Massio
- 4287
- 3
- 3626
Tin_
Zitat von Felica:Nix. Ab in den Naturladen. Du könntest Dir auch eine Biosuppe im Thermomix kochen..
Tin_
Zitat von PuMa:Hell No!
Dein Umgang ist mir langsam echt suspekt.
DonaAmiga
Zitat von Tara_neu:1. Frau führt Freundin Outfit vor, was für einen bestimmten Anlass (Hochzeitsgast) gewählt werden soll. Ein Bekannter bekommt das mit, da zufällig da, und sagt nichts dazu, schreibt aber später, wie attraktiv Frau war und wie gut ihr das gestanden hat— nett oder übergriffig
Zitat von Tara_neu:2. Frau trägt in der Arbeit einen normalen, etwas eng anliegenden Rock. In ihrer Gesäßtasche befindet sich ein Stift. Kollege fragt, was sie in der Tasche habe — übergriffig oder nett
Feli2024
Zitat von Tin_:Danke für diese tollen Lebenserweiterungen. Wie konnte ich nur so blind sein!
Tin_
Zitat von DonaAmiga:Eindeutig nett! Weder noch. Einfach nicht der Rede wert. Merke: Übergriffig ist, was das Gegenüber als übergriffig interpretieren und beschreien ...
Tara_neu
Zitat von Tin_:Nein nein, ich/she/her/it möchte nicht als S./s Schwein/in enden. Ich lerne hier ja auch von den LichtgestaltINNEN des FeminismuSIEs
Zitat von Tin_:Ich passe mich den Frauenwünschen und der Welt in 2022 an. Ich möchte ja in den/die HimmelIN kommen.
Zitat von Tin_:Macht das etwa nicht anziehend?
LikeTheStars21
Zitat von Tara_neu:Hallo miteinander, Da es mich in letzter Zeit sehr beschäftigt, dachte ich, ich mach mal einen Strang auf und würde mich über eine rege Diskussion ...
Zitat von Tin_:Danke! Doch nicht alle bescheuert geworden. xD
Tin_
Zitat von Felica:Du hattest vielleicht Deine Augen woanders
Zitat von DonaAmiga:Übergriffig ist, was das Gegenüber als übergriffig interpretieren und beschreien will.
PuMa
Zitat von Tin_:Jupp, lese nebenbei (politisch korrekte Nachrichten) bei GoFeminin.de xD
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:irgendwelche politisch und S. überkorrekten hirnweichgespülten, aber wahnsinnig bewussten, hippen und zeitgeistigen Grünschnäbel