LeTigre
- 3137
- 3
- 8724
Zitat von Sequoia1977:Ich: darf ich meine Kinder sehen? Sie: Nein Ich: Ich muß sie aber wegen COVID zweimal die Woche betreuen und Homeoffice machen. Sie: Das muß Deine Frau klären.
Zitat von Sequoia1977:Sie war es zumindest als sie das letzte Mal mit mir sprach.
Offspring78
Zitat von Sequoia1977:Sie war es zumindest als sie das letzte Mal mit mir sprach.
Offspring78
Zitat von LeTigre:Bah! sorry, abei bei darf ich und meine Kinder sehen wird mir schon ganz komisch. deine Kinder stehen immer an erster Stelle ...
Sequoia1977
Zitat von LeTigre:Bah! sorry, abei bei darf ich und meine Kinder sehen wird mir schon ganz komisch. deine Kinder stehen immer an erster Stelle und das hat sie nicht zu gewähren oder zu verbieten. Bitte, die Beziehung zu deinen Kindern ist so wichtig und sollte nicht erlaubt werden. Du bist Vater und ein freier ...
Sequoia1977
Zitat von Offspring78:Ok, das ist eine nicht unerhebliche Info. Und du weisst weder, was mit dem Kind jetzt ist, noch wie es ihr geht? Das ist eine extrem krasse Sache.
Zitat von Sequoia1977:Es kam nichts. Im Gegenteil, ich hatte das Gefühl daß sie sich immer weiter von mir entfernt. Z.B. hat sie mir am Abend gesagt daß sie am nächsten Tag um 11 Uhr einen Arzttermin hat.
Zitat von Sequoia1977:Tage später habe ich dann Vorwürfe bekommen ich hätte kein Interesse am Kind weil ich nicht mit zum Arzt wollte. Sowas kam dann öfters vor.
Zitat von Sequoia1977:Wir haben die Diagnose bekommen daß unser Kind zu 99% behindert sein wird. Für mich genauso schlimm wie für sie, was sie mir nicht glaubt. Ich weiß aber genau was es heißt Vater zu sein. Vorher bekam ich um 8 Uhr eine Nachricht daß an dem Tag (ich war bei der Arbeit) ein Arzttermin dafür sein soll. Ich habe gefragt wann. Keine Antwort.
Zitat von Sequoia1977:Mittags schrieb sie sie sei jetzt da. Ich frage wann sie fertig ist, sie sagte nichts. Ich wollte sie dort eigentlich abholen, durfte ja nicht mit rein und war ja auch noch bei der Arbeit.
Zitat von Sequoia1977:Gegen 18 Uhr kam eine kurze Nachricht, die ich nicht verstanden habe aber ich konnte fühlen daß etwas nicht stimmt. Habe dann hinterher telefoniert. Keine Antwort. 37 mal. Total in Sorge. Um 22 Uhr ging sie dann ran und hat mir die Ergebnisse mitgeteilt. Und Vorwürfe daß ich nicht da war. Habe dann am nächsten Tag früher Feierabend gemacht und bin hingefahren. Ging ihr natürlich schlecht.
Sequoia1977
Zitat von Offspring78:Das ist dann wohl fairer Weise ihrem psychischen Ausnahme Zustand zuzuschreiben. Sie hat ja kurz vorher erfahren, dass das Kind behindert sein wird.
Sequoia1977
Zitat von Acht:Ich frag das jetzt lieber mal ganz, ganz vorsichtig, aber hast du Beweise dafür, dass sie schwanger ist oder wenn ja, dafür, dass das Baby tatsächlich schwerbehindert wäre?
Offspring78
Zitat von Acht:Ich frag das jetzt lieber mal ganz, ganz vorsichtig, aber hast du Beweise dafür, dass sie schwanger ist oder wenn ja, dafür, dass das Baby ...
Zitat von Sequoia1977:Am zweiten Weihnachtstag bin ich im Garten mit einem Herzproblem zusammengebrochen, bevor der Krankenwagen kam habe ich ihr noch eine Nachricht geschickt. Ich habe mich für Dinge entschuldigt, die ich tatsächlich falsch gemacht habe, gesagt daß ich sie liebe und ihr alles Gute gewünscht für den Fall daß irgendwas passiert. Dann war ich bis Ende des Monats im Krankenhaus. Zum Glück alles ok. Irgendwann nach einer Woche schrieb sie daß es ihr leid tut daß es mir nicht gut geht.
Offspring78
Sequoia1977
Zitat von Acht:Ich werde jetzt hier vermutlich gleich gelyncht, aber ich halte die Dame für psychopathisch. Ihr komplettes Verhalten ist durchgehend destrukiv und antisozial. Und das, ist neben der Sache mit eurem gemeinsamen Baby, die absolute Höhe!
Sequoia1977
Zitat von Vicky76:Was ist das, für eine Story? Wie kann man so Kinder, groß ziehen? Der Vater, darf die eigenen Kinder, nicht sehen, dann kommt nur eine Samenspende ( was für ein Ausdruck, in einer Beziehung?) in Frage, dann wieder nicht, dann doch Beziehung, dann wieder nicht, dann nal, ne Woche weg..... Ich werde ja schon vom ...