DreamGirlEvil
- 42
- 1
- 18
DreamGirlEvil
DreamGirlEvil
DreamGirlEvil
Künstlerin
Zitat von Tin_:
Wie gesagt, lass die richtige Frau vor ihm stehen, dann wirst du sehen, wie Bindungsängstlich er ist.
Tin_
Zitat von DreamGirlEvil:Nicht meine Interpretation allein. Er hat auch schon recht früh gesagt, dass das zwischen uns ja viele Aspekte einer Beziehung abdeckt und dass er deswegen auch gerade wenig Interesse hat, weiterzusuchen. Die Ähnlichkeit zu einer Beziehung haben wir also durchaus beide gesehen.
Iunderstand
Zitat von Tin_:Klar, von Bindungsangst wird hier in jedem zweiten Thread geredet, wenn der Mann nicht will. Ist für mich zumeist Humbug. Ich sage dann immer gerne: ...
Tin_
Zitat von Iunderstand:Donnerwetter, förmlich wissenschaftlich aufbereitet und mir aus tiefster Seele gesprochen
Zitat von Künstlerin:Er fand dich attraktiv, konnte Zärtlichkeiten (sogar in der Öffentlichkeit!) mit dir zulassen, hat sich dir emotional geöffnet. Du bist gut genug! Er ist nur wirklich bindungsgestört.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Also ich finde auch viele Männer attraktiv und kann mich öffnen, das heißt aber noch lange nicht, dass sie als Partner in Frage kommen.
DreamGirlEvil
DreamGirlEvil
Tin_
Zitat von DreamGirlEvil:Ja, ich suche Erklärungen, das liegt wohl auch irgendwie in der Psyche des Menschen.
Zitat von DreamGirlEvil:Aber wie bereits gesagt - er hat seine Bindungsprobleme und seine Ambivalenz mir gegenüber ja sogar selbst thematisiert.
Zitat von DreamGirlEvil:Nein, es ist vollkommen okay für mich, ein Nein zu akzeptieren! Er will keine Beziehung zu mir - jo, okay, passt, kann ich mit leben! Es müssen halt beide genug wollen und das war hier nicht der Fall.
Zitat von DreamGirlEvil:Das ist aber NICHT das, was mich wurmt - siehe Thread-Titel.
Zitat von DreamGirlEvil:Bloß neige ich aufgrund meines Bindungsstils dann zum Klammern und Nerven, so wie du es auch beschreibst , und er zur Flucht.
Aaaaber wie dem auch sei: Es geht mir hier NICHT darum, dass ich eine Beziehung zu ihm (erzwingen) will.
Zitat von DreamGirlEvil:Das deutet für mich auf größere Gefühle hin, nach denen er andererseits aber auch nicht handeln will. Für mich abstrus.
H-Moll