Bridget
- 121
- 257
Bridget
MikeH
Zitat von Bridget:Mir kommt es vor, als hätte ich den Film schon mal gesehen.....ich überlege noch...
MikeH
Zitat von Femira:Das ist richtig übel!
Wie war denn eure Beziehung zum Schluss, bzw. im letzten halben Jahr?
Tja, wie war die Beziehung? Gute Frage! Ich dachte eigentlich gut. Wir hatten in der Zeit davor eher Probleme, das Ding so vor anderthalb Jahr ca. an. Ich war beruflich sehr eingespannt und hatte wenig Zeit für sie. Das hat sie sehr gestört. Dann war ich wohl auch zu wenig aufmerksam. Wir haben viel gestritten, weil mir ihre Vorwürfe echt auf die Nerven gegangen sind und ich ja eh schon gestresst war. Als sich dann aber meine berufliche Situation entspannt hat, hat sich auch unsere Beziehung wieder entspannt. Das letzte Jahr lief harmonisch. Klar, es gab auch hier und da Mal Streitereien, aber nichts wirklich dramatisches. War zumindest mein Eindruck. Ich hab das echt nicht kommen sehen. Vielleicht hat es mich auch deshalb so umgehauen, ich weiß es nicht. Die junge Frau, die sich da um mich gekümmert hat, sagte, ich hätte wohl eine Panikattacke erlitten. Keine Ahnung, sowas hatte ich noch nie. Kann schon sein.
Wie ist denn der IST-Zustand generell? Habt ihr zusammen gewohnt? Wo sind deine Sachen? Habt ihr Kinder, gemeinsame Haustiere? Versicherungen?Was muss noch alles geklärt werden?
MikeH
KKKL
Zitat von MikeH:Essen? Zu wenig.
Trinken? Normal würde ich sagen.
Alk.? Zu viel momentan.
Schlafen? Zu wenig.
Arbeiten? Zu viel (ich bin selbständiger Grafik- und Webdesigner).
Sport? Naja, ich laufe sehr viel. Nachts vor allem.
Soziales Umfeld? Tja... Ich hab mich sehr zurück gezogen. Entweder ich arbeite oder ich schaue TV oder ich laufe oder ich trinke. Ich bin irgendwie echt krass aus der Spur, finde im Moment aber auch keinen Weg zurück.
Rakaton
Zitat von MikeH:@ Rakaton:
Sorry, manchmal versinke ich in Selbstmitleid. Vor allem, wenn ich was getrunken habe. Tatsächlich halte ich mich wohl eher selber für einen Lappen. Nicht Mal so sehr wegen meines Zusammenbruchs (wobei mir der natürlich trotzdem extrem peinlich und unangenehm ist), sondern eher, weil ich so ein ahnungsloser Vollidiot war, der nicht gecheckt hat, was direkt vor seiner Nase geschieht. Sie hat mich ein halbes Jahr lang hintergangen und ich habe es nicht gemerkt. Und jetzt hocke ich im Loch, kann mich selbst nicht ertragen, komm da aber auch einfach nicht raus.
MikeH
KGR
KGR
Zitat von MikeH:
Danke... Das ist der Grund, warum ich über solche Dinge eigentlich nicht rede. Man wird nicht ernst genommen.
Dachte in so einem Forum wäre das anders.
Zitat von MikeH:Hallo schöne Fremde
Zitat von MikeH:Hallo schöne Fremde.
Zitat von MikeH:Wenn es mir wieder besser geht, würde ich dich sehr sehr gerne zum Essen einladen, ohne Hintergedanken, einfach nur, um dir persönlich zu danken.
KGR
Zitat von Stephan31:Das schöne würde ich allerdings streichen. Das klingt direkt nach einem zaghaften flirt-Versuch (so nenn ich das jetzt mal) und ich finde nicht das du so anfangen solltest
Zitat von Nela-Mary:Wenn sich nach deiner Nachricht ein Gespräch entwickeln sollte, könntest du sie irgendwann immer noch zum Essen einladen.
dämonen
MikeH
Zitat von MikeH:Hallo schöne Fremde
Zitat von MikeH:würde ich dich sehr sehr gerne zum Essen einladen, ohne Hintergedanken, einfach nur, um dir persönlich zu danken