Arnika
- 8062
- 8
- 13793
Arnika
Zitat von Alles_auf_0:Meinst du, ich kann das wieder gut machen?
Alles_auf_0
Alles_auf_0
Zitat von Alles_auf_0:Zum Beispiel, dass sie beide verstehen, was im Leben wirklich wichtig ist.
Zitat von Alles_auf_0:Er wirft mir Sachen vor, die ich vor 8 Jahren zu ihm gesagt habe, oder einzelne Fetzen, zu denen ich tausend Gegenargumente hätte, die das ganz anders kontextualisieren würden.
Zitat von Alles_auf_0:Er sagt mir auch, dass ein paar Freunde seine Affäre gar nicht so schlimm finden.
Zitat von Alles_auf_0:natürlich gibt es in einem Familienleben mit kleinem Kind mal Absprachen zu Haushalt Co bzw. Ärgernis, wenn das sehr einseitig läuft.
Multiversum
Zitat von Alles_auf_0:Er wirft mir Sachen vor, die ich vor 8 Jahren zu ihm gesagt habe, oder einzelne Fetzen, zu denen ich tausend Gegenargumente hätte, die das ganz anders kontextualisieren würden.
Er sagt, er wartet heute noch auf Entschuldigungen.
Zitat von Alles_auf_0:der Mann, der mehr als 10 Jahre an meiner Seite war (mein Lieblingsmensch), sagt mir mehr oder weniger durch die Blume, dass ich komplett unfähig bin
Zitat von Alles_auf_0:Er sagt mir auch, dass ein paar Freunde seine Affäre gar nicht so schlimm finden.
Alles_auf_0
Lillilli
Zitat von Alles_auf_0:@Leonhard und @Multiversum Vielen Dank. Eure Antworten und Gegenfragen helfen mir. Wie würdet ihr denn auf Nachrichten von ihm, die nicht unsere Tochter betreffen, antworten? Es fällt mir schwer, ihn als denjenigen dastehen zu lassen, der alles verstanden hat und jetzt so souverän ist. Ich wünschte mir echt, er ...
Multiversum
Zitat von Alles_auf_0:Wie würdet ihr denn auf Nachrichten von ihm, die nicht unsere Tochter betreffen, antworten?
Alles_auf_0
Zitat von Lillilli:Schreibt er dir Nachrichten, die nicht die Tochter betreffen? Worum geht es darin?
Zitat von Alles_auf_0:der Mann, der mehr als 10 Jahre an meiner Seite war (mein Lieblingsmensch), sagt mir mehr oder weniger durch die Blume, dass ich komplett unfähig bin.
Multiversum
Zitat von Solitaryman:Bis auf die Dinge die das Kind betreffen, ingnorieren !
Arnika
Zitat von Solitaryman:@Alles_auf_0 Ich emfinde grundsätzlich Affären - Fremdgehen als sch...... Aber in unserer kurzlebigen Welt ist das offenbar heutzutage so. Ich kann ...