Fidschicat
- 13505
- 1
- 24528
Gislason78
Michael170570
Gislason78
Michael170570
Zitat von Gislason78:
@Michael170570
Danke für deine schonungslose Art, deine Ansichten zu teilen. Mehr Direktheit geht nicht
Gislason78
Zitat von Michael170570:
Gis,
ich kann genau nachvollziehen, wie es Dir geht. Im meinem Leben hatte ich zwei schwere Trennungen:
Eine vor 18 Jahren - meine damalige Partner meinte damals, mit unserem Kind Urlaub bei Ihren Eltern in Kanada machen zu müssen. Der Urlaub dauert bis heute an.
Dann die letzte Trennung jetzt.
Es ist auch mit 48 nicht anders von den Gefühlen her: Zuerst Schockstarre, nicht wahr haben wollen, leugnen, dass der Traum vorbei ist.
Dann kämpfen, hinterherrennen etc.
Jedes Wort wird so gedeutet, wie ich es gerne hören möchte
Selbstbetrug
Erneuter Schock
Wut
Hoffnung
Kontaktaufnahme
Scheitern
Wut
etc
Daher ist die Kontaktsperre das Sinnvollste - nicht für sie, sondern für DICH!
Ist schwer - ja
Tut weh - ja
Man grübelt und denkt und träumt und hofft
Und auf einmal merkst Du: he - heute war das gar nicht so schlimm. Du fällst zwar am nächsten Tag wieder in ein Loch - aber die Abstände dazwischen werden immer größer.
Man wird die Frau nie vergessen - aber irgendwann wird sie nur noch als Schatten in deiner Erinnerung bleiben!
Ex-Mitglied
Zitat von Femira:um unserem Selbstwert ein klein wenig aufzubauen.
Ex-Mitglied
Angi2
DasKorrektiv
Zitat von E-Claire:baklava-süßer Gefühlsschwurbeligkeit
Löwenherz4
Zitat von Tempi-Gast:Autsch, nicht schnell genug gewesen..
Beliebte Fehler: zusehens / zusehends
Beliebter Fehler - zusehens
Richtige Schreibweise - zusehends
Erläuterung
Das Adverb zusehends leitet sich aus dem Partizip zusehend von zusehen ab und hat die Bedeutung »so schnell, dass man fast zusehen kann«. Es wird daher mit d geschrieben
Zitat von DasKorrektiv:Bruder im Geiste
Ich kann so vielen deiner Beiträge einfach nur zustimmen. Das liegt vielleicht auch daran, dass wir aus ähnlichen Gründen hier sind.
Mir fällt gerade auf: ihr kommt aus der selben Gegend , ob das irgendetwas zu bedeuten hat?
DasKorrektiv
Zitat von Löwenherz4:Sei nicht so pingelig.
Zitat von DasKorrektiv:Und dennoch oute mich als jemand, der die 10-Minuten-Änderungsfrist exzessiv nutzt, um Fehler auszumerzen, warum nicht?
Zitat von Fidschicat:Danke, ihr Schnucken
Zitat von Tempi-Gast:Ich danke 2 Wienerinnen, die Klartext mit mir redeten. Über 4 Jahre waberten Nebelschwaden um mich herum und vernebelten mir zusehens das Hirn.
Ich werde Euch immer dankbar sein: @pferdediebin
@E-Claire -- für Dich hätte ich auch noch ein paar Gläser Birnengelee (wahlweise verfeinert mit Rum; mit Whiskey; mit Zimt; mit Sternanis; mit Vanille/Apfel und meinem Favoriten - Zitrone).
Mein Schatz und ich hatten 3 WE gekocht und nun fast alle bedacht..
Zitat von DasKorrektiv:Mir fällt gerade auf: ihr kommt aus der selben Gegend , ob das irgendetwas zu bedeuten hat?