Sequoia1977
- 96
- 1
- 43
Sequoia1977
Zitat von Acht:Rechtslage vorab prüfen und danach Tacheles reden und zwar mit ihr.
Sequoia1977
Zitat von Offspring78:Das was Leilani anspricht und auch das mit der Scheidung erst, wenn ihr zusammen zieht, da muss ich zustimmen, das finde ich auch nicht korrekt. Aber wieso ein Kind, wieso unter solchen grauenvollen Umständen, wieso das Abtauchen...ich bin sprachlos.
leilani
Zitat von Sequoia1977:Ja, meine engsten Freunde wissen das. Meine Nochfrau auch.
Zitat von Sequoia1977:Meine Nochfrau hat vorgeschlagen ob ich einmal ein paar Tage mich stationär irgendwo hinbegebe
Zitat von Sequoia1977:Das ist nicht ganz richtig. Die Kinder wissen von meiner Partnerin. Sie kennen sie auch aber aus der Zeit als wir nur Freunde waren. Sie wissen auch daß diese Frau das ist, weiß aber nicht ob sie sich noch erinnern.
leilani
Zitat von Sequoia1977:3 oder 4 Jahre. Eigentlich wollte ich gar keine Beziehung mehr haben.
Sequoia1977
Zitat von Aurora17:Im ersten posting vor 2 Tagen stellst du vor mit einer Tochter, später sind es dann zwei Kinder.. Und jetzt noch Schwangerschaft Behinderung, die Geschichten werden immer krasser. Naja, jeder muss selber wissen was er tut.
Zitat von Sequoia1977:Reden ist ja das Problem. Werde noch ein paar Tage warten und dann mal sehen.
Offspring78
Sequoia1977
Zitat von Aurora17:Scheidung erst, wenn wir zusammenziehen, der ist auch gut Seit wann ist du getrennt? 7 Jahre?
Sequoia1977
Zitat von Acht:Ich habe nochmal nachgedacht. Ich würde mich an deiner Stelle komplett von ihr zurückziehen, wirklich komplett. Wenn das emotional für dich okay ist, dann auch auf jegliche Infos zur Schwangerschaft verzichten, denn ich glaube nicht, dass ihr nochmal normal in einen Dialog finden werdet. Sollte sie irgendwann ...
Zitat von Sequoia1977:Vertrauen würde ich ihr keinen Millimeter mehr entgegenbringen und wirklich ausnahmslos immer vorher anwaltliche Beratung hinzuziehen, für den Fall, dass es um euer gemeinsames Kind geht.
Zitat von Sequoia1977:Dein mangelndes Vermögen klare Grenzen zu ziehen, mag dazu beigetragen haben, rechtfertig meiner Meinung nach aber niemals so ein Verhalten, wie es diese Frau an den Tag gelegt hat. Sorry nein, aber so verhält man sich einfach nicht, zumal sie das ganz offensichtlich selbst gar nicht zum Thema gemacht hat, sondern eisern schweigt.
Sequoia1977
Zitat von Offspring78:Das mit der Scheidung ist seltsam. Die Noch Frau kann ich allerdings verstehen: wenn das beim TE und seiner Neuen eine toxische sich gegenseitig erpressen Beziehung war, würde ich meine Kinder nicht guten Gewissens dort sein lassen können. Man sieht ja, wie mit (ungeborenen) Kindern verantwortungslos ...
Zitat von Sequoia1977:Am Anfang war es einfach bequemlichkeit. Später wollte ich einfach mit meiner Lebensgefährtin zusammen sein wenn ich diesen Schritt gehe. Bei ihr Rückhalt haben. Ich habe im Moment viele Freunde, die diesen Weg gehen. Das ist für alle emotional nicht schön. Deshalb hätte ich sie einfach gerne an meiner Seite gehabt. Sie war damit sogar einverstanden.
Sequoia1977
Zitat von Acht:Deine Herangehensweise finde ich ehrlich gesagt gar nicht so ungewöhnlich. Mit der richtigen Partnerin hätte es da sicherlich auch null Probleme gegeben.
Nureingast
Zitat von Sequoia1977:Meine Nochfrau hat meine Kinder nur derart beeinflußt daß sie sich weigern sich mit ihr zu treffen. Ich kann sie ja nicht schreiend ins Auto zerren und hinfahren