Bumblebee76
- 75
- 2
- 35
dämonen
KGR
Zitat von MikeH:Ihre Antwort:
Hallo schöner Fremder!
Zitat von MikeH:Pass auf, wir verbleiben so: Komm erstmal wieder auf die Beine und erhol dich und wenn es dir wieder besser geht und du dann immer noch mit mir Essen gehen willst, dann machen wir das!
MikeH
KGR
MikeH
Zitat von KGR:Wenn die Dame nämlich auf die Idee kommt, die WhatsApp zu googeln, dann wird sie in einer Sekunde hier im Forum landen und wenn sie dann sieht, dass du jeden Schritt hier veröffentlichst und du ständig nachfragen musst, ob es in Ordnung ist, was du tust, dann wirds peinlich
KKKL
Zitat von MikeH:Leute, sie hat mir geantwortet. Ich poste jetzt hier einfach nochmal meinen Text und dann ihre Antwort. Ich kommentiere die jetzt erstmal nicht, bildet euch selbst ein Urteil... Mein Text: Hallo schöne Fremde. Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt bei dir melde. Die Situation damals hat mir buchstäblich den Boden unter den Füßen weggerissen und ich brauchte Zeit, das erstmal zu verdauen! Es tut mir unfassbar leid, dass ich dich da mit reingezogen habe. Das ist mir wirklich noch nie zuvor passiert, dass ich derart die Kontrolle verloren habe und es ist mir unendlich peinlich! ...
MikeH
KKKL
Zitat von MikeH:@kkkl:
Aber warum sollte ich mir das ausdenken?
KGR
KKKL
Zitat von KGR:Dass hier im Forum einige Pessimisten nicht glauben können, dass eine positive Antwort kommt, war eh klar
Zitat von KKKL:
Keep cool:)
Mir war dieser Schreibstil einfach sehr ähnlich und das hab ich eben angemerkt.
Genauso dass ich mich auch irren kann.
Zitat von MikeH:Alk.? Zu viel momentan.
Schlafen? Zu wenig.
Arbeiten? Zu viel (ich bin selbständiger Grafik- und Webdesigner).
Sport? Naja, ich laufe sehr viel. Nachts vor allem.
Soziales Umfeld? Tja... Ich hab mich sehr zurück gezogen. Entweder ich arbeite oder ich schaue TV oder ich laufe oder ich trinke. Ich bin irgendwie echt krass aus der Spur, finde im Moment aber auch keinen Weg zurück.
Zitat von KKKL:Irgendetwas sagt mir , dass beide Texte den gleichen Autor haben
KKKL
Zitat von Emma14:
Mir geht es ähnlich. Ich will es ja gerne alles glauben, aber ich kann irgendwie nicht. Ein Mann, der öffentlich zusammenbricht, weil er das Schreckliche gerade gelesen hat. Der Engel, der prompt zur Stelle ist usw. Schon filmreif, aber eher soapmäßig. Die Antwort der Dame kam auch viel zu schnell, und dann so ausführlich . Am meisten irritiert mich aber der Zusammenbruch. Soviel Kontrolle hat doch jeder, dass er seine Reaktion auf den Schmerz aufschiebt, bis er zu Hause angekommen ist.