Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von lii94:bloß ich bilde mir dieses ablehnende, distanzierte Verhalten ja nicht ein.
Zitat von lii94:Ich versuche irgendwie die Konversation am laufen zu halten, aber von ihm kommt so gut wie gar nichts mehr.
Zitat von lii94:Nein erwarte ich nicht. Ich verstehe nur den plötzlichen Wandel im Verhalten nicht...bzw. kann es mir nicht erklären!
Zitat von lii94:es ist halt schwierig für mich damit umzugehen, weil dieses Verhalten quasi über Nacht kam.
Zitat von Multiversum:Es war ein nettes Treffen auf dem Fest. Nicht mehr, nicht weniger. Ganz loslassen will er Dich noch nicht, denn es könnte ja noch (kostenloser) S. dabei herausspringen.
Zitat von Einfachatmen:Kannst du dich nicht einfach mit ihm treffen und sehen wie es wird?
Zitat von Missu:Wenn er dich weiter kennenlernen will, wird sein Jagdinstinkt geweckt, wenn du dich auch nicht dauernd bei ihm meldest. Wir
Missu-not
Zitat von Gurkensalat:Das wäre zu einfach! Wir kennen alle diese Situation, in der die TE steckt. Und wir wissen, wenn wir außerhalb so einer ...
Zitat von Gurkensalat:Außerdem: Wenn ein Mann Interesse hat, muss man ihm nicht erst zur Jagd tragen. So einfach ist das.
Missu-not
Einfallslos
lii94
Multiversum
Zitat von lii94:Ich habe mich definitiv die Woche rar gemacht bzw. wenig geschrieben.
Multiversum
Zitat von Elfe11:Sicher hat er eine feste Partnerin!
lii94
Multiversum
Zitat von lii94:Ich werd morgen sehen, was passiert.