Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von lii94:Es kommt dann halt immer mal wieder eine Nachricht, aber dann geht es eigentlich zu 99% um ihn.
Zitat von Multiversum:Du kannst uns ja berichten! -Notfalls vom Klo.
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Du willst hier immer alles vom Klo erfahren. Soll ich mich draufsetzen und Dir schreiben?
Debby3
Zitat von lii94:Ich habe mich definitiv die Woche rar gemacht bzw. wenig geschrieben.
Zitat von Debby3:funktioniert es nicht .
Debby3
Zitat von Multiversum:Das ist nur so schade, wenn man solche Spielchen spielen muss.
Debby3
Zitat von Ema:Möglicherweise ist das dann vielleicht auch besser so.
Debby3
Zitat von Ema:In keinem dieser Fälle ist es jedoch meiner Ansicht nach gut, ihm hinterherzurennen.
lii94
Debby3
Zitat von lii94:Ich laufe dem nicht hinterher, hab ich eigentlich gar nicht nötig.. entweder er kommt morgen oder er hat Pech gehabt
Zitat von lii94:@Debby3 Ich laufe dem nicht hinterher, hab ich eigentlich gar nicht nötig.. entweder er kommt morgen oder er hat Pech gehabt
Multiversum
Zitat von Ema:Dann wird dir ein normaler Mensch das ohnehin relativ zeitnah und ganz von sich aus erklären. Sofern er wirklich Interesse an dir hat.
Zitat von lii94:Ich laufe dem nicht hinterher, hab ich eigentlich gar nicht nötig
Debby3
Zitat von Multiversum:Aber unser Kerlchen hier hat sich ja in einen kalten Fisch verwandelt.
lii94
lii94
temporary