Sequoia1977
- 96
- 1
- 43
Sequoia1977
Zitat von Hola15:Du kannst auch mal den Begriff intermittierende Verstärkung googlen. Oder such nach Hemschemeier - der zeigt dir die Dynamik die solchen Beziehungen süchtig machen ganz gut auf.
Sequoia1977
Zitat von Offspring78:Dann rede du mit ihr. Beim nächsten Mal, wenn sie dich wieder empfängt. Verändert sich denn manchmal ihre Optik?
Sequoia1977
Zitat von Hola15:Auf keinen Fall solltest du in die Rolle des weißen Ritters oder ihres Retters springen. Du bleibst erstmal schön daheim, wenn ich da mal ein Machtwort sprechen darf. Hat es dich angefixt, dass du der Erwählte bist der so nah an sie rankommt ?
Zitat von Sequoia1977:Bleibe ich auch. Alles andere würde mich noch weiter runterziehen. Arbeiten gehe ich. Das macht Spaß und ich bin von netten Leuten umgeben. ...
Sequoia1977
Zitat von Hola15:;) Ich frage nur, weil es häufig zu hören ist wiiiie böse doch die ganzen Ex waren. Und es ist natürlich eine Aufwertung des eigenen Egos wenn man selbst der Gute sein kann und derjenige der dem anderen nahe kommen kann. Etwas besonderes sein halt. Für viele ist es gefährlich sich davon anfixen zu lassen a ...
Sequoia1977
Zitat von Acht:Hält sie die Menschen, die mit ihr bekannt sind voneinander getrennt oder unternehmt ihr auch mal etwas gemeinsam mit ihren Freunden und Bekannten?
Zitat von Sequoia1977:Ja, böse waren sie alle. Habe mir aber nichts dabei gedacht. Meine Exen waren nicht böse. Zu einigen habe ich sogar noch freundschaftlichen ...
Sequoia1977
Zitat von Hola15:Du kannst auch mal den Begriff intermittierende Verstärkung googlen. Oder such nach Hemschemeier - der zeigt dir die Dynamik die solchen Beziehungen süchtig machen ganz gut auf.
Sequoia1977
Zitat von Hola15:Naja, wenn es da NUR böse Ex gibt kann es mE eigentlich nur heißen: - Sie hat selbst so große Baustellen, dass sie sich immer nur Baustellen sucht. Das funktioniert nach einem Schlüssel-Schloss Prinzip. - oder du wirst auch mal in der Galerie der Bad Ex landen.
Offspring78
Zitat von Sequoia1977:Einmal war sie blond
Sequoia1977
Zitat von TT1347:Wie sehen denn nach den Abtauchaktionen ihre Wiederkünfte aus? Ist sie dann einfach da und alles ist wie sonst bzw. sie tut so als wär nix oder keift sie gleich weiter?
Zitat von Sequoia1977:Hihi, ich tue das nicht gerne aber hier muß ich Dir wiedersprechen. Ich werde nicht in der Galerie der Bad Ex landen, ich bin schon drin. ...