Solitaryman
- 100
- 1
- 148
Zitat von Multiversum:Das würde ich aber vorher mehrfach ankündigen, um die Elternebene nicht zu sabotieren ! Das geht sonst nach hinten los!
Alles_auf_0
Zitat von Arnika:wird sich total abhängig gemacht in allen erdenklichen Facetten. Hat aber für den „fairen Handel“ nicht wirklich was zu bieten, will neben Finanzen noch Liebe, Treue, Leidenschaft vom anderen. Selber leistet man es so im Austausch aber nicht
Lillilli
Zitat von Alles_auf_0:Im Nachgang zum Gespräch, über das ich vorhin geschrieben habe, schreibt er, dass so etwas nicht angenehm ist, aber dass es wahrscheinlich normal ist, dass man sich Vorwürfe macht und man sich irgendwie zusammen über diese Phase drüber helfen wird. Ist für ihn alles leicht zu schreiben. Er hat ja schon sein ...
Arnika
Zitat von Alles_auf_0:Ist für ihn alles leicht zu schreiben. Er hat ja schon sein neues Leben, das ihn in allem auffängt.
Multiversum
Zitat von Solitaryman:Ja, da hast du sicherlich recht. Aber unter dem Strich sollte es dahin hinauslaufen.
Zitat von Solitaryman:vermutlich bist du ihm schon lästig
Arnika
Zitat von Solitaryman:Das ist eigentlich für dich so besonders traurig, denn vermutlich bist du ihm schon lästig. Aber genau da wirst du ansetzen. So einfach soll es ...
PeterN
PeterN
PeterN
Zitat von Alles_auf_0:Ich bin wie gelähmt. Er wirft mir Sachen vor, die ich vor 8 Jahren zu ihm gesagt habe, oder einzelne Fetzen, zu denen ich tausend Gegenargumente hätte, die das ganz anders kontextualisieren würden.
Caecilia
Zitat von Alles_auf_0:aber dass es wahrscheinlich normal ist, dass man sich Vorwürfe macht und man sich irgendwie zusammen über diese Phase drüber helfen wird.
Eliza57
Zitat von Alles_auf_0:Hallo an alle, ich bin gerade sehr traurig und verzweifelt und hoffe auf Tipps, wie ich einen Weg aus dieser Situation rausfinden kann. Mein Partner ...