BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
Zitat von Sequoia1977:Aber ich glaube tatsächlich daß ich mich von dem Leben im Normalzustand verabschieden muß.
Sequoia1977
Zitat von BrokenHeart:Vielleicht schafft ihr es ja nochmal in Ruhe darüber zu reden. Ich vermute, sie hat ein großes Problem und sollte dieses vielleicht mal therapeutisch beleuchten lassen. Aber wie gesagt, sie muss es auch wollen und es nur eine Vermutung von mir
Zitat von Sequoia1977:Vielleicht könnte das die Bedingung für ein weiteres Zusammenraufen sein.
Zitat von Sequoia1977:Eins ist sicher, ich kann so nicht weiter machen. Ich kann das emotional nicht länger überleben. Dann lieber ein Ende mit Schrecken.
Anubie
Zitat von Sequoia1977:Ich weiß nur, daß es mir bei jedem Mal schlimmer geht. Im Moment ist schon wieder so eine Phase wo sie seit 6 Tagen verschollen ist.
Baumo
Baumo
Zitat von Hola15:Da sind diese guten Momente in denen alles passen zu scheint und da sind die Momente in denen sie nicht mehr zugänglich ist und dich auflaufen ...
Zitat von Baumo:Aber sie war nicht immer so oder? Meiner Meinung nach will sie nix mehr von dir gerade weil du so nett und verständnisvoll bist . Aber sie hat noch ...
Zitat von Sequoia1977:. Jetzt zu dem Problem, es läuft immer nach dem gleichen Muster ab.
Zitat von Sequoia1977:Wie gesagt, die Probleme ließen sich ganz einfach aus der Welt schaffen. Das ist aber noch nie geschehen. Anfänglich dachte ich daß wir dann eine Nacht schlafen und am nächsten Tag nochmal reden
Perzet
Zitat von Sequoia1977:Aber ich möchte mit ihr im Normalzustand alt werden
Zitat von Sequoia1977:ich habe ihr einmal versprochen immer für sie da zu sein. Egal was passiert.
Zitat von Sequoia1977:Am Ende des Tages wird mir aber vorgeworfen daß ich nicht um sie gekämpft habe...
DonaAmiga
Zitat von Sequoia1977:Es geht so weiß, daß ich in der Regel aus ihrem Haus geworfen werde.
Zitat von Sequoia1977:Ich kann sie für mehrere Tage nicht erreichen. Kein Messenger, kein Telefon, die Tür bleibt zu. Der Rekord dafür sind 14 Tage.
will_hunting
Clara_
nil4lin