Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Sequoia1977
Zitat von Nureingast:Ich habe bei Deinem Thema die ganze Zeit still mitgelesen, sorry wenn ich reingrätsche. Ich bin aufgrund Deiner Schilderungen zutiefst schockiert. Ihr Verhalten, Rückzug, Anteilnahmslosigkeit, Gleichgültigkeit, Vorwurfshaltung, überzogene Anspruchshaltung, Ablehnung Deiner Kinder mit Aufforderung, sie im Stich zu ...
Sequoia1977
Zitat von Offspring78:Und deine Freunde und Familie wissen von den Dingen, die du uns hier berichtest?
Zitat von leilani:Du verleugnest deine PARTNERIN seit 4 Jahren (!) vor deinen Kindern, weil deine Ex das so will?
Offspring78
Zitat von Sequoia1977:Meine Nochfrau auch
Zitat von Nureingast:Ich habe bei Deinem Thema die ganze Zeit still mitgelesen, sorry wenn ich reingrätsche.
Ich bin aufgrund Deiner Schilderungen zutiefst schockiert.
Ihr Verhalten, Rückzug, Anteilnahmslosigkeit, Gleichgültigkeit, Vorwurfshaltung, überzogene Anspruchshaltung, Ablehnung Deiner Kinder mit Aufforderung, sie im Stich zu lassen.
Da läuft was gewaltig schief!
Ich würde Dir ebenfalls wie andere hier dringend anraten, Deine Angelegenheiten zu sortieren und professionelle Hilfe für DICH zu holen.
Die Frage ist, wie ist der Zustand des Ungeborenen, und bist Du tatsächlich der biologische Vater?
Sequoia1977
Zitat von leilani:WHAT?... finde ich ziemlich krass! Du verleugnest deine PARTNERIN seit 4 Jahren (!) vor deinen Kindern, weil deine Ex das so will? Mich wundert es, dass die Dame noch bei dir ist, wenn du a) nicht wirklich zu ihr stehst und b) dein Intimleben von deiner Ex diktieren lässt. Da finde ich das tagelange Abtauchen ...
Sequoia1977
Zitat von Acht:Das wiederum finde ich auch ziemlich krass, hatte ich glatt überlesen.
Sequoia1977
Zitat von Offspring78:Ok, dann wollte diese eure Kinder vor deiner Neuen schützen. Dann macht das wieder Sinn.
Sequoia1977
Zitat von paulaner:Ich bin da ganz bei Nureingast. Das hört sich alles dermaßen seltsam an...du bist da in etwas hineingeraten, was mMn ganz böse enden kann. Diese Frau, die nach außen so nett und lieb rüberkommt, manipuliert dich bis zum geht nicht mehr. Ob sie nun eine ernsthafte Krankheit hat sollte für dich ehrlich gesagt ...
Offspring78
Zitat von Sequoia1977:Verstehe ich irgendwie in ihrer Situation. Ist aber nicht zielführend, macht es eher schwerer und am Ende des Tages mögen die Kinder meine ...
Zitat von Sequoia1977:Im Moment bin ich etwas ratlos wie ich an Infos kommen soll.
Offspring78
Sequoia1977
Zitat von Acht:Wie lange warst du schon von deiner Ex-Frau getrennt, als ihr zusammengekommen seid?