Sequoia1977
- 96
- 1
- 43
Sequoia1977
Zitat von Baumo:Möglich Aber in den meisten Fällen hat die Person einfach keinen bock mehr und verhält sich respektlos weil derjenige sich respektlos behandeln lässt. Und Frau treibt es an die spitze weil sie es kann. Sie sucht ja eine Grenze. Einen Mann den sie bewundern kann. Bewundern kann man aber nur jemand der sagt: ich ...
Sequoia1977
Zitat von Acht:Seh ich anders.
Baumo
Zitat von Acht:Seh ich anders.
Sequoia1977
Zitat von Heffalump:hm Du liebst - noch. Du hoffst auch - noch. Ich glaube, sie braucht diese Rituale, wo sie dich wegstösst. Um danach ja nicht darüber zu reden. Möchte ich nicht ein Leben lang mit machen wollen, Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Da laufen so einige herum, die würden sich nach einen ...
Baumo
Sequoia1977
Zitat von Heffalump:wer weiß schon, mit welchen Dämonen sie gerade Karten spielt
Sequoia1977
Zitat von Baumo:Die zweite Möglichkeit ist die Person hat generell so einem Charakterzug ( aber er sagt ja dass sie nicht immer so war) . Und dritte Möglichkeit ist dass sie psychisch krank ist aber das will ich keinem andichten weil die wenigsten Menschen wirklich psychisch krank sind.
Sequoia1977
Zitat von Baumo:Und wenn du mit ihr ganz ehrlich sprichst? Dass du das so nicht mehr möchtest und überlegst es zu beenden. Aber eine chance siehst wenn sie Kompromissbereiter wird? .wenn die Frau dich will dann wird sie zusagen
Zitat von Baumo:Dass du das so nicht mehr möchtest und überlegst es zu beenden. Aber eine chance siehst wenn sie Kompromissbereiter wird? .wenn die Frau dich will dann wird sie zusagen
Offspring78
Zitat von Sequoia1977:Vielleicht ist das ihre Strategie - mach ihn süchtig und beschwere Dich dann daß er süchtig ist.
Zitat von Sequoia1977:Ich fürchte, das Zusammenraufen wird wieder einseitig sein. Sie sieht keinen Grund denn bei ihr ist alles ok.
Zitat von Sequoia1977:Sie sagt zwar immer sie sein nicht egoistisch und ein Geber. Sie handelt aber genau im Gegenteil, redet sich aber ein zu lieb zu sein und verdrängt dann ihr Verhalten. Kommt mir vor als sähe sie sich anders als sie handelt.
Zitat von Sequoia1977:Wahrscheinlich könnte man es in den Griff bekommen, man muß es nur wolle
Zitat von Sequoia1977:Ich mache mir aber ganz furchtbar Sorgen um sie. Daß alles noch schlimmer wird und sie ganz abstürzt.
Zitat von Sequoia1977:Wahrscheinlich ist die Antwort ganz einfach: Weil es ihr egal ist bzw. weil sie andere Gefühle für mich hat als ich für sie. Und das schon seit vielen Monaten.
Zitat von Sequoia1977:Ich liebe sie natürlich immer noch.
Zitat von Sequoia1977:Mein Umfeld erkennt mich nicht mehr wieder.
Zitat von Sequoia1977:Aber ich kann niemanden der vielleicht krank ist wegschicken
Zitat von Sequoia1977:Ja, allerdings wird es nach jedem Ausbruch auch für mich schwerer ihr wieder zu vertrauen.
Zitat von Sequoia1977:In allen Beziehungen waren immer die Männer die Bösen.
Zitat von Sequoia1977:Tatsächlich mache ich mir gerade mehr als Sorgen. Habe ich eigentlich das Recht ihr böse zu sein? Oder ist es meine Pflicht sie zu schütteln und irgendwas zu machen?
Zitat von Sequoia1977:Vor einigen Jahren hatte sie bei der Arbeit einen Streit mit einem Kollegen. Nichts wirklich schlimmes. Sie ist aber ein paar Minuten später zusammengebrochen. Im Krankenhaus haben sie nichts gefunden, sagten aber es könnte nicht vom Stress kommen.
Nach dem Tod ihrer Mutter vor 10 Jahren war sie 2 Jahre depressiv und arbeitsunfähig. Irgendwann hat sie versucht sich umzubringen,
Zitat von Sequoia1977:Sie wollte am 23.12. in Urlaub fahren. Ich habe gesagt das geht nicht, weil der 24.12. den Kindern gehört. Das war so abgesprochen. Am 25.12. würde ich fahren. Sie ist nicht weggelaufen, hat es mir aber über Wochen nachgetragen. Es würde alles immer nach meinem Willen gehen...
Sequoia1977
Zitat von Sabine 49:Sie hat Kinderwunsch und du nicht? Und seit sie dir das mitgeteilt hat, läuft das so mit ihrem temporären Verschwinden?
Sequoia1977
Zitat von Offspring78:Vielleicht möchte sie ja mal gerne einen Mann finden, der sich nicht süchtig machen LÄSST? Meinst du nicht? Ich finde, sie ist doch nicht verantwortlich, dass du süchtig bist bzw dich auf diesen süchtig machenden Zuckerbrot Peitsche Quatsch einlässt. Sie beschwert sich, also möchte sie mal nen @rschtritt haben. ...
Offspring78
Sequoia1977
Zitat von Offspring78:Sorry, ist sie jetzt schwanger?