Sequoia1977
- 96
- 1
- 43
Sequoia1977
Zitat von VictoriaSiempre:Naja. Ihr Normalzustand ist wohl nicht = Dein Normalzustand Ich bin da deutlich mehr bei Dir: Am besten aus der Situation rausgehen und durchschnaufen. Wobei, nee - ich bemühe mich, so zu handeln, ähnel aber eher dem HB-Männchen, das in die Luft geht. Dafür bin ich (manchmal leider) NULL nachtragend. ...
Sequoia1977
Zitat von BrokenHeart:Das wäre noch eine Möglichkeit. Ich wünsche es Dir Sehe ich leider auch so ..... Du willst doch auch noch leben .....
Sequoia1977
Zitat von Anubie:Hat sie Empathie? Redet Ihr sonst mal über Gefühle, die Ihr füreinander habt? Im Guten als auch im weniger Guten?
Sequoia1977
Zitat von Acht:Für mich das Verhalten deiner Partnerin Psychoterror. Ich gehe davon aus, dass du das im Nachgang auch nicht mit ihr nochmal besprechen kannst, weil sie sonst wieder weg wäre, oder?
Sabine 49
Baumo
Zitat von Sequoia1977:Ja, das habe ich die ersten drei Jahre gedacht und hatte da keine Zweifel dran. Wir haben viel über Gefühle geredet und uns Nachrichten geschrieben ...
Zitat von Sequoia1977:Ich weiß daß in ihr sehr viel Gutes steckt.
Zitat von Sequoia1977:Etwas was man ganz leicht klären könnte wenn man drüber spricht. Ab diesem Zeitpunkt kippt dann ihre Stimmung. In ihrer Welt wird alles plötzlich ganz dramatisch und sie denkt sich eine ganz schlimme Welt zusammen, in der ich der böse bin.
Zitat von Sequoia1977:Ich kann sie für mehrere Tage nicht erreichen. Kein Messenger, kein Telefon, die Tür bleibt zu. Der Rekord dafür sind 14 Tage.
Zitat von Sequoia1977:Am Ende des Tages wird mir aber vorgeworfen daß ich nicht um sie gekämpft habe..
Zitat von Sequoia1977:Dann ändere es, weil liebe sollte nicht kaputt machen - dann ist da ein Wurm drinNein, ich möchte das nicht hinnehmen. Ich gehe davon kaputt.
Zitat von Sequoia1977:Es kommt immer: Wir Frauen sind so und brauchen ein paar Tage unsere Ruhe.
Sequoia1977
Zitat von Baumo:Ich habe keine gute Antwort für dich. Die Frau ist dabei sich Stück für Stück von dir zu entlieben. Wahrscheinlich ist es schon zu spät Sie sieht plötzlich mehr und mehr Fehler an dir, Fehler die man nicht sieht wenn man verliebt ist dh sie sucht Fehler. Du gehst ihr auf die Nerven. Sie will dich nur noch ...
Sequoia1977
Zitat von Hola15:Da sind diese guten Momente in denen alles passen zu scheint und da sind die Momente in denen sie nicht mehr zugänglich ist und dich auflaufen lässt. Du steckst zwischen diesen zwei Extremen und genau dies setzt oft auch eine Dynamik in Gang die dich mehr fängt, als es vermutlich eine normale, konstante Beziehung ...
Sequoia1977
Zitat von Baumo:Aber sie war nicht immer so oder? Meiner Meinung nach will sie nix mehr von dir gerade weil du so nett und verständnisvoll bist . Aber sie hat noch Vorteile von dir bzw bist du so ein guter Kerl dass es schade wäre schlusszumachen. Indem du ihr so viel entgegen kommst zeigst du ihr nur dass du jemand bist den man ...
Sequoia1977
Zitat von Perzet:Ihr Normalzustand ist emotionale Erpressung. Sie spielt mit dir seit zwei Jahren i h r Spiel und ist damit ziemlich erfolgreich. Schließlich machst du alles mit, weil: Was d u darunter verstehst, und was s i e darunter versteht, sind offensichtlich zwei grundverschiedene Dinge. Du bist der, der bis ans ...
Sequoia1977
Zitat von Landlady_bb:Und wo kommst du in dieser Zeit unter?
Sequoia1977
Zitat von will_hunting:Ziemlich gestörte Nähe-Distanz-Regulation nach dem Motto komm-her-geh-weg. Ist sie launisch, ändert sich ihre Stimmung sehr schnell, ist sie impulsiv?