Dino90
- 5
- 2
- 3
Dino90
Zitat von Dino90:Leider kennen ich auch das ein oder andere Detail von ihrem damaligen Akt (weil ich dumm war und einfach Zuviel wissen wollte).
Zitat von Dino90:Ich habe da recht häufig mit meiner Freundin drüber geredet aber leider, egal was sie sagt,
Xoxoxoxo
Iunderstand
Xoxoxoxo
Zitat von Iunderstand:Entgegen deiner Meinung hast du weder verziehen noch vergessen und erst Recht nicht die Entschuldigung akzeptiert... Und daher reitest Du ...
Zitat von Xoxoxoxo:Der nicht innerhalb von ' ein paar Monaten ' vollzogen ist.
Zitat von Dino90:Könnt ihr mir helfen, hat wer etwas Ähnliches durchgemacht?
Butterblume63
Iunderstand
Zitat von Xoxoxoxo:Ich denke eher, dass das ein Prozess ist. Der nicht innerhalb von ' ein paar Monaten ' vollzogen ist. Außer man kann diese negativen Gefühle ...
Butterblume63
Xoxoxoxo
Zitat von Butterblume63:Persönlich verstehe ich eh nicht warum man sich monatelang selbst quält. Entweder - oder sollte die Devise sein. Klar,es gibt Menschen die kommen ...
Dark_Cloud
Butterblume63
Zitat von Xoxoxoxo:Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich es verzeihen will. Und bei meinem Mann bleiben will. Trotzdem konnte ich den Schalter bisher nicht umlegen ...
Zitat von Dino90:Ich habe da recht häufig mit meiner Freundin drüber geredet aber leider, egal was sie sagt, es geht links rein und rechts raus, irgendwie hilft mir das nichtmehr. Sie fragt mich oft was sie dagegen tun kann aber leider weiß ich das selber nicht.
Zitat von ElGatoRojo:Warum redest du ständig mit ihr darüber? Es verstärkt nur deine Erinnerung und dein Kopfkino. Aber es ist natürlich auch schön, mit solchem Gerede ihr Schuldgefühle zu initieren. Widerstehe dieser Versuchung. Denn was soll da aufgearbeitet werden. Du wolltest einen neuen Versuch mit ihr beginnen. Dauernd in der Vergangenheit herumzuwühlen ist da nicht produktiv.