Acht
- 4600
- 8980
Offspring78
Sequoia1977
Zitat von Offspring78:Dann doch der Joker. Ich bin auch echt sprachlos.
Sequoia1977
Zitat von Acht:Sequola77 sieh zu, dass du dringend wieder Land gewinnst und deine Erlebnisse psychologisch in Form einer Therapie gemeinsam mit einem guten Therapeuten aufarbeiten kannst. Die Frau tickt nicht richtig! Erst recht, wenn da eventuell noch ein gemeinsames Kind im Spiel ist, brauchst du dringend professionelle ...
Offspring78
Zitat von Sequoia1977:So eine offensichtlich nette
Sequoia1977
Zitat von Offspring78:Hä?
Sequoia1977
Zitat von Sequoia1977:Ich mache mir tatsächlich um mich weniger Sorgen als um sie.
Baumo
Zitat von Sequoia1977:Ich denke, ich muß doch einmal ein paar Worte über das Thema Kind verlieren, auch wenn es mir furchtbar unangenehm ist und ich weiß daß es falsch ...
Sequoia1977
Zitat von Acht:Die Frau kommt immer und überall durch und kann ganz exzellent für sich selbst sorgen, definitiv!
Zitat von Baumo:Naja kontakt abbrechen und abklären ob das Kind 'weg' ist. Ich nehme an es wird nicht behalten wenn das so früh rauskommt.
Nureingast
Zitat von Sequoia1977:Wenn ich Euch so lese (und ich glaube Euch vollkommen), dann bekomme ich langsam Schüttelfrost und denke nur noch - keine Ahnung was ich denke.
Offspring78
Zitat von Sequoia1977:Du, das ist tasächlich ihre Außenwirkung. Alle meine Freunde, Familie und ihre Freunde sagen genau das. Der Kern ist anders.
leilani
Zitat von Sequoia1977:Seit ca. 4 Jahren bin ich mit einer gleichaltrige Frau zusammen, die ich bereits fast 20 Jahre kenne. Die ersten 2 Jahre waren die beste Zeit unseres Labens.
Zitat von Sequoia1977:meine Kinder sie noch nicht als Partnerin sondern nur als Freundin kennen - da funkte meine Nochfrau zwischen
Sequoia1977
Zitat von Acht:Die Spiele werden jetzt erst richtig losgehen. Alles andere war Vorgeplänkel zum mürbe machen. Sie wird Informationen zum Kind definitiv nicht ohne, dass ein Anwalt seinerseits eingeschaltet wird, herausrücken, sagt meine Glaskugel!