Fidschicat
- 13503
- 1
- 24525
Zitat von Fidschicat:ich wollte diesen Thread dazu nutzen (und so war es ursprünglich von mir gedacht aber ich mag es auch wie er jetzt ist), dass jeder jeden tag eine tolle Eigenschaft über sich selber schreibt. Oder eine tolle Entwicklung oder ein tolles Erlebnis.
Halt was Selbstmotivierendes.
Zitat von Femira:Hat @Kerstin_2016 auch so gemacht. Finde, hier ist Platz für beide Ideen
Alles, was warm ist und sich gut anfühlt.
Hab heute 3 Leute im Supermarkt vorgelassen, weil sie weniger hatten.
Helli
Zitat von Femira:@Helli Ohne dich weiß ich gar nicht, was ich gemacht hätte ganz am Anfang! Deine Worte haben mich sehr berührt und gefangen. Schön, dass du kaum noch hier bist, weil ich weiß, dass du dein Leben genießt, aber vielleicht liest du das noch.
Anis17
Zitat von Anis17:Danke @Fidschicat - selbst loben mag ich mich nicht so gerne, aber ich habe gerade heute mit einem Freund drüber geschrieben, welche Entwicklung ich genommen habe. Im Gegensatz zu früher, also während der Beziehung, bin ich sehr viel offener und unkritischer geworden Leuten gegenüber. Ich freue mich über jeden Tag und 'hopse' durchs Leben. Mir kommt es vor, als wäre ich gedeckelt gewesen und jetzt bin ich frei, zu tun und zu lassen, was ich möchte. Das ist mir eine wahre Freude und die gebe ich so gerne weiter. Auch habe ich sehr viel mehr Mut, Dinge auszusprechen.
mcteapot
Zitat von Fidschicat:Oder eine tolle Entwicklung oder ein tolles Erlebnis.
Zitat von mcteapot:Heute ein tolles Erlebnis
eine Hornisse beobachtet, wie sie über dem Wasser schwebte und sich dieses kräuselte, weil die Flügel nah überm Wasser waren, schönes Tier
Zitat von Porcelina1801:In letzter Zeit bist du hier im Forum nicht mehr so aktiv und ich hoffe immer, dass das ein gutes Zeichen ist.
Zitat von Caessy:Bin eigentlich fast täglich hier, mir fehlen nur grad die Worte um auszudrücken, was mich bewegt. Von daher gerade mehr am lesen
Ich bin so vielen Menschen hier im Forum unendlich dankbar.
DasKorrektiv
Zitat von DasKorrektiv:Du hast ein offenes Ohr, bist hilfsbereit (ich sag nur Rang 4 in der ewigen Dankesliste), intelligent, maßvoll, wortgewand, von gutem Charakter und nicht zuletzt, du weißt was Männer wollen (siehe deine Avatare)
Westküstenkind8.