Hallo Leute,
ich widme mich heute den Experten, da ich selbst einfach nicht mehr weiter weiß.
Zu meiner Situation:
Ich bin mit meiner Ex ein halbes Jahr zusammen gewesen (ist nicht viel ich weiß).
Vor einer Woche war es dann soweit und wir haben Schluss gemacht. Ich Kleinkind habe mich wohl irgendwie in meinem Ego gekränkt gefühlt und sie überall blockiert in der Hoffnung, sie würde vor meiner Tür stehen o. Mir irgendwie zeigen, wie wichtig ich ihr bin (wie dumm von mir).
Sie hat sich wohl so gekränkt gefühlt, dass sie sich gleich in eine neue Beziehung gestürzt hat und somit mit ihrem Kollegen im Bett gelandet ist. Sie lernte seine Familie kennen und er ihre und das alles innerhalb einer Woche nach der Trennung. Per Instagram hatte sie mich dann angeschrieben und Kontakt gesucht und es kam dazu, dass wir uns trafen. Als sie in mein Auto stieg find sie sofort an zu weinen und ich bereute mein Verhalten so sehr, dass ich es ihr gleich tat. Wir sprachen uns aus küssten uns und unsere Wege trennten sich dann (zu dem Zeitpunkt wusste ich nichts von dem neuen). Am nächsten Tag rief sie mich weinend an und wusste nicht wie sie nun handeln sollte und beichtete mir das mit dem neuen. Ich war völlig überwältigt und am Boden zerstört, da ich nicht verstehen konnte, wieso sie so gehandelt hatte. Ich schlug ihr vor zu reden und wir trafen uns erneut. Ich sagte ihr, dass ich meine Fehler eingestehe, sie behandelt habe wie Dreck und ich akzeptieren müsse, dass sie etwas mit einem Anderen hatte und das ich ihr nicht verbiete den Kontakt zu ihrem Kollegen zu halten, da ich nicht eifersüchtig sein will und verhindern möchte, sie so in seine Arme zu treiben. Wir küssten uns erneut, hatten S. und verbrachten einen schönen Abend. Sie versicherte mir, dass sie keine Gefühle für ihn hätte, aber von mir so verletzt wurde, dass wir es langsam angehen sollten, ich stimmte zu, aber wusste nicht, ob ich ihr glauben konnte. Wir fuhren zu Aussichtsplattform und ich spielte ihr ein Lied auf der Gitarre und sang dazu (das erste mal für sie), Danach trennten sich unsere Wege und es war wieder Verliebtheit da (hatte es auch in ihren Augen gesehen). Das ganze fiel Aber schnell wieder und nun antwortet sie nur noch im 4 Stunden Takt. Es verwundert mich, dass sie mir dann solche Sachen wie: ich liebe dich schreibt, aber dann wieder ewig nicht antwortet. Nun habe ich mir vorgenommen positiv zu sein und keine schlechten Gespräche aufkommen zu lassen, egal was kommt, allerdings bin ich einfach verunsichert und stelle mir vor, wie sie mit dem anderen unterwegs ist und mir deshalb nicht antwortet
.
Wieso ist Sie so kühl und dann wieder nicht?
Wie soll ich vorgehen und welche Fehler kann ich dabei machen?
Kann ich ihren Worten glauben schenken?
Und wie kann ich Sie nun 100% für mich gewinnen.
Ich weiß, dass es keine ultimative Masterantwort gibt, dennoch bin ich dankbar für jede einzelne Hilfe.
Ich habe meine Fehler eingesehen und bin bereit mich zu ändern und die Sache besser anzugehen als vor dem beziehungsaus. Das ist immer leicht daher gesagt, aber ich versichere es euch, dieses Mädchen bedeutet mir ungemein viel und ich bin bereit alles zu tun.
Dankeschön
04.10.2019 10:32 •
#1