TT1347
- 474
- 3
- 579
Zitat von Sequoia1977:Bisher gab es nur Wiederkünfte wenn ich gebettelt habe. Dann haben wir etwas geredet aber nichts substantielles. Dann ist sie immer verwundert warum ...
Sequoia1977
Zitat von Offspring78:Das meine ich nicht:-) Wie sieht sie aus, wenn sie mächtig wütend ist? Wie ein völlig anderer Mensch? Hast du sie überhaupt schonmal mächtig wütend gesehen? Oder verbirgt sie das vor dir (durch ihr Abtauchen), dass du sie dann so sehen kannst? Ich vermute das nämlich. Könnte sein, dass du sie nicht wieder ...
Sequoia1977
Zitat von Hola15:Seh schon, du wirst das alles richtig gut hinkriegen. Nur nicht einsteigen in die Spielchen
Sequoia1977
Zitat von TT1347:Gut, dann lass das Betteln sein. Gibt es Anzeichen für eine Affäre?
Sequoia1977
Zitat von Hola15:Was sind deine Ängste/Befürchtungen?
Zitat von Sequoia1977:Ich habe seit zwei Tagen nicht versucht anzurufen. Sieht sie aber nicht. Bin geblockt. Hmm... kann ich mir nicht vorstellen. Aber man weiß nie. ...
Sequoia1977
Zitat von TT1347:Achte da mal auf eventuelle Zeichen, falls du sie je wieder in deine Nähe lässt. Warum glaubst du, dass sie abstürzt?
Offspring78
Zitat von Sequoia1977:Du machst mir Angst.
Zitat von Sequoia1977:Wahrscheinlich ist das soof und falsch. Ich mache mir aber ganz furchtbar Sorgen um sie. Daß alles noch schlimmer wird und sie ganz abstürzt. Wohin ...
Zitat von Sequoia1977:Vielleicht ist es auch besser wenn ich das nicht weiß... Sie war schon einmal zwei Jahre arbeitsunfähig wegen Depressionen. Vor meiner Zeit. Ich ...
Zitat von TT1347:Warum nicht? Die Wahrheit mag zwar Schmerz bereiten, aber sie bleibt immer noch die Wahrheit und somit der einzige Weg zur Erlösung. Diagnosen auf ...
Sequoia1977
Zitat von Offspring78:Wieso? Glaubst du, sie zieht in ihrer Abtauchphase wie der Joker mordend durch die Wälder oder so Irgendwas hat sie zu verbergen, aber DAS wirds wohl nicht sein! Kann ja auch sein, dass sie ihr Selbstbild, sehr sehr lieb zu sein, unbedingt aufrecht erhalten will und daher ist es in ihren Augen vielleicht lieb, ...
Sequoia1977
Zitat von Hola15:Ich verstehe dich. Und ich glaube, dass waren heute auch viele Eindrücke. vielleicht lässt du einiges erstmal sacken. Ich kann dir nur sagen was du schon weißt: Dass es niemanden etwas hilft, wenn du in die Rolle des Therapeuten schlüpfst. Am Ende des Tages muss jeder sich selbst helfen wollen. Da kann man ...
Offspring78