MikeH
- 89560
MikeH
KGR
Zitat von MikeH:Soll ich ihr schreiben?
KKKL
MikeH
Rakaton
Zitat von MikeH:Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Es ist mir so ultra peinlich! Normalerweise habe ich meine Gefühle sehr gut im Griff und habe noch nie derart die Kontrolle verloren! Ich will gar nicht wissen, für was einen Lappen sie mich hält...
Zitat von MikeH:Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Es ist mir so ultra peinlich! Normalerweise habe ich meine Gefühle sehr gut im Griff und habe noch nie derart die Kontrolle verloren! Ich will gar nicht wissen, für was einen Lappen sie mich hält...
KKKL
MikeH
KGR
Zitat von MikeH:Ich weiß nicht, was ich schreiben soll
Puffeltierchen
KGR
Zitat von MikeH:Ich will gar nicht wissen, für was einen Lappen sie mich hält...
Ex-Mitglied
Zitat von MikeH:ch gucke drauf, eine Nachricht von meiner Freundin, in der sie mir nach vier Jahren Beziehung mitteilt, dass sie seit einem halben Jahr was mit meinem besten Freund hat, jetzt die Trennung von mir will und sich nicht traut, mir das persönlich zu sagen. Ich dachte erst, das wäre ein schlechter Scherz und hab sie angerufen. Sie ging nicht dran. Ich es wieder und wieder versucht. Zwischendurch Nachrichten verschickt, die sie auch bekommen hat. Dann die Antwort: Es wäre leider kein Scherz und es täte ihr so leid und viel Blabla. Mir hat es buchstäblich den Boden weggerissen.
Zitat von MikeH:Plötzlich kniet eine junge Frau neben mir, spricht mich an, ob es mir nicht gut geht und sie mir helfen kann. Ich, völlig durch den Wind, nur irgendwas gestammelt. Sie holt ihr Handy raus und sagt, dass sie den Rettungsdienst anruft. Ich will ihr sagen, dass das nicht nötig ist und ich okay bin, bringe aber keinen Ton raus und breche, zu meinem eigenen Entsetzen in Tränen aus. Totaler Kontrollverlust! Sie nimmt mich in den Arm und hält mich fest. Ich hab nur noch mitbekommen, dass sie sämtliche Passanten angefaucht hat, die stehen geblieben sind um zu gaffen, oder ihr Handy gezückt haben, um zu filmen. Krasse Frau, echt! Irgendwann hab ich mich dann wieder gefangen und bin in mein Auto gestiegen. Sie sich neben mich auf den Beifahrersitz gesetzt und gefragt, was denn los ist. Ich, immer noch nach Luft ringend, ihr die WhatsApp meiner Freundin gezeigt. Sie nur so: Ach du sch.! Dann haben wir uns bestimmt ne Stunde lang unterhalten. Sie war echt mega lieb und hat mir die ganze Zeit zugehört und mich zwischendurch immer wieder in den Arm genommen. Dann hat sie gefragt, wo ich jetzt hin will. Ich hab dann einen guten Kumpel angerufen, ob ich bei ihm pennen kann. Ja, geht klar. Sie fragte mich dann, ob er mich abholen kann, weil sie nicht möchte, dass ich in diesem Zustand Auto fahre. Er hatte aber grad kein Auto. Dann hat sie mir echt angeboten, dass sie mich hinfährst und hat das dann auch gemacht. Zum Schluss hat sie mir dann ihre Handynummer gegeben, mir alles Gute gewünscht und gesagt, dass ich mich bei ihr melden kann.
Zitat von MikeH:Keine Ahnung, was für Gefühle ich für sie habe, aber ich muss ständig an sie denken! Soll ich ihr schreiben? Oder lieber nicht? Wohin führt das dann? Ich bin total verwirrt!
Zitat von MikeH:So, inzwischen sind mehr als zwei Monate vergangen, ich bin ausgezogen und wohne bei meinen Eltern, bis ich was neues gefunden hab. Ich bin fix und fertig wegen der Trennung, vor allem auch wegen der Art und Weise! Nach VIER JAHREN Beziehung werde ich per WhatsApp abserviert, habe gleichzeitig meine Freundin und meinen besten Freund verloren und bin völlig durch den Wind.