Lillie
- 10
- 1
- 2
Lillie
Zitat:Scheidung geht nicht, da er sie oder sie ihn auszahlen müsse.
Lillie
Zitat von Lillie:Natürlich ist da mehr als eine Umarmung gelaufen.....
Und das mit der Scheidung verstehe ich schon irgendwie. Mir gings da nicht anders. Ich bin seit 10 Jahren von meinem Mann getrennt, wir haben aber eine Firma zusammen (keine Kinder oder Haus!). Mein Scheidungstermin ist jetzt im Juni. Diese finanziellen Spielereien kann ich schon nachvollziehen...
Zitat:Zudem er mir noch irgendwann erzählt hat, dass ihn das Arbeitsamt aus der KV geworfen hat (warum auch immer ?!) und er jetzt wieder bei seiner Frau mitversichert ist....
Zitat:Ich bin mir schon im Klaren, dass er recht beschissen dran ist - zumal er an der Arbeitslosigkeit auch noch selber schuld ist.... Ihn wird vermutlich sein männliches Ego plagen (er hat versagt, er kann nichts bieten....), aber warum in aller Welt sagt er nicht einfach, wie es ist. Wir sind doch beide erwachsen und keine Teenies mehr ?!
Lillie
Lillie
Zitat von Lillie:Danke Joker....,
weh tuts jetzt schon.... und Du hast sicher Recht, dass ich mich meiner Erfahrung bediene. Im Moment bleibt mir ja auch nichts anderes übrig.
Ich sollte jetzt vielleicht einfach wirklich so konsequent sein und MICH nicht mehr melden. Auch nicht, wenn wieder einer dieser rechtzeitigen Liebesbeweise kommen...
Zitat:Was ich aber nicht verstehe..., ich habe ihm schon angeboten, dass wir uns einfach irgendwann mal wieder sehen, wenn er sein Leben sortiert hat und ich bis dahin auch nicht böse, eingeschnappt oder beleidigt bin. WARUM kommt er dann doch immer wieder auf mich zu ?!
Zitat von Lillie:Zitat:
Was ich aber nicht verstehe..., [...] WARUM kommt er dann doch immer wieder auf mich zu ?!Zitat von Ricky:
Weil er die Nähe natürlich in dem Moment sucht. Du entziehst ja etwas.
lovelygirl42
grauewolken
MissVerwirrt
Lillie
Zitat von Lillie:Zuhause heisst, er wohnt mit seiner Frau im gleichen Haus, aber in getrennten Zimmern - man habe sich vor 3 Jahren getrennt. Scheidung geht nicht, da er sie oder sie ihn auszahlen müsse.