mehrfachnennungen möglich! xD

11.05.2022 17:03 • #134

T
So, jetzt mal wieder zurück zum Thema -weiß schon, ihr diskutiert fleißig
S. Äußerungen sind ja nicht nur immer ne Mann-Frau Sache.
Beispiel: während des Studiums war ich in einem Fach eher mittel. Eines Tages führten wir ein Theater auf und ich machte das ganz gut.
Sagte die Dozentin, die dieses Fach unterrichtete, im Ernst zu mir: naja, wenigstens können sie recht nett Theater spielen und sehen gut aus. Es ist nicht alles verloren.

11.05.2022 17:03 • #135

A

x 4