KGR
- 89544
KGR
Zitat von Simone1978:Und ich seh es auch so, sei deiner Ex dankbar. Vielleicht kannst du deiner EX das auch mal genau so sagen.
MikeH
MikeH
Zitat von Simone1978:Würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst. Für mich hört es sich nach dem Beginn einer schönen Zukunft an.
Viel Glück
KKKL
Zitat von MikeH:Ok Leute,
Ich beende das jetzt hier. Denjenigen, die mir zugesprochen und geholfen haben, ein großes Dankeschön. Den Verschwörungstheoretiker hier sage ich nur folgendes: Das Leben schreibt die unwahrscheinlichsten Geschichten. Vielleicht macht ihr diese Erfahrung auch irgendwann mal (inklusive Menschen, die euch dann nicht glauben). Hoffentlich ist eure Geschichte dann aber nicht so schmerzhaft wie meine. Ich wünsche euch dennoch alles Gute.
MikeH
KKKL
Zitat von MikeH:@KKKL
Ja, stimmt schon. Ich glaube, ich bin einfach grad ziemlich empfindlich, weil ich nicht gut drauf bin. Meine Nerven liegen einfach blank und ich reagiere schnell gereizt. Sorry!
KKKL
Zitat von Soistes142:Sorry *
von ein und derselben Person *
KGR
Zitat von Emma14:Meiner Meinung nach sind die Indizien sehr stark und sprechen für ein fake, was nicht bedeutet, dass alles erfunden ist.
Zitat von KGR:Wahrscheinlich stark verbitterte Menschen, die alle anderen für egoistisch halten
Bridget
KGR
Zitat von Bridget:Ich kenne das Gefühl selber, wenn man glaubt, der Boden tut sich auf.....ich kann mir nicht vorstellen, das ich in so einer Situation an jemand anderen auch nur denken würde...